|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche nette Tischtennisspielerin...
sauber
der Thread ist ja geil :-) also ab jetzt gibt es bei allen Turnieren statt sach oder geldpreisen Kontakte zu Frauen zu gewinnen oder was! Super Idee könnte aber nach dem 2ten turniersieg in 2 wochen zu probleme führen! im Mixed muss man sich dann außerdem auch noch was einfallen lassen *g* Die Frauen gewinnen natürlich Männer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde ich an einem solchen Turnier teilnehmen, dann würde mich meine Keule mit dem Nudelholz verfolgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann lasst uns mal ein Organisationskommitee für unser Turnier gründen. Ich würde sagen ich kümmer mich um die Durchführung und ihr besorgt schonmal die Preise
Nein, scherz beiseite, das soll hier nicht Frauenverachtend gemeint sein, aber trotzdem würde es mich freuen wenn man auch in unserem Sport mehr "interessante" Frauen finden würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte so paar Preise besorgen. Wäre schon ganz lustig so ein Turnier....oder für manche ganz lustig für die anderen weniger.
Ich würde vorschlagen, jeder bringt seine Freundin mit und dann wirds ausgespielt. jeder gegen jeden. Der, der die meisten Siege hat, darf sich die meisten Mädels aussuchen, der 2.-Platzierte dann weniger der dritte bekommt dann nur noch 3, die anderen gar keine und der letzte bekommt einen Trostpreis, den ich besorgen werde (eigentlich genau das Gegenteil vom 1. Platz)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Turnierhaie auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, schade eigentlich, dass sich kaum Frauen an dem Thread interessieren. oder sind tischtennisspielende Frauen jetzt leider endgültig ganz ausgestorben ? wär bedauerlich...
andererseits ist das sicher auch nicht der aussichtsreichste Weg barna |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ja, das tt-spieler-syndrom.
hier ein kleiner literaturtipp: ping pong ( in jedem tt-shop bestellbar). dann klappts auch mit der nachbarin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich wollte keine gefühle verletzen.
dieses buch ist einfach charmant und beschreibt die situation von tt-spielenden singles sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|