|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Württembergische MM der Schüler/innen
@HCH-Jugendleiter: Iris Gloss ist Anfang 1989 geboren (hat noch BaWü im Dezember gespielt)
@Martin Neef: Patrick Dudek spielt bereits seit einiger Zeit Herren, ist also nicht spielberechtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM der Schüler/innen
@renrew
Schwerpunkt II Nord 2003 - Iris Gloss U18 --> demnach wäre sie 1988??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
@HCH-Jugendleiter:
Iris Gloss ist ebenso wie Daniela Greulich, Katrin Bechtle und Laura Westerholt 1989. Für mich ist diese Mannschaft absoluter Favorit - auch auf BaWü-Ebene, da Nr.1-3 bei den BaWü-Meisterschaften in Eislingen nicht nur mitgespielt, sondern gut abgeschnitten haben. Laura Westerholt hat in der Mädchen Landesliga hinten hoch positiv gespielt. Aber Du hast Dich ja bereits in der Vergangenheit alterstechnisch bei mehreren Spielerinnen verschätzt (schuldet mir da nicht jemand noch 10 €?!), Bernd Krey |
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich gebe mich geschlagen - im Norden des Verbandsgebietes bin ich nicht ganz so sattelfest - in dieser Besetzung kann es für die anderen Teams eigentlich nur um Platz 2 gehen...
Mehrere Spielerinnen? Ich glaube wir belassen es lieber bei der Vanessa Stierle.... - die Wettschuld können wir ja beim nächsten Treffen einlösen... |
|
|
|||
|
|||
|
Als weitere Diskussionsgrundlage einige Aufstellungen (jeweils bis Platz fünf) von Mannschaften, die in den bisherigen Beiträgen als (Mit-)Favoriten gehandelt wurden:
Schüler TSG Heilbronn: Brozicek, Christian Gurrath, Marius Halter, Maximilian Neutz, Benjamin Klosek, Markus TTV Zell: Klissenbauer, Thomas Schweitzer, Johannes Fuchs, Matthias Menzel, Marc Bauer, Pascal TTF Liebherr Ochsenhausen: Ginter, Sandro Mayr, Tobias Zepp, Timo Mayer, Manuel Gerster, Michael SV Deuchelried: Metzler, Marc Rupflin, Daniel Holzmüller, Michael Fürst, Benjamin Bischofberger, Lukas Schülerinnen TSG Steinheim: Gloss, Iris Greulich, Daniela Bechtle, Kathrin Westhoff, Laura Nathan, Tanja TV Rechberghausen: Köhler, Nora Gruber, Celine Greiner, Anna Scherer, Janine Dittrich, Jasmin TTC Metabo Frickenhausen: Schüle, Simone Kindermann, Julia Haug, Aline Schmid, Gesa Schweizer, Sabrina TSV Grafenau: Richter, Romy Kienle, Jasmin Birnbaum, Vesna Weidmann, Nina Lampl, Swenja |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand bereits Ergebnisse??
|
|
|
|||
|
|||
|
Also unsere Jungs vom SVD haben die Vorrunde überstanden und treffen als Gruppenzweiter jetzt im Viertelfinale auf die TTF Ochsenhausen. Sicher nicht der Wunschgegner, da bei uns das Gefälle nach hinten im Normalfall größer ist als bei den TTFO.
Gruppenergebnisse: SV Deuchelried - TSV Urach 6:1 SV Deuchelried - TV Oeffingen 6:2 SV Deuchelried - TSG 1845 Heilbronn 5:5 Gegen Heilbronn reicht uns ein 5:3 nicht aus, um am Ende den Sieg einzufahren. TSG Heilbronn damit mit dem besseren Spielverhältnis Gruppenerster. Somit müssen unsere Jungs bereits im Viertelfinale gegen den Topfavoriten aus Ochsenhausen ran. Mal sehen ob trotzdem was geht... Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt die Halbfinal-Spiele bei den Schülern und bei den Schülerinnen??
Gibt es irgendwelche Überraschungen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab nur mitbekommen, dass Ochsenhausen nach 5:5 gegen Deuchelried aufgrund der Satzdifferenz (2) das Halbfinale erreicht hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|