|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2015/2016
Da ich jetzt auch nicht allzu weit weg vom Geschehen bin und ich den Ärger gegenüber Thomas ebenfalls nicht komplett in Ordnung finde, möchte ich die Dinge auch kurz noch aus einer anderen Sicht völlig wertfrei loswerden:
Bei der durch Kevin genannten Mannschaftsaufstellung sollte der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben, dass Christian aus verständlichen privaten Gründen lediglich ca. 50% der Spiele hätte machen können und man somit oft mit Ersatz angetreten wäre. Erforderliche weitere Neuzugänge bzw. ein von manchen Spielern gewünschter neuer Spitzenspieler waren wohl leider nicht in Sicht. Dass sich diese Konstellation für manchen der Mannschaft trotz erteilter Zusagen und unabhängig von Romeo`s Verbleib als Trainer und Spieler sich für die kommende Saison als nicht erstrebenswert gestaltete, war offensichtlich, auch wenn dieses wahrscheinlich durch manche leider nur indirekt geäußert wurde, möglicherweise auch unzureichend gegenüber der Vereinsführung. Insofern überraschten mich diese Geschehnisse nicht wirklich, zumal Romeo in seiner alten Heimatstadt bereits vor dem Bekanntwerden von Thomas‘ Wechsel verlauten ließ, dass er nach Gütersloh abwandert. Thomas, der sich in den letzten 2 Jahren beim TuS vorbildlich integriert hat, menschlich für jeden Verein eine Bereicherung ist und ohne ihn der TuS bereits nach einer Saison wieder in die Bezirksliga abgestiegen wäre (diese Dinge sollten lobens- und dankenswerterweise bei einem Abschied nicht vergessen werden), ist nunmehr der Depp, da er seinen Abschied quasi als Erster verkündet hat. Die jetzt Nachfolgenden können sich somit gepflegt hierauf ausruhen, insofern ist es nicht in Ordnung, dass Thomas im Rahmen eines Freizeitsportes in der Presse öffentlich als Bauernopfer herhalten muss! Des Weiteren hätte man theoretisch mit den Verbliebenen immer noch eine taugliche Landesliga-Truppe bilden können, welches laut getätigten Aussagen mancher Spieler durchaus und angeblich auch immer noch eine gewisse Option war. Aber diese Option gestaltete sich offensichtlich dann doch nicht mehr als so attraktiv. Schlafen kann ich übrigens immer noch ganz ruhig, da es für ein gesundes Vereinsleben durchaus Schlimmeres gibt, als keine Mannschaft in der Verbands- oder Landesliga zu haben. Gruß M. Hamm |
|
|||
|
|||
Naja wie dem auch sei.. Nicht nur bei uns gehen wohl Leute aus der 1. Herrenmannschaft...Nach Korf soll wohl auch Schröder in Bergheim weg sein...
Schröder nach Hofgeismar... Kann das wer bestätigen? |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Ich finde es auch nicht fair, daß Thomas in der Presse als Arsch von Driburg dargestellt wurde. Denn eins ist sicher... Thomas ist immer ein sehr ehrlicher Sprortsmann gewesen. Auch als ich mit ihm noch in der BK und BL spielte hat es nie Probleme gegeben.. Wir beiden hatten in den letzten 2 Wochen sehr viel Kontakt.. Und eins kann ich hier ganz klar bestätigen. Hätte er eine positive Grundlage für seine sportliche Zukunft in Driburg gesehen, wäre mit SICHERHEIT auch dort geblieben. Er hat es sich ganz und garnicht einfach gemacht. Dazu brauchte mann aber neue Leute. Das ist doch normal oder? Kochi oben ist ok..Für Romeo wäre es schwer geworden.. Dann Hoffi Mitte auch ok. Richau nur die hälfte der Spiele da..Dann unten mit Jügen Bandl und Tobi Huber der wohlgemerkt aus der BK kommt..so hätte man immer mir Ersatz auflaufen müssen.. Auch wenn die VL kommendes Jahr vermutlich etwas leichter wird, ist sie immer noch stark genug. Ich möchte keine Sportler degradieren oder besonders hervorheben.. Aber man kann nicht davon ausgehen , das Koch , Solfato, und Hoffmeister immer 6-0 gespielt hätten. Ohne ein oder zwei neue Spieler wäre die Mission Aufstieg glaube ich gründlich in die Hose gegangen.. Zumal ja auch Chris Richau nur jedes zweite Spiel dabei gewesen wäre.. alles Gute Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht mir und dem Vorstand nicht um den Wechsel. Wir damit offen umgegangen und man hätte bei der Besprechung vor ca. 5 Wochen gesagt.. Ja es kann sein das ich gehe... Wäre alles ok gewesen. Nur wenn man sagt "Wenn Romeo bleibt, dann bleibe ich auch", dann plant der Vorstand mit einer Mannschaft um Koch, Solfato, Hoffmeister, Richau, Bandel, Huber + einer der sich festgespielt hätte. Dann hätte man nicht aufsteigen brauchen und hätte anderen Mannschaften der Landesliga vielleicht noch die Chance gegeben und der TuS Bad Driburg hätte das Team vor dem letzten Spieltag zurück gezogen um Bezirksliga zu spielen. Und weißt du wieso? Weil so Leute wie ich jetzt KREISLIGA spielen muss! Na vielen Dank! Und zur Ersatzstellung. Da ist man in PB genau richtig... In der vergangenen Saison brauchte die 1. Herrenmannschaft 16x Ersatzleute. Die 2. Mannschaft hat sogar 39x Spieler im Team gehabt die nicht in der Mannschaft aufgestellt war. (Verteilt auf 13 Spieler natürlich) Wie dem auch sei. Ich bleibe dabei, wenn Thomas geblieben wäre, hätte man eine vernünftige Verbandsligatruppe gehabt. Ob er jetzt da spielt oder hier! Wenn es nach einer Saison schief gegangen wäre, hätte ich es verstanden. So nicht! |
|
|||
|
|||
Zusammenfassend vom TuS Bad Driburg:
Thomas Hoffmeister - DJK Paderborn Tobias Huber - DJK Paderborn Simon König - DJK Paderborn Friedbert Krawinkel - DJK Paderborn Michael Koch - unklar (weiß wer mehr?) Romeo Solfato - Post SV Gütersloh (Wohl noch nicht klar) Michael Hamm - DJK Adler Brakel Susanne Hamm - DJK Adler Brakel |
|
|||
|
|||
Die Wechsel gehen weiter...
Solfato hat eine Absage von Gütersloh erhalten. Nur so nebenbei.. S. und L. Fuchs von Bergheim nach Horn.... Quelle: http://www.ttv-horn-bad-meinberg.de/?p=1291#more-1291 Gibt es noch interessante Gerüchte bzw. Wechsel? |
|
|||
|
|||
Bei Koch und Solfato wird es einzig um Geld gehen. Keiner von beiden zeigt ihrgendeine Verbundenheit zu einem Verein.
Die Absage an Solfato verwundert wohl kaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solfato ebenfalls zur DJK PB..Soweit ich weiß zahlen die nicht.. Und nur so nebenbei bekam M. Koch in Bad Driburg kein Geld... |
|
||||
|
||||
Kann man dann auch Fahrtkosten oder Materialkosten nennen. Vereinstreue gibt es dann halt nicht dafür.
|
|||
|
|||
Auch das hat Herr Koch bei uns nicht bekommen. Andere dann eher schon..
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|