Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 21:05
Benutzerbild von UrbanCain
UrbanCain UrbanCain ist offline
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von Max
Ich denke auch, dass Karlsruhe in der 1. Liga bleibt!
Aydin wird dort wohl kaum eingesetz.
Und was zum Teufel will er in Gönnern? Er ist schon ziemlich gut keine Frage(7. in Deutschland), aber was zum Teufel will er in Gönnern. Da spielt Patrick Baum und der ist ja wohl zwei Klassen besser.
Hi Ich meinte auch nur das er dann ei Gönnern trainieren will. Das er dort Leistungsmäßig noch nich hin gehört ist mir auch klar.
Ich glaube auch nicht das Gansen nächstes Jahr sein comeback geben wird. Soweit ich von unseren Leuten gehört habe ist es mit seinem Rücken nicht besser.
Außerdem hoffe ich das wir den Klassenerhalt am nächsten Samstag gegen GuMu klar machen können(können Zuschauer gut gebrauchen bei GuMu).
Bisher habe ich nichts davon gehört das Ayush zu den Füchsen kommen soll.
Bis dann
MfG UrbanCain :boing:
Alt 12.04.2004, 21:41
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Naja auch mit der jetzigen Truppe wären wir ganz gut gefahren, nur leider wird wohl Holger in Berlin keinen Job als Anwalt bekommen.
Ohne ihn wirds verdammt schwer die Klasse zu halten, aber ich bin noch der Hoffnung das unser Studentenverein noch einen Studenten aus China bekommt.
Es ist natürlich jeder wilkommen der uns weiterhilft, aber wie es immer so ist ein Abgang muss auch menschlich verkraftet werden, und Neuzugänge müssen halt auch dort passen!
Wobei man sagen muss das die bereits feststehenden Aufsteiger ziemlich gut sein werden (besonders TeMA und Brauereien) haben sich nochmals verstärkt.
Brauereien soll für vorne und Mitte noch jemanden bekommen haben, nur wen weiß ich nicht mehr (möglich wären ja auch Geßner und Schmidt von Merseburg, oder Teile der Hettstedter).
Ja, schwierig wirds wohl auf jeden Fall, denke mal vieles wird von der Auslosung abhängen, vielleicht habt ihr ja Glück und kriegt noch zumindest 2 schwächere Mannschaften in die Staffel mit rein.Wenn Holger wie es aussieht nicht spielt, wer spielt dann an 6 ? Walter?
Alt 12.04.2004, 21:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=UrbanCain]
Bisher habe ich nichts davon gehört das Ayush zu den Füchsen kommen soll.
[QUOTE]

Doch, doch das ist wohl so gut wie sicher. Hab ich sowohl hier von macbean als auch aus anderen Quellen gehört.
Alt 13.04.2004, 06:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Ja, schwierig wirds wohl auf jeden Fall, denke mal vieles wird von der Auslosung abhängen, vielleicht habt ihr ja Glück und kriegt noch zumindest 2 schwächere Mannschaften in die Staffel mit rein.Wenn Holger wie es aussieht nicht spielt, wer spielt dann an 6 ? Walter?
Vermutlich wird dann Walter in der 1. spielen.
Auslosungsglück bräuchte man auch, am besten 1 Team zieht zurück und es bleibt ein zweites übrig wie diese Saison VfK SW II !
Alt 13.04.2004, 16:23
BigMAG BigMAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigMAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Naja bei Bilgen hab ich wohl gehört, dass er eher zu Tempelhof Mariendorf geht und da dann BzL oben oder mitte spielt.
Ist ja interessant. Ich glaube da weißt Du dann mehr als Tempelhof und Eren zusammen. Es sei denn, Du BIST Eren und möchtest Dich auf diesem Wege für einen Platz bewerben ...
Alt 13.04.2004, 16:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BigMAG
Ist ja interessant. Ich glaube da weißt Du dann mehr als Tempelhof und Eren zusammen. Es sei denn, Du BIST Eren und möchtest Dich auf diesem Wege für einen Platz bewerben ...
Wie gesagt hatte das nur gehört, habe nicht gesagt, dass er tatsächlich zu euch wechseln wird.
Offensichtlich ist dem aber wohl nicht so, so dass meine Information falsch war.
Sorry!!
Alt 13.04.2004, 16:30
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigMAG
Mittlerweile bist du also "BIG", riesig.
Willst du deinen hoffnungslosen Verein nicht endlich verlassen und zu uns wechseln !
Naja zumindest das mit Wolfgang ist ja schon klar, wer kommt denn bei euch sonst noch so ?
Alt 13.04.2004, 18:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Mittlerweile bist du also "BIG", riesig.
Willst du deinen hoffnungslosen Verein nicht endlich verlassen und zu uns wechseln !
Naja zumindest das mit Wolfgang ist ja schon klar, wer kommt denn bei euch sonst noch so ?
macbean, meinste nicht, dass ihr eher Außenseiter wenn nicht gar hoffnungslos unterlegen gegen Temp-Ma wärt?
Alt 13.04.2004, 18:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
macbean, meinste nicht, dass ihr eher Außenseiter wenn nicht gar hoffnungslos unterlegen gegen Temp-Ma wärt?
Naja sie werden schon mit Wolfgang stärker sein als vorher,Zeidler rutscht in die Mitte, aber unschlagbar wären sie auch so nicht gewesen (würde bei uns Holger weiterspielen).
Mit stephan stellen wir ja auch einen Spitzenmann, der unter normalen Umständen weiterhin Mitte gespielt hätte.
Holger hat auch im Pokal gegen Nitschke und Schwerdtner gewonnen und das recht eindrucksvoll.
Micha spielte ne gute Saison und hat beim B-B-Turnier gegen Retzer und Schüler gewonnen, sowie Samstag knapp gegen Rehse verloren.
Meine Wenigkeit kann auch noch ein bisschen und unten mit Frank und Stefan sind immer Punkte drin.
Also siehst das nur Holger schuld ist !
Alt 13.04.2004, 21:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Naja sie werden schon mit Wolfgang stärker sein als vorher,Zeidler rutscht in die Mitte, aber unschlagbar wären sie auch so nicht gewesen (würde bei uns Holger weiterspielen).
Mit stephan stellen wir ja auch einen Spitzenmann, der unter normalen Umständen weiterhin Mitte gespielt hätte.
Holger hat auch im Pokal gegen Nitschke und Schwerdtner gewonnen und das recht eindrucksvoll.
Micha spielte ne gute Saison und hat beim B-B-Turnier gegen Retzer und Schüler gewonnen, sowie Samstag knapp gegen Rehse verloren.
Meine Wenigkeit kann auch noch ein bisschen und unten mit Frank und Stefan sind immer Punkte drin.
Also siehst das nur Holger schuld ist !
Ok macbean, das "hoffnungslos unterlegen" nehm ich gerne zurück. Denke trotzdem, dass ihr eher Außenseiter, wenn auch nicht chancenlos,wärt.
Da du schreibst, dass Micha knapp gegen Rehse verloren hat am Samstag, nehme ich an du warst über Ostern beim Koscinski Turnier? Kannste mir ein paar Ergebnisse mitteilen?

Gruß BerlinerJung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »