Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.04.2016, 00:26
Zweitligafan Zweitligafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 54
Beiträge: 66
Zweitligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Na in niederkassel beschwert man sich erst nach dem 8:8 über das Verhalten des Gegners um dann eine Woche später seine realistische Chance auf den Klassenerhalt einfach herzuschenken?! Muss kein Außenstehender verstehen
Holzbüttgen scheint eine Mannschaft zu sein die so oft zusammenspielt wie es nötig ist für den Klassenerhalt- muss man nicht gut heißen, durchaus aber effektiv.
Muss gestehen seit letzter Woche interessiert mich erstmals in meinem Leben diese Oberliga! Spannend geht es dort zu! Allen Mannschaften morgen viel Erfolg für den entscheidenden Spieltag!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.04.2016, 11:00
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Niederkassel ist der erste direkte Absteiger. Sehr spannend alles. Mal sehen, was heute noch so alles passiert. Ich will heute mal nach Ronsdorf fahren und mir das Finale der OL anschauen.
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.04.2016, 23:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Ochtrup und Holzbüttgen Punkt und spielgleich...also Sätze zählen...?! Wer hat gewonnen?
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.04.2016, 01:48
Zweitligafan Zweitligafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 54
Beiträge: 66
Zweitligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ochtrup und Holzbüttgen Punkt und spielgleich...also Sätze zählen...?! Wer hat gewonnen?

Na das ist doch aus der Tabelle zu entnehmen!
Schön, freut mich dass diese Personalpolitik nicht belohnt wird und man dort zumindest nachsitzen muss. Bei uns im Süden wird sowas leider derzeit auch zu oft praktiziert- ein Trend den man stoppen muss!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.04.2016, 13:52
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...also Sätze zählen...?! Wer hat gewonnen?
Fahr mal mit dem Maus-Cursor auf das Spielverhältnis (funktioniert nicht auf dem Smartphone). Da werden dann Sätze und Bälle angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.04.2016, 13:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Super, danke für die Info-wieder was schlauer
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.04.2016, 14:06
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Gratulation nach Ronsdorf, verdiente Meisterschaft.
Dieses Team hätte sicher in der RL kräftig mitgemischt.

Auch Vernich schafft den Sprung, Veränderungen im Team stehen an.

Überraschung in Ochtrup, da hätte ich den Ausgang anders getippt.
Grund war da rein die Klasse der Brühler in der Rückrunde. Und nicht das, was da manche "Freigeister" jetzt denken.
Niederkassel hat die Münsterländer quasi vor der Relegation "gerettet". Ohne vorderes PK mit dem 5:9 gegen Hobü.
Auch da gratuliere ich artig.
Um das alles abzuschließen: ja, ich hätte mir gewünscht, Michael hätte sich dieses Thema bei der Verabschiedung verkniffen.
Es musste wohl 'raus - da kam die Replik von Basti.

Ist halt 'ne Grundeinstellung. Bevor ich mich über Andere äußere, schaue ich, wie das bei mir so läuft.
Bei Ochtrup denke ich auch an Alex Lübke, ein feiner Typ.
Niederkassel sollte nicht auf eine Person reduziert werden. Allein die beiden Familien Hartung (Klaus-Bodo, Torben, Norbert) und Hinrichs (Gudrun, Johannes, Luke) stehen für jahrelangen absolut fairen Sport.

Nach vielen Jahren in BL II, RL und OL geht es nun in die NRW-Liga.
Und das ist auch in Ordnung. Nicht nur vom Punktekonto, noch mehr vom Spielverhältnis ist der Abstieg verdient.
Die Gründe sind vielfältig; die Hoffnung nach dem sensationellen 4:0 Start trog.

Hobü wird die Relegation sicher schaffen, es gibt ein Wiedersehen mit Brühl.
Wie man hört, findet dort ein ähnlicher Prozess wie vor jahren statt. Damals stieg man in die RL auf - und brauchte ein komplett neues Team.

