Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2015, 02:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Sooo..

TVE I - MTG III : 9-1 (9 zu Dauber)

Nun gut, wir haben heute, glaub ich, gegen eine Kombination aus MTG IV und MTG V und VI gespielt..

Egal.. am 19.11. zählt es, da wird es eine kleine Hinrunden-Meisterschaft um den 2. Platz geben. Verlieren ist für uns verboten, sonst werden wir wieder nur 3... Dann seh ich Bernie Bär niiiiee wieder!!! Wer will das schon?!:
(Dat Kamerakind Daniela von Freisenbruch seh ich eh nicht wieder, weil er sich in die BZL verpisst...
Jungs aus Freisenbruch, ich bin stolz auf Euch, Ihr rockt die BZkLasse!! Sehr schön!! Klasse!!!

Lieben Gruss an Daniel und Glückwunsch zur Tabellenführung!!

Geändert von BHP (08.11.2015 um 02:37 Uhr)
Alt 08.11.2015, 03:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Na ja, ich freu mich auf jeden Fall.

Post Essen.. Friedhelm Uhrig hat mich damals von TuSEM nach Post gelockt.. War eine geile Zeit, mit Ralf Lieck war ich das beste Doppel damals in der LL, Sascha Fürst und "Nopenguru" Arnd Daumann, beide Sayars(meine besten Freunde!!) Toni und Jamil (Pat und Patachon!!) Adi Heidland haben wir immer überredet, bei uns Ersatz zu spielen (ergo, weil beide Einzel IMMER gewonnen in der LL und Doppel auch).. Das war meine beste Zeit damals..
Wir hatten damals so viele Abgänge und waren 2x in Folge klinisch tot und waren der Absteiger Nr.: 1!! Ich hab LL oben 17-4 gespielt..
Nun gut, ich hab vorher bei TuSEM BKL oben 22-0 und danach BZL oben 21-1 gespielt, aaaaber da war ich noch jung!!! Bei Post war ich schon über 30..
Trotzdem waren wir eine verschworene Gemeinschaft, jeder war für den Anderen da und wir "haben es 2x geschafft!! Martin Kimmeskamp war auch dabei, Zorni und Frank Boberzik(beide Stadtwald) auch!!
Den Kristian Zomm kenn ich ja noch von vor 3 Jahren, in der Bezirksklasse haste gegen uns schon gespielt (gegen Tobi und Moppel)
Aber ich glaub, gegen Björn habe ich früher auch schon gespielt!! Dieses penetrante "Noppengestochere" am Tisch kenn ich irgend woher.. Nichtsdesdotrotz RESPEKT!! Wer 36-0 spielt... Das schaffen nur die wnigsten!!! Aber Björn, ich kann das... obwohl ich letzte Saison gegen Euren Sportkameraden Blomeier verloren habe....

Geändert von BHP (08.11.2015 um 03:15 Uhr)
Alt 08.11.2015, 03:27
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Aaah, ich lese gerade, Adi hat gegen Tobi gewonnen!!! geil, riesen Leistung!!!

Sozusagen Huseyin und meine Wenigkeit sind der Tobi-Sieger-Besieger!!!

Dat Leben ist schön..
Alt 08.11.2015, 20:43
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Sooo..

TVE I - MTG III : 9-1 (9 zu Dauber)

Nun gut, wir haben heute, glaub ich, gegen eine Kombination aus MTG IV und MTG V und VI gespielt..

Egal.. am 19.11. zählt es, da wird es eine kleine Hinrunden-Meisterschaft um den 2. Platz geben. Verlieren ist für uns verboten, sonst werden wir wieder nur 3... Dann seh ich Bernie Bär niiiiee wieder!!! Wer will das schon?!:
(Dat Kamerakind Daniela von Freisenbruch seh ich eh nicht wieder, weil er sich in die BZL verpisst...
Jungs aus Freisenbruch, ich bin stolz auf Euch, Ihr rockt die BZkLasse!! Sehr schön!! