|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsrunde in die Oberliga
Zitat:
Doch ist das Spiel schon........... Holthausen - Elsen : 9-5 Damit Holthausen Sieger der Aufstiegsrunde!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehe http://www.germania-holthausen.de Bis denn |
|
|||
|
|||
Aufstellung Ronsdorf 2004/2005
Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Aufstellung von Ronsdorf schon fest steht, nachdem der Aufstieg vermutlich verpasst wurde. Stimmt diese Aufstellung??? Kroulik Holdt Nährer Wolter Berger Wollmert Dann wäre die Meisterfrage wohl schon geklärt, denke ich. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ein paar Ergebnisse der vorsorglichen Aufstiegsspiele: Ruhrorter TV - DJK TTF Kreuzau: 9:4 DJK TTF Kreuzau - Anrather TK: 3:9 Woike/Cetin 1:0, Poos/Neugebauer 1:0, Hamidi/Reiners 0:1 Woike 2:0, Poos 1:1, Hamidi 2:0, Cetin 1:0, Reiners 1:0, Neugebauer 0:1 Anrather TK - Ruhrorter TV: 8:8 (31:29) Woike/Cetin 1:1, Poos/Reiners 0:1, Hamid/Abel 1:0 Woike 2:0, Poos 1:1, Hamidi 1:1, Cetin 1:1, Reiners 1:1, Abel 0:2 1. Anrather TK 2. Ruhrorter TV 3. DJK TTF Kreuzau Somit Anrath auf jeden Fall schon mal 2. Aufstiegsanwärter.... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Die Frage, weshalb überhaupt Oberschiedsrichter eingesetzt werden, habe ich mir am WE bei unseren Aufstiegsspielen auch gestellt. Ich konnte sie mir leider nicht beantworten. Was einige Spieler sich beim eigenen Aufschlag für Vorteile (Arm vor den Ball, den Körper auch noch, und dann noch aus der Hand...) verschaffen ist schon ein Hammer. Und der Oberschiedsrichter greift nicht ein. Wenn ich da richtig informiert bin muss er den Schiedsrichter doch auf die falschen Aufschläge aufmerksam machen bzw. muss den Schiedsrichter austauschen.
|
|
|||
|
|||
Bei uns wurden sogar Tische verschoben und keiner hat es gemerkt
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich das Spiel Ronsdorf - Ruhrorter TV ausgegangen? Das wurde doch schon am Mittwoch abend ausgetragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das Doppel drei gewann. Kroulik 2:0 Nährer 1:1 Berger 1:1 Wollmert 0:2 Musial 2:0 Nolte 0:2 cu
|
|||
|
|||
Holthausen II gewinnt 9:5 gegen den Anrather TK,
Punkte durch: Honefeld/Stöck Balachov (gegen Woike) Langkau 2 Honefeld 2 Stöck (gegen Cetin) Mallach 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Verstärkung Oberliga gesucht! | Kapelline | Westdeutscher TTV | 0 | 12.05.2002 09:16 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.