|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
Borsum - Bledeln 3:9 Bettmar - Borsum 9:6 Wenn wir gegen Bledeln spielen würden, hättet ihr wohl recht mit den Tipps, da wir aber gegen Borsum spielen bin ich mal mutig... Emmerke - Hönnersum 9:4 Hoheneggelsen - Himmelsthür 3:9 |
|
|||
|
|||
So, unser erstes Punktspiel liegt hinter uns...
Was soll man sagen... wir hatten viel Glück und sind mit zwei blauen Augen, aber mit 2 wichtigen Punkten, aus Hoheneggelsen zurück gekommen... erstes Punktspiel und irgendwie war da noch kein wirkliches Ballverständnis... Hoheneggelsen hat sich sehr gut verkauft und wenn man ganz ehrlich ist, einen Punkt hätten sie verdient gehabt. Wir haken das Spiel als perfekten Warnschuss ab und müssen feststellen, dass bei uns noch mehrere Spieler ihre Form suchen und rechtzeitig finden müssen. Unser Ziel heißt nicht Aufstieg und ich sehe uns im Mittelfeld. Insofern waren es zwei Punkte gegen den Abstieg. Hoheneggelsen wird definitiv noch Punkte holen. Auf jeden Fall nette Truppe und hinterher gab es auch Bier und Cola... top! Da ich die letzten beiden Wochenenden nicht getippt habe, da fange ich dieses Mal an: Himmelsthür - Klein Elbe 8:8 Ist allerdings eher ein Wunsch, gegen Klein Elbe haben wir immer schlecht ausgesehen, aber wir geben unser Bestes. Borsum - Hönnersum 2:9 Klare Sache für Hönnersum... Bledeln - PSV 9:3 Bledeln ist wirklich stark, insofern hier meines Erachtens ein klarer Sieg, aber den Hildesheimern ist ebenfalls was zuzutrauen... Überraschung??? Allen weiterhin viel Erfolg und was viel wichtiger ist, Gesundheit!!! Sport frei Dirk |
|
|||
|
|||
Moin,
das Forum lebt ja noch. Naja, wenn auch eher im Koma. Da sollte doch mehr drin sein, oder? @ Dirk: Das Ergebnis hat mich doch schon sehr überrascht. Hoffe das ihr nicht zu schnell eure Form findet. Das macht das "Mittelfeld" ja nur noch spannender Himmelsthür - Klein Elbe 9:7 (sehr schwer einzuschätzen. Vielleicht aufgrund des Heimvorteils Himmelsthür mit der besseren Ausgangslage?!?!?) Borsum - Hönnersum 5:9 (klar ja, aber nicht soo klar) Bledeln - PSV 9:3 (Dem Ergebnis schließe ich mich an. Eine Überraschung wird es wohl nicht geben ) Grüße |
|
|||
|
|||
5 Punkte gegen den Abstieg
Am Ende hat es gegen Bledeln doch zu einem kleinen Wunder gereicht. Wobei man aber auch sagen muss, dass die 3+4 gefehlt haben und Siggi etwas angeschlagen war. Am Ende hätten wir sogar mit einem Sieg nach hause fahren können, dennoch sehen wir das Ergebnis als Punktgewinn Hönnersum zeigt eindrucksvoll, dass sie wie jedes Jahr um den 2. Platz mitkämpfen wollen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau wie bei euch waren das 2 Zähler für den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger! |
|
|||
|
|||
Mal nicht so tief stapeln! Wann hattet ihr das letzte mal einen Abstiegskampf ????
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich denke auch es wird ein breitgefächertes Feld, 4-5 Mannschaften könnten das sein, nach hinten raus haben Truppen wie ihr, Hönnersum als auch PSV, eher nix zu suchen. Die Mannschaft die am konstantesten die Stammkräfte aufbietet wird's am Ende....
|
|||
|
|||
Wir verlieren letzte Woche sehr klar gegen Klein Elbe mit 9:3... das Ergebnis ist sicherlich ein oder zwei Punkte zu deutlich ausgefallen, da hier und da noch ein Punkt etwas unglücklich weg ging. Sicherlich ist die Niederlage auch dem Umstand geschuldet, dass ich nicht spielfähig war. Ob das vorne etwas ausgemacht hätte, ich wage es mal zu bezweifeln...
Es waren sehr viele gute Spiele zu sehen und Klein Elbe hat verdient 2 Punkte mitgenommen. Nun zu den Tipps am Wochenende: Bledeln - Emmerke 8:8 Sofern Bledeln in Bestbesetzung antreten kann sollte auch was möglich sein. Emmerke trotzdem für mich leichter Favorit. Hoheneggelsen - Bettmar 5:9 Bettmar super in die Saison gestartet und deswegen für mich Favorit. |
|
|||
|
|||
@ Dirk: Was war los? Hoffe doch, dass es nicht schon wieder etwas längerfristiges ist?!!?!?
@ Sebastian: Ich denke zwar das wir einen sehr guten Start hingelegt haben aber ich kenne auch die anderen Mannschaften. Hinten heraus wird es echt eng werden. Oder sollte man hier sagen, dass es in der Mitte eng werden wird?! Aber so soll es ja auch sein. Besser als wie Emmerke, die keine Gegner haben Bledeln - Emmerke 4:9 (Ich denke, dass das ein sicherer Sieg für Emmerke werden wird. Nach meinem Wissen spielt Alex die gesamte Hinserie nicht) Hoheneggelsen - Bettmar 9:7 (Sehr schwer zu tippen. Ich sehe einen gaaanz leichten Vorteil bei Hoheneggelsen?!?!) Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Der PSV stapelt tief sag ich nur...:-)
Meine Tipps: Bledeln-Emmerke 4:9 denke das wir ab Position 3 zumindest gleichwertig sein sollten. Lehne mich aus dem Fenster, vorne brennt nichts an. Habe auch gehört das Alex noch nicht wieder da ist. Desweiteren soll wohl auch einer der Neuzugänge fehlen, wie im letzten Spiel auch. Hoheneggelsen - Bettmar 3:9 Bettmar glasklarer Favorit, mit Maik regelmäßig wieder eine ganz andere Truppe VG SF
|