Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2004, 13:41
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
irene ivancan

Treibt hier etwa "Schleifer" Volker Ziegler sein Unwesen. Der müsste es ja am besten Wissen. Er ist doch "Schuld"!!! ;-)))

Vorhand: harter Schlag, technisch muss sie noch viel lernen

Rückhand: wenn sie schlägt, dann sehr hart

Verteidigung: Rückhang gut, Vorhand - wie bei vielen Verteidigern -
verbesserungsbedürftig

Allgemein: langsamer Bewegungsablauf, hängt auch mit Größe + Gewicht zusammen[/QUOTE]
Alt 30.04.2004, 09:01
Sonex Sonex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: irene ivancan

Ich habe im Netz eine coole Homepage von Irene Ivancan gefunden, auch wenn ich sie noch nie habe spielen sehen:

http://www.ireneivancan.de/
Alt 30.04.2004, 17:33
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: irene ivancan

nachdem sie hier ja sicher mitliest ... die homepage ist toll, aber das scrollen mit diesen pfeilen nervt etwas.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 30.04.2004, 17:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: irene ivancan

<insiderwitz>
Glückwunsch an der Ersteller, tolles Layout!
</insiderwitz>
Alt 30.04.2004, 19:38
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: irene ivancan

tja, frank, du retter in der not.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 19.10.2012, 20:59
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Irene Ivancan (GER)

Das habe ich jetzt erst gesehen: Irene Ivancan hat ja wirklich eine beschissene Auslosung bei der EM! Und das als Vize-Europameisterin

1.Runde gegen Galia Dvorak (Spanien), nicht einfach, aber 4:2 gewonnen.

2.Runde gegen Nikoletta Stefanova (Italien), auch nicht einfach, aber 4:0 gewonnen.

3.Runde wird es jetzt ganz schwer, da geht es gegen Daniela Dodean (Rumänien).

Sollte sie gewinnen, geht es gegen Viktoria Pavlovich (Weissrussland) oder Margaryta Pesotska (Ukraine).

Nicht weiter aktualisiert, aber ganz interessant:
Zitat:
Tischtennis ist erst so richtig in mein Leben getreten, als ich in die Schule gekommen bin. Das war 1990/91. Damals hatten meine Eltern erkannt, dass meine Schwester und ich sehr gut mit den verschiedensten Bällen umgehen konnten und da früher der Slogan "Sport ist wirklich kein Mord", ein Leitspruch vieler Politiker war, steckten sie uns kurzer Hand in einen Tischtennisverein. Damals war das der "TTC Dolinar Stuttgart", der Verein, indem ich meine weite Reise begonnen hatte.

Beim TTC Dolinar Stuttgart spielte ich ca. 4 Jahre. In dieser Zeit wurde ich auch vom TTVWH zu einigen Sichtungslehrgängen eingeladen. Damals als Angriffsspielerin, war ich zwar relativ talentiert und auch spielerisch auf dem durchschnittlichen Niveau der Mitkonkurrentinnen, gehörte aber nie wirklich zu den Besten.

Nach zwei weiteren Vereinen und zwei Jahren konnte man sich das Übel "Irene Ivancan - Angriff ist die beste Verteidigung" nicht mehr ansehen. Schwups, wurde mir ein neuer Trainer an die Nase gehängt, der sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht hat, mich in der Abwehr so sicher wie die chinesische Mauer zu machen ---> Volker Ziegler (Schaffst du das noch?)

Ich denke, dass dieser Mann meine Errettung war. Ihm habe ich soviel zu verdanken. Eigentlich fast alles. Er hat sich wortwörtlich den A.... für mich aufgerissen. Warum, weiß ich immer noch nicht. Er versucht mir immer klarzumachen, dass es nur seine Arbeit war. Ich glaube, es ist viel mehr als das!!!

Danke Volker, du bist der Beste!!

Zusammen haben wir dann ganze 5 Jahre gearbeitet. Von 1995 - 2000!! Ich glaube in keiner andren Epoche gab es mehr Streit, Lachen, Faulheit, Krisen und Versöhnung als in dieser!!

Die Umstellung auf Abwehr mit einem komplett neuen Schläger brachte anfangs große Schwierigkeiten mit sich. Oft hatte ich keine Lust mehr, weil viel Arbeit vor mir stand. Aber ich hatte keine andere Möglichkeit. Entweder ich akzeptierte es, dass ich Abwehrspielerin bin oder ich fliege aus dem Kader.

Und da soll mal jemand noch ein Recht auf freie Meinung haben!!!

Entweder du willst etwas besonderes aus deinem Leben machen, oder du legst den Schläger hin und schließt ein Bausparvertrag ab!!

Tja...Volker hat sehr lange und mit viel Mühe mit mir gearbeitet. Manchmal hatte er wirklich keine Nerven mehr, denn wie manche sagen, bin ich nicht leicht zu handhaben.

Er hat mir dann einen neuen Verein vermittelt. TV Busenbach!!

Es war ein ziemlich neuer und steiler Weg, den ich empor steigen musste. Aber die Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit und halfen, wo es nur ging.

Damit war auch schon ein Aufstieg vorprogrammiert.

Jedoch trennten sich meinige Wege mit ihren.

Ich wollte mich weiterentwickeln und unterschrieb somit Anfang dieses Jahres beim TuS Bad Driburg.

Ich freue mich auf die kommende Saison und bin auf jeden Fall für einige Überraschungen zu haben.
Tja, 10 (?) Jahre später. Für einige Überraschungen hat sie dann tatsächlich gesorgt.
Alt 20.10.2012, 15:20
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
3.Runde wird es jetzt ganz schwer, da geht es gegen Daniela Dodean (Rumänien).
Ivancan ist gegen Dodean ausgeschieden, sie hat 2:4 verloren (-7, -9, -2, 9, 10, -6).
Alt 28.02.2014, 11:59
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ivancan ausser sich

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/743/
Alt 17.03.2014, 22:11
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Berlin mutiert vielleicht jetzt zum Dauermeister wie davor Kroppach.

Jetzt haben sie noch Petrissa Solja geholt. Wer wird bleiben, wer wird gehen?
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Irene Ivancan wird wohl leider gehen müssen. Der Rest bleibt.
Wo wechselt Irene Ivancan hin?
Alt 21.04.2014, 09:11
erik07 erik07 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

erik07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
beim Spiel am 20.4.14 oder viell. aucgh schon früher spielte Irene zumindest ein neues Holz, viell. auch neue Beläge.
Wer weiß welches Holz sie jetzt spielt ? Auf jeden Fall nicht mehr Joo Se Huyk 1
Danke.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
irene ivancan

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »