|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Ich habe schon alles gehört im leben noppen zu glatt noppen zu wellig aufgeklebt aber noch nie das ein belag 0,16 mm zu dick ist. Alle tibahr grass beläge vom sebastian waren leicht drüber er musste dann mit andys ersatz schläger spielen. Echt ein schlechter scherz
|
|
|||
|
|||
Wir haben 3 gras vorgezeigt alle minimal drüber über dem mass. Der osr meinte nur 9 von 10 grass d tecs wären zu dick . Na super !! Also innen laden gehen und vorhher dicke messen lassen .....
|
|
|||
|
|||
Im übrigen war er gerade bei sch.....m.... Und hat sich n neuen geholt. der vorher im laden auf dicke geprüft wurde. Die haben zwar etwas komisch geguckt aber haben es dann wohl doch gemacht. Dann kann die saison ja mit noppen zunke weitergehen. Bis der nächste heult weil er voll gegen zunke vergurkt...
|
|
|||
|
|||
Also das mit zu dicken Belägen ist zumindest bei Noppen Innen mit maximaler Schwammstärke ein bekanntes Problem, dass dies bei sehr langen Noppen ohne Schwamm also auch ein Problem ist wundert mich jetzt eher weniger.
Blöde Situation ist's trotzdem, denn wer kauft sich schon so ein Messgerät für >100€... Hoffe auch drauf, dass sich das jetzt alles wieder einpendelt... Und bloß nicht zu viel Kleber nehmen Ps: ich denke eine Quote von 5/6 Schlägern würde nicht jede Mannschaft schaffen |
|
|||
|
|||
Wurde die Verbandsaufsicht bestellt und war zufällig ein OSR anwesend?
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass Ruhrstadt Herne Protest eingelegt hat und daher die Verbandsaufsicht vom Bezirk geschickt worden ist, da der Bericht noch nicht genehmigt wurde.
|
|
|||
|
|||
Btw. An unsere Damen und Herren mit langen Haaren aus Ruhrstadt ihr verdacht wurde leider nicht bestätigt. Weder war der Belag zu wellig noch zu glatt. Ich befürchte auch Sie hatten kein Zehntelmessgerät im Auge!!! Und Sie haben den Belag vom Herrn Zunke beanstandet auf Grund ihrer Unfähigkeit mehr als 10 Punkte in 3 Sätzen zu machen . Daher empfehle ich ihnen trainieren Sie doch mal mit ihren Hobbyspielern. Da finden Sie ja ewt. den ein oder anderen Noppenspieler! Damit sie beim nächsten mal auch in der Lage sind mehr als einen Ball zurück zu bringen . Dann muss auch nicht ihr Heimschiedsrichter Peter Geiger vorbei kommen.
Mit Sportlichem gruss |
|
|||
|
|||
Der Bericht wurde aus einem anderen Grund noch nicht genehmigt.
OSR wurde weder von Stiepel noch von uns angefordert und kam ohne vorherige Ankündigung überraschend vorbei. |
|
|||
|
|||
Der d,tecs hatte doch früher mal das Problem das die Noppen zu lang waren. Dann kam die korrekte Version und spielte sich ganz anders. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden damals reihenweise Spieler bei den wdt.meisterschaften disqualifiziert. Ist das Problem also noch nicht vom Tisch?
|
||||
|
||||
Der Witz ist ja noch der .... Sebastian hatte noch 2 andere Dtecs und die sollten auch zu lang gewesen sein komisch das ganze
|