|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga (Gr. 2), Saison 2015/2016
Jetzt doch Ruppertsburg 2 in der Kreisliga?
|
|||
|
|||
Auch gerade gesehen, steigen beide auf und es wird eine 13er Liga gespielt.
Die 1. KK Gr.2 dafür nur zu 11. Fairste Lösung auf jedenfall, ob die sportlich sinnvollste wird sich zeigen |
|
|||
|
|||
Ein großes Lob an den HTTV! Da man Äpfel (Gruppe 1) nicht mit Birnen (Gruppe 2) vergleichen kann, wurde jetzt entschieden, dass beide Mannschaften aufsteigen. Die Alternative wäre gewesen, keine der beiden Mannschaften aufsteigen zu lassen. PS: Wir sind jetzt im Übrigen auf der Suche nach neuen Spielern, die uns zur Rückrunde verstärken möchten, um dem bevorstehenden Abstieg entgegenzuwirken! |
|
|||
|
|||
Find ich auch gut Meiner Meinung nach ist es auch die sportlich sinnvollste Lösung, denn unser Ligensystem basiert nun mal auf den sportlichen Ergebnissen der abgelaufenen Saison und nicht "erwartbaren Ergebnissen der kommenden Saison" und Auf- und Abstieg werden dann an der Platte ausgespielt. Wenn Ruppertsburg dann absteigt, ist es eben so. Aber ansonsten könnte man ja gleich anfangen, die Ligen nach TTR einzuteilen...
Man weiß ja nie. Dieses Jahr war zwar (hoffentlich) ein Extremfall, aber die Rückzüge werden tendenziell ja eher mehr und nicht weniger. Wobei bei 13 Mannschaften dann wohl doch 2 absteigen sollten Das bleibt natürlich zu hoffen! Das werden wir zumindest auch versuchen, aber einfach wird es nicht.
|
|||
|
|||
Aber muss bei längerem Nachdenken dir schon recht geben. Saasen bleibt dieses Jahr drin, Grünberg 2 hat letztes Jahr so geschafft. Dieses Jahr wird es denke ich nicht wie letztes Jahr zwei Teams geben, die komplett abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen zu finden sein werden. Das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
Mein Tipp für die stärksten Spieler: 1. Schneider 2. Klinc 3. M. Scharmann Danach kommen Kerimoglu, Saller, Ebinger, Stein (hoffentlich) |
|
|||
|
|||
habs gerade auch gesehen - ruppertsburg 2 ist mit drin
gute entscheidung! und wegen der prognosen wer hier gegen wen gewinnen kann is mir wurscht, so lange wir mit der mannschaft im jeweiligen spiel 2 punkte holen ... |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind draußen. Keine Überraschungen.
Wenns nur nach TTR geht, machts Grünberg, vor Alten Buseck und dann kommen schon die Ettingshausenjungs - starker Aufsteiger! |
|
|||
|
|||
Erster Spieltag ist geschafft, und es gibt gleich ein paar Überraschungen.
- Inheiden mit personalproblemen "nur" 8:8 - Ettingshausen mit viel mühe gegen geilshausen (trotz ersatz bei den Gästen) - Aufstiegsfavorit Grünberg völlig von Rolle - weiß jemand, was da los war?! Ruppertsburg wird es wie vermutet schwer haben. Ich tippe mal die kommenden Spiele - wer macht mit? Grünberg - Geilshausen 8:8 Ettingshausen - Wißmar 9:4 Weickartshain - Lindenstruth 9:5 Ruppertsburg - Rüddingshausen 3:9 Alten-Buseck - Lumda 9:4 |
|
|||
|
|||
ja, dachte auch dass unser spiel schneller erledigt sein würde - muss mich aber auch erst mal hier in der klasse zurecht finden - geilshausen hat sich gut gewehrt
|
|
|||
|
|||
Na, so schlecht sind die Jungs aus Geilshausen ja nicht Komplett wäre vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen.
|
Lesezeichen |
|
|