Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2015, 12:07
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Da startet der 1. Spieltag direkt mit den ersten Überraschungen aus meiner Sicht.

Mit einem Sieg von Geyen über Bornheim, insbesondere Geyen mit einem Ersatz dabei, hätte ich absolut nicht gerechnet. Glückwunsch an unsere Nachbarn.

Und unser deutlicher Sieg in Vernich war für mich genauso überraschend. Beide Mannschaften ohne ihre Nr 1. und schon ab den Doppeln lieg es absolut rund bei uns. In herausragender Form unser Youngster Dominik gestern, mal gespannt ob er das Niveau halten kann

So empfangen wir mit ordentlich Selbstvertrauen und voraussichtlich sogar stärker aufgestellt nächste Woche Fritzdorf bei uns, um die Tabellenführung zumindest mal noch einen Spieltag länger zu halten
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.09.2015, 09:37
blockwurst blockwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.07.2015
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 4
blockwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Hallo Zusammen,
der erste Spieltag ist vorbei. Meinerserachtens ohne die riesigen Überraschungen. Es zeigt das diese Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen ist und am Ende wird wohl der Verein Oben, bzw. Unten stehen der die wenigsten, bzw. meisten Ersatzstellungen hat.
Wir von der TTG II haben einen tollen Auftakt gehabt, vobei es am Ende schon sehr bitter war nach 7:5 Führung zum Schluß mit leeren Händen da zu stehen. Dennoch waren es tolle und spannende Spiele in einer schönen Halle bei netten Gastgebern. freuen uns auf die nächsten Spiele.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.09.2015, 11:32
Tody Tody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2011
Alter: 34
Beiträge: 69
Tody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Soo, der erste Spieltag ist gelaufen. Etwas überraschend für mich die Vernicher Niederlage gegen Brauweiler, auch wenn die sich letztes Jahr in meinen Augen deutlich unter Wert verkauft haben. Sollten Sie regelmäßig komplett spielen, werden die Jungs eine gute Rolle spielen.

Das Glück, welches unserer 2. gefehlt hat, hatten wir dafür beim Auftakt gegen die "Spinnies". Es war ein brutal enges Spiel, am Ende hatten wir das glückliche Ende und wollen uns natürlich nicht beschweren. Trotzdem Respekt an die sehr symathische Truppe aus Köln, die nach dem ein oder anderen Kaltgetränk auch wieder etwas fröhlicher waren.


Am Wochenende geht es jetzt auf den weiten Weg...zu unserer 2.
Man kennt sich in und auswendig, das wird ein heißes Duell.

Allen viel Erfolg
Tody
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.09.2015, 13:21
Benutzerbild von bodybluff
bodybluff bodybluff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Köln
Beiträge: 122
bodybluff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Brauweiler at its best. 😀
9:3 gegen Fritzdorf ist mal stark.
Komischerweise gab es diesen Spieltag viele klare Ergebnisse. 9:1,9:2,9:3.

Bin gespannt wer sich wo festsetzt.
Jetzt erst einmal eine Woche Pause und dann hoffentlich weitere spannende Spieltage.

__________________
Alles muss, nichts kann....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.09.2015, 12:52
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Wenn wir immer mit der Aufstellung auflaufen könnten müsste man uns auch zu den Aufstiegskandidaten rechnen. Leider müssen immer wieder Gurken wie ich ran
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.09.2015, 08:47
Tody Tody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2011
Alter: 34
Beiträge: 69
Tody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Wir gewinnen knapp, aber verdient mit 9:6 in unserer "Ausweich-Halle" gegen nette Geyener. Einmal mehr war unser unteresr Paarkreuz der entscheidene Faktor, die Jungs sind super drauf momentan.

Überraschung des Spieltages ist für mich Fritzdorf, die ohne 3 Stammspieler ein 8:8 gegen den Aufstiegsfavoriten aus Lechenich erkämpfen. Respekt!

Nächstes Wochenende geht's für uns nach Vernich, das wird mit Sicherheit eine ganz enge Geschichte, aber das sind wir ja langsam gewohnt..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.09.2015, 19:33
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Wir marschieren weiter Richtung Sonne. Als nächstes geht's gegen die Lechenicher im Spitzennspiel, wer hätte das nach der letzten Saison gedacht...
Wenn et einmal läuft, dann läuft et
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.09.2015, 09:59
Tody Tody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2011
Alter: 34
Beiträge: 69
Tody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Nach der bishher schwächsten Saisonleistung verlieren wir verdient mit 2:9 in Vernich. Zwar gingen einige Dinger knapp weg und liefen gegen uns, sodass die Niederlage vielleicht etwas zu hoch ausfällt, aber mehr war an dem Abend nicht drin.

Jetzt heißt es Mund abputzen, die kurze Pause genießen und dann nach den Ferien geht es gegen unsere alten bekannten aus Bornheim.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.10.2015, 14:56
Kevin-Brauweiler Kevin-Brauweiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2011
Alter: 44
Beiträge: 30
Kevin-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Hier ist ja nix mehr los.....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.10.2015, 17:11
blockwurst blockwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.07.2015
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 4
blockwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Hallo Zusammen,
völlig richtig erkannt, hier ist wirklich nichts mehr los. Ich finde das muss sich ändern. So eine spannende Liga und keine Kommentare.
Also schreibe ich mal was zu unserem Auswärtssieg in Fritzdorf. Zuerst mal war es ein super nettes Spiel und lief von Angang an gut für uns. Nach drei Auftaktdoppelsiegen spielt es sich halt einfacher. Ansonsten waren sehr viele knappen Dinger die für uns liefen: wie Ibel-Neumann und Engel-Michel beide hatten je ca. drei Matchbälle gegen sich. Ich selbst war völlig platt von einer Grippe die ganze Woche und weis nicht wie ich zweimal in der Mitte Punkten konnte und zu guter letzt ein wieder erstarkter Hielscher der kämpft, sich reinhängt und den Sack zu gemacht hat.
Ich glaube auch jeder weis das wir natürlich Glück hatten, dass die Fritzdorfer ohne Ihre Nr. 1 antraten, denn sonst wäre das wohl nichts mit einem Dreier gewesen. Der Christian ist alleine in der Lage 4 Punkte einzufahren und schon hätten wir max. ein unentschieden erreicht.
So nächstes Spiel zu Hause gegen Lechenich, da können wir beruhigt aufspielen, denn zu holen gibt es da bestimmt nicht viel für uns.
Gruß aus Witterschlick (II)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 Mr Simpel Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 411 02.05.2016 11:46
Herren Bezirksliga 4, Saison 2015/2016 Scillaci Bezirk Düsseldorf 52 23.04.2016 01:35
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 Daniel Treeker Bezirk Düsseldorf 79 21.03.2016 15:05
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 fredde Bezirk Düsseldorf 36 26.01.2016 17:55
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 0 07.06.2015 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77