|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Namensänderung beim TTC SG Wersten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nur zur info - der name hat auch viel zustimmung bei "fremden" gefunden, die sowohl aus dem tischtennis-bereich kommen als auch von anderen sportarten/bereichen - und nicht jeder sieht das so verkrampft spießig wie hier einige im board. ansonsten können wir noch später die nachnamen der spieler und was für eine automarke/modell die fahren kommentieren und dann wird's lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das (inoffiziell) alles gar nicht lustig!
Das ist alles nur noch peinlich! Bitte teile uns doch nur einen Sportler ausserhalb Eures Vereines mit, der Euren Namen gut findet!
|
|||
|
|||
@ Wersten-Reisholz-Hassels
Es geht doch gar nicht darum, was man mit dem Wort "Champion" verbindet, sondern einfach um die Unverfrorenheit, sich selbst als ein solcher zu bezeichnen. Und das auch noch ganz offiziell im Namen des Vereins. Da helfen auch Vergleiche mit Torpedos oder der Glücksgöttin Fortuna nicht weiter. Falls Ihr weitere Vorschläge braucht: TTC Ewige Sieger Wersten TT Lichtgestalten Düsseldorf Süd SpVgg Helden Düsseldorfs Tischtennisgötter WRH Karsten Rauhaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da kann man sich aber auch fragen, was Gymnastik oder Ju Jutsu bei einem Ballspielverein verloren haben, oder wofür steht BV04 noch einmal? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du begibst dich auf politische Ebene (BV04 = Bezirksvertretung 4) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Neureuter Osterturnier | Jancsi | Bezirk Karlsruhe | 4 | 13.04.2004 19:04 |
Jugend Ergebnisse aus diesem Bezirk | chr.flader | Bezirk Mitte | 6 | 16.11.2003 22:19 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.