|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
werden die mannschaften zugelost? ich will gegen den dau8888 spielen ;-)) oder vielleicht mit ihm in einer mannschaft?! so wie in offenbach, gell heiko
|
|||
|
|||
|
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Dabei bin ich natürlich auch - selbstverständlich mit Sieggedanken
. Ne reine Noppenmannschaft hätte natürlich was. Mit Semmel wäre schon cool (bisher nur gg. ihn im Doppel in Schledehausen). BewerberInnen für eine solche Truppe gäb es sicher gar viele, z.B. Benjamin ist hier ja noch gar nicht erwähnt worden. Bin jedenfalls dabei. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() für eine 2. Mannschaft zur Verfügung stehen ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
bin natürlich dabei.und wir noppis halten zusammen.mit noppennorbert ein doppel gegen topspinspieler das wäre doch ne gaudi.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch ich auch ich auch ich auch
![]() ![]() dabeibin dabeibin dabeibin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natuerlich ziehe ich dich jedem anderen maennlichen noppenspieler vor!!!! gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich melde mich hiermit natürlich auch an, hätte aber gerne kurz vorher noch ne erinnerungsmail, sonst verpeil ich das wieder. ![]() ansonsten würde ich gerne in der mannschaft spielen, die GEGEN dau, noppennorbert usw. spielt.*lach* es sei denn, palia ist da auch drin, dann will ich doch nicht gegen sie spielen, palia ist mir zu stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du versteht es ja noch beachtlicher zu schleimen! nur mal wieder zur erinnerung: falls gegen dich meine noppen nicht wirken gibt es ja ein bekanntes mittel---> extrem grosses schlaegerblatt ohne belaege. joachim wird es mir bestimmt fuer dich zu verfuegung stellen! herzlichster gruss dau8888 |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein paar Anmerkungen:
Wie es bis jetzt aussieht, werden wir viele Teilnehmer haben. Beim Schweizer Turniersystem (Samstag, Einzel) macht ja jeder gleich viele Spiele und niemand scheidet aus. Das bedeutet bei -sagen wir 20 Tischen und 200 Teilnehmern - natürlich auch über den Tag verteilte Wartezeiten; wir wollen, wenn ihr schnell genug spielt und keine Kunstpausen einlegt, 4-5 Runden spielen. Wohlgemerkt: diese 4-5 Spiele macht jeder, nicht nur "Endrundenteilnehmer". Die Pause zwischen den Spielen ist grob kalkulierbar und wir sorgen dafür, dass auch im Außenbereich die Aufrufe gehört werden können (zur Not muss der Kofferraumdeckel dann geschlossen werden ). Nach dem Aufruf muss es dann aber fix gehen, sonst können wir nicht so viele Runden spielen.Ein Rahmenprogramm soll die Wartezzeit verkürzen, ein "Entspannungszelt" ("chill in, drink out") sorgt für Wetterschutz, denn in der Halle ist für sowas nicht allzuviel Platz. Musik können wir draußen natürlich auch anbieten, aber die Geschmäcker .... Gleichzeitig findet in etwa 50 Metern Entfernung ein Waldfest des spanischen Elternvereins statt, dort können wir für die Durchsagen natürlich nicht garantieren. Verbindliche Voranmeldung bei Joachim (die bisherigen Absichtserklärungen müssen dann noch mal bestätigt werden) ist bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl notwendig; im Interesse aller Teilnehmer wird es auch eine Begrenzung geben. Leute, die nur zum Feiern kommen wollen, sind natürlich auch ohne Anmeldung willkommen. Besonders wichtig ist auch die Anmeldung von Übernachtungswünschen. Ich freu mich drauf ... /Peter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke fuer die ergaenzenden info. mir ist der o.g. punkt noch etwas unklar. -soll man sich jetzt nochmal anmelden und seine absicht erklaeren? per pn an joachim? -oder gelten die hier geschriebenen anmeldungen und ihr werdet sie bestaetigen? gruss heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|