|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 3 2015/2016
zwei Sätze noch zu Burgstetten, die werden sicher eine gute Saison spielen, aber für ganz oben wird es aus meiner Sicht nicht reichen... Letztes Jahr wurde Hebsack im Forum auch hoch gelobt und ist als vorletzter abgestiegen...
Zum Thema absteigen, wird es auch spannend wer sich Sb 4 und Gablenberg anschließen darf.... Geändert von Seitschnitt (04.06.2015 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. wurden wir Hebsacker nie in den Himmel gelobt, schon gar nicht hier in diesem Forum (da die meisten eh gegen die Hebsacker sind). Wenn jemand was positives geschrieben hatte, dann war es die Minderheit. 2. Bist vielleicht noch nicht so lange dabei, sonst hättest mit bekommen warum Hebsack wieder absteigt (leider leider). Wenn alles normal verlaufen wäre, hätten wir vielleicht eine Chance gehabt uns zu halten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 2: euch hat in der Vorrunde ein Spieler gefehlt der in der RR in der Mitte 3:100 gespielt hat, mit Ihm statt dem Spieler im hinteren paarkreuz der ähnlich erfolgreich gespielt hat, wäre alles anders gewesen, ich weis....lol das ist Welt fremd.... Der Ausfall von Fett in der RR, der war ein Verlust, das stimmt. Aber sonst, jaja, die Platten waren zu klein, die Bälle zu groß und zum duschen gab es auch immer nur kaltes Wasser für euch, ich weis.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Untertürkheim wohl nicht zu stoppen.
Mühlhausen und Fellbach gelten als Geheimfavorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei sich die Frage stellt, ob sie immer komplett spielen.... Fellbach und Mühlhausen? Sicher nicht schlecht die beiden, aber ganz vorne sehe ich sie eher nicht. Beinstein ist wieder stark, Burgstetten hat mit dem jungen Team viel Potential. Was denkt ihr bezüglich den neuen Bällen? 6 Teams spielen mit ihnen... 5 nicht. Ist der neue Ball ein Vorteil? Neutral oder vielleicht sogar ein Nachteil? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zweitens, nehmen wir mal an, dass nur TBU mit nahtlosen Hanno Bällen spielt, dann haben sie zuhause 10 mal den "Vorteil" des etwas für die anderen Mannschaften ungewohnten Balles und müssen 10 mal auswärts selbst mit ungewohnten Bällen spielen. Und über den Saisonverlauf betrachtet greift dann wohl wieder "erstens". |
|
|
|||
|
|||
|
Bei TBU steht im click-tt Plastik Orange - gibt es die überhaupt? Ich würde mal vermuten dass sie entweder Orange Z oder Plastik weiß spielen. Woher kommt die Info, dass sie Hanno spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Plastik orange gibt es nicht.
Die Oberliga-Mannschaft spielt Hanno. Und ich denke, das wird sich dann durchziehen, man mag ja auch gemeinsam trainieren etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Hanno Plastik ist definitiv der beste Plastikball auf dem Markt. Er kommt dem Zelluloidball sehr nahe. In der Härte sogar vergleichbar mit Nittaku.
Selbst Torben Wosik, der Andro vertritt, favorisiert den Ball. Es ist mal wieder viel Geschrei um fast nichts. Bei tischnahem Spiel kein Unterschied, aus der Halbdistanz muss der Plastikball früher und mit etwas mehr Aufwand gespielt werden. .. der Ball alleine ist jedoch nicht der Grund dass TBU Meister wird. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|