|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016
Wie ist denn die Punkte Verteilung bei dem Tippspiel ?
|
|
|||
|
|||
Da wir bereits am Freitag gegen Schultendorf spielen beginne ich mal mit den Tipps zum kommenden Wochenende:
Schultendorf - VfL Ahaus 9:4 Wenn Schultendorf komplett spielt, dann können wir uns nicht wirklich zur Wehr setzen. Wir ersetzen den aktuell besten Spieler im unteren Paarkreuz durch den der Mitte, aber auch das wird nicht reichen VfL Ahaus II - SG Coesfeld 2:9 Unsere Zweite leider nicht komplett genug, um noch ein Pünktchen mehr zu bekommen. Immerhin kann Alex doppelt spielen, danke nochmal an Schultendorf! TSSV II - Dülmen 9:2 Der TSSV in allen Bereichen klar besser. Lembeck - Billerbeck 9:3 Nachdem Billerbeck in der letzten Woche mit der vollen Kapelle gespielt hat, werden Streek und Horsel die Reise nach Lembeck bestimmt nicht mit antreten?! Bottrop 47 - Borken 9:4 Kenne Borken kaum, aber ich denke, dass die 47er insgesamt zu stark sind für den Aufsteiger. TSSV 3 - Epe 8:8 Der erste Abstiegskracher, Epe scheint in Form zu sein und kann hier erstmals punkten Grüße! |
|
|||
|
|||
Einen schönen Gruß an alle Leser aus Bottrop. Meine Tipps für den 2. Spieltag:
Schultendorf - VfL Ahaus 9:6 Eine komplette Schultendorfer Mannschaft in eigener Halle zu schlagen, das wird auch für eine komplett antretendes Team aus Ahaus eine schwierige Nummer. Im Kampf der TTR- Giganten der Liga werden sich unsere Sportfreunde aus Gladbeck strecken - aber auch ohne ins Schlussdoppel zu gehen, das Spiel für sich entscheiden. VfL Ahaus II - SG Coesfeld 1:9 Ahaus II wird gegen Coesfeld den kürzeren ziehen. Alle 3 Paarkreuze erscheinen deutlich stärker besetzt zu sein. TSSV Bottrop II - Dülmen 9:4 Heimpremiere für unsere 2. Mannschaft. Nach den TTR- Punkten scheint das obere Paarkreuz ausgeglichen zu sein. In der Mitte und im oberen Drittel erscheint das mit Jugendspielern auflaufende Team Vorteile zu besitzen. Wenn kein Material im Weg steht und die Nerven halten. Lembeck - Billerbeck 9:3 Bei zwei kompletten Mannschaften hat der Gast, nach TTR- Punkten, nur im unteren Paarkreuz Vorteile. Wenn die Lembecker die TTR Punkte in Sätze umwandeln kann wir ein glatter Erfolg herausspringen. TTC Bottrop 47 III - Borken 9:2 Heimpremiere auch für unser Freunde von '47. Ich denke das die Lehmkuhle vom TVB nicht erobert werden kann - Glatter Heimsieg - TSSV Bottrop III - Epe 9:5 Sonntag - 10:00 - knappe 100 km Anreise in das Wohnzimmer unser Dritten - die nach meiner Kenntnis komplett antritt - Da wird sich der TV Epe etwas einfallen lassen müssen um 2 Punkte mit nach Gronau zu nehmen. Ich hoffe das den Gästen nicht ausreichend genug einfällt und die Punkte in der Konradschule bleiben. Ich wünsche allen Aktiven und Zuschauern faire und spannende Spiele und eine tolle dritte Halbzeit |
|
|||
|
|||
Hallo an alle und insbesonderen danke an Ludger Hier die zweiten Tipps aus Bottrop:
Schultendorf - VfL Ahaus 7:9 Um mal etwas Abwechslung in den Tippalltag zu bringen, gehe ich gegen den Strom VfL Ahaus II - SG Coesfeld 1:9 Ich sehe auch wenig Chancen für Ahaus II. TSSV II - Dülmen 9:4 Sehe Dülmen nicht absolut Chancenlos, je nach Aufstellung. Lembeck - Billerbeck 9:2 Auch hier hängt viel von den Aufstellungen ab, aber am Ende wird es ein klarer Erfolg für Lembeck. Bottrop 47 - Borken 9:5 Wir können hoffentlich die ersten Punkte in den heiligen Hallen einsacken TSSV 3 - Epe 9:4 Ich kenne die Mannschaft von Epe gar nicht, aber die Jungs von Bottrop umso besser. Daher denke ich, dass sie sich einen deutlichen Sieg holen werden. Allen viel Erfolg! Tobi =) |
|
|||
|
|||
TTV GW Schultendorf II - VfL Ahaus 9:7
VfL Ahaus II - SG Coesfeld 06 6:9 TSSV Bottrop II - TSG Dülmen 9:4 TTC Lembeck - DJK VfL Billerbeck 9:5 TTC Bottrop 47 III - TV Borken III 9:4 TSSV Bottrop III - TV Westfalia Epe 7:9 |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen knapp und glücklich gegen Ahaus. 9:7 für GWS...