KC

„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst; er gibt auch anderen eine Chance.“
A. Huxley
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2016, 11:30
Zweitligafan Zweitligafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 54
Beiträge: 66
Zweitligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

@Kaiser Chief:
Naja Ochtrup und Brühl haben identische Punkte in der Rückrunde geholt, Ochtrup sogar jetzt einen mehr!
Brühl mit einer tollen Steigerung keine Frage!
Zur Thematik der Reduzierung auf eine Person:
Gebe dir grundsätzlich vollkommen recht! Ein Verein ist nicht eine Person, aber wie so oft bleiben negative Verhaltensweisen oft hängen und man kann auch versuchen denjenigen "anzupassen"- ja ich weiß aus eigener Erfahrung dass es in dem Fall eher schwierig bis unmöglich ist ☺️
Warum hat niederkassel denn seine Chance auf den Klassenerhalt so hergeschenkt und ohne oberes paarkreuz gespielt?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.04.2016, 13:49
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Bis auf diese Saison schon zu Weihnachten das Team für die kommende Spielzeit fest zu haben.
Fahrten bis auf die Minute koordinieren; die Truppe bei Laune halten.
Auch das ist "diese eine Person".
Ohne die wäre Niederkassel seit Jahren höchstens LL.

Das Ding ist ein anderes.
Und nennt sich "eigener Anspruch", also man ist "besser" als diese Person.
Aus den bekannten Gründen klappt das nicht immer. Dann heult man mit dem großen Chor.
Es ist auch eigene Unzulänglichkeit.
Bin ich besser, zeigt es das Ergebnis. Fertig.
Das sowas geht, zeigen z. B. Matthes Höring, P. Leis u. a.
Die stellen sich hin - und ziehen ihr Ding durch. Fertig!

Bernd hat das lange erfolgreich gemanagt.
Nun standen berufliche Ambitionen einfach im Weg (Luke, Max, Thomas).
Siwi musste am letzten WE zu einer Messe, Basti war krank.
Spiegelbild der ganzen Saison.
Weder das 9:3 in Hobü, noch das 1:9 in Brühl sind "Standard". Eher Ausreißer.
Krankheit und Hallenprobleme kamen dazu.
Das hatten Andere auch.

Jedenfalls ist aus einem lethargischen Milan ein richtig guter Spieler geworden. Und Tom Heisse hat bei uns die Lust am TT wiederentdeckt. Er wäre auch gerne geblieben, stand aber im Wort.

Ich werde weiter guten Sport sehen.
Porz und der FC sind in der Nähe.

Wir sehen uns,

KC

„Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.“
Christian Morgenstern
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.04.2016, 18:32
Dauerbrenner57 Dauerbrenner57 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2015
Alter: 67
Beiträge: 34
Dauerbrenner57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

@Kaiser Chief

Glückwunsch nach Ronsdorf zur Meisterschaft auch von meiner Seite.

Ich sehe allerdings zwischen Ronsdorf, Vernich und Neuss keine großen Leistungsdifferenzen (Team-TTR jeweils ca. 12.700). Alle drei hätten sich in der diesjährigen Regionalliga West gut geschlagen. In der Rückrunde waren die Spiele untereinander jeweils 2:2. Ob die Meisterschaft für Ronsdorf bei zwei Punkten Vorsprung nun "so" verdient ist, sei einmal dahingestellt.

Ich glaube bitter ist es immer dann, wenn einer unter etwa Gleichstarken "in die Röhre" schaut, wie jetzt Neuss.

Dauerbrenner57
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015/16

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Süd/West, Saison 2015/2016 nevada Bayern allgemein 52 12.06.2016 11:27
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 Aaron Monsterfischer TTV Niedersachsen 270 08.05.2016 16:30
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2015/2016 Stefan W. Bezirk Mittelfranken 3 21.04.2016 14:23
Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2015/2016 nevada Hessischer TTV 18 14.02.2016 15:29
Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Arnsberg 52 06.01.2016 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77