|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 19. Spietag BK Gruppe A
LOL man sollte schon wissen wo links und rechts ist.
|
|||
|
|||
|
Re: 19. Spieltag BK Gruppe A
Na ja, ich denke das hat er auch schon während des Spiels gemerkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaub ich nicht Michi...sonst hätte s. die wurst ferner weggeschossen...ich hoffe sergej hat verstanden was ich meine. Ich sprach nicht nur von platzierung ( was woll bekannt ist )sondern von auch seiten-schnittaufschlägen( ober oder unterschn.)...Ich glaube nicht das viele Spieler der Berzirksklasse, ihren besten aufschlag mit rechts oder linksdrall (spiegelverkehrt), spielen können... Der standardaufschlag wie immer...Andersrum hat er meist nicht so viel schnitt, oder ist zu lang oder zu kurz....Training ist die abhilfe..
Das spiel wird schwer zu durchschauen, wenn manns raus hat passiert dies all mit der gleichen Aufschlagbewegung....( zwei Phasenaufschlag) Gruss Geändert von Arsen8kc1 (22.03.2004 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also mit meinen Aufschlägen mache ich normalerweise ziemlich viele direkte Aufschlagpunkte und natürlich kann ich auch meine Aufschläge mit dem entgegengesetzten Schnitt, aber das ist dann halt nur noch mehr oder weniger ein Standartaufschlag und damit bekommt der Gegner den. Und ich hab schon bemerkt, dass der Linkshänder war, sogar schon im Doppel. Aber was ich zugeben muss, hab erst vor meinem Einzel bemerkt, dass der Noppen hat, naja im Doppel hat der die sowieso nicht so oft eingesetzt
.
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte nicht geran gezweifelt das du gemerkt hast das er linkshänder ist...meinte das mit dem schnitt...aber das thema ist hier auch fehl am platz..
Gruss
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja irgendwie ist das wirklich etwas ausser kontrolle geraten hier...
Also schliessen wie das Thema hier und freuen uns auf den 20 Spieltag .
|
|
|
|||
|
|||
|
passt scho....
Kann dieses we leider nicht spielen, ergebnisse gibts trotzdem nachts... Ps:spielen gegen weeze...werden denen keinen punkt klauen...sorry sergej...oder ist der aufstieg kein thema bei euch..? Relegation??? |
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal Rheinkamp wird Zweiter werden, sorry Sergey, aber davon abgesehen schätze ich in der Relegation auch Kevelaer eh stärker ein als euch oder Rheinkamp oder Weeze ( wer auch immer aus dieser Gruppe 2. wird..) ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch das Rheinkamp zweiter bleiben wird! Und wenn es eine Relegation geben sollte, dann wird Kevelaer auf jeden Fall die bessere Mannschaft sein. Ich glaube nicht das Rheinkamp grosse Chancen gegen Kevelaer hat. Genau wie jede andere Mannschaft in der Gruppe A! Kevelaer hatte vor der Saison ein Freundschaftsspiel gegen Kapellen und haben so wie ich weiß 9-4 gewonnen. Und das heisst schon alles!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt schon...die jungs sind heiß!!!
Mal sehen ob ich den ein oder anderen in der Sommerpause ( Tuniere) vor die Flinte kriege.... |
| Lesezeichen |
|
|