|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Games Baku 2015
Was ist denn an einem Stream schlechter als sich ein Spiel im TV anzugucken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es außer den Live-Übertragungen in Sport 1 auch Live-Streams im Internet?
Gewiss werden die Viertelfinals und Vorrunden nicht gezeigt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Die TV Übertragung wirkt realistischer, da sie in Echtzeit gezeigt wird während es auf den Streams etwas langsamer wirkt. Liegt wohl an den Bildern pro Sekunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja. In dem Rahmen ist es interessant. Endlich wieder Spitzentischtennis im TV.
Da es die eine oder andere Randsportart zu diesen Spielen geschafft hat unter anderem 3vs3 Basketball fänd ich folgendes im Tischtennis interessant: Richtig interessant, wenn man Frauen und Männer im Team zusammen spielen lassen würde. Das wäre faszinierend. Im Team als 3er Mannschaft. Die Frau auf der 3 und es muss Mixed gespielt werden. Trainer_Berlin -------------------- www.ttv-preussen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist: paar Rubel mehr auf dem Konto oder seine Integrität gewahrt. Kann jeder Sportler für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist ja auch alles gut und schön im fernen Aserbaidschan und wir (und die Menschenrechtsorganisationen) haben einfach keine Ahnung. |
|
|
||||
|
||||
|
OH Man,
es gab nen Busunfall in Baku.Ein Bus fuhr wohl in das Österreichische Syncronschwimm-Team. 3 Verletzte darunter 2 schwer mit mehreren Brüchen. Mir Ruhm bekleckert sich das Evnt noch nicht. Oh man.... So lange es das letzte Mal war. Trainer_Berlin ----- www.ttv-preussen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interssant beim LineUp: Der häufigste Nachname bei den tischtennisspielenden Teilnehmern der "European Games" ist Li (6x), der zweithäufigste Wang. Mein Tips: Herren-Einzel gewinnt ein Deutscher, Damen-Einzel eine Chinesin |
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich mit Maze? Ist nicht dabei bei den Games. Weiß jemand wie weit er wieder von der Form her ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zu Maze nichts gefunden. Selbst auf der eigenen Homepage ist wenig verständliches zu finden. Ich habe nachgeschaut aber da war nichts zu erkenne, wie seine Form ist, ob er spielt bzw. warum er nicht spielt....
Gruß Trainer_Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
...und schon eine Idee?!Gibt es irgendwo einen Stream(denn bei Sport1 ist es ja nicht gerade übersichtlich mit "unserer" Sportart!?)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.