Es waren die erwartet spannenden und fairen Spiele mit dem besseren Ende für uns. Allen anderen Mannschaften noch ein erfolgreiches Wochenende.
|
|||
|
|||
Einen schönen Gruß an alle Leser - nicht nur die aus Bottrop -
an diesem Wochenende werden nicht nur die Kreismeisterschaften im Kreis Emscher/Lippe gespielt, es steht auch das vereinsinterne Duell beim TSSV an. TSSV Bottrop III - TSSV Bottrop II 8:8 Dieses Spiel ist sicherlich der Höhepunkte in der noch jungen Saison für die Aktiven beim TSSV. Ein Derby in dem jedes Ergebnis möglich ist, nicht zuletzt weil jeder jeden seit Jahren aus dem Training kennt. Egal wie das Spiel am Sonntag enden wird, die anschließende 3. Halbzeit wird mit Sicherheit ein tolles Event. Dafür wird von den Mannschaften und den sicherlich zahlreich anwesenden TSSV'ern gesorgt. Ich wünsche allen Teilnehmern bei den Kreismeisterschaften viel Spaß und Erfolg. Beim Derby wünsche ich den Aktiven ein glückliches Händchen und den Zuschauern ein Parkplatz in der Nähe der Halle. |
|
|||
|
|||
Ich als Spieler des TSSV III tippe das Vereinsduell so:
TTSV III - TSSV II 9:6 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wir aus Schultendorf gewinnen klar und deutlich mit 9:1 gegen Borken 3. Der Sieg ging, auch in der Höhe, wohl in Ordnung. Nur unser Youngster gibt einen Ehrenpunkt ab. Am Sonntag gegen Dülmen wird es wohl knapper zugehen... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Einen schönen Gruß an alle Leser,
das Derby am vergangenen Sonntag zwischen der II und der III Mannschaft vom TSSV hat alle Erwartungen erfüllt! Spannende und zu jeder Zeit faire Spiele auf starkem Bezirksklassen Niveau! Das die 2. Mannschaft zum Schluss das Spiel mit 9:7 (30:30 Sätze) für sich entscheiden konnte war (vor über 50 Zuschauern!) sicherlich etwas glücklich aber nicht unverdient. Ein besonderes Kompliment und Dank an den Teamchef der 3. Mannschaft - Jörg - für das unglaubliche Buffet zur 3. Halbzeit. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. TV Westfalia Epe - VfL Ahaus II 9:5 Die sympathische Truppe aus Epe wird gegen die Reserve aus Ahaus doppelt Punkten DJK VfL Billerbeck - TTC Bottrop 47 III 4:9 Den VfL kann ich nur von den Punkten her einschätzen. Die Sportfreunde aus der Lehmkuhle dafür umso besser. Nicht nur aus Lokalpatriotismus setze ich auch Tobi und seine Kollegen. VfL Ahaus - TSSV Bottrop III 9:7 Unsere 2. hat schon erfahren, wie hoch die Trauben in Ahaus hängen. Auch diesmal werden die Sportfreunde aus Ahaus lange kämpfen müssen um 2 Punkte zu behalten. SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 6:9 Ein Spiel auf Augenhöhe das die Gäste für sich entscheiden werden. TV Borken III - TSSV Bottrop II 6:9 Schon wieder Sonntags! ist der nicht positive Kommentar zum Spiel. Ich hoffe das es aber auch in Borken zu einem knappen Erfolg reicht. SG Dülmen - GW Schultendorf II 2:9 Wer soll den Grün Weißen Express stoppen? Dülmen wird es nicht sein. Glatter Sieg für die Gladbecker! Ich wünsche allen Aktiven den gewünschten Erfolg und viel Spaß und Zuschauern spannenden Sport! |
Lesezeichen |
|
|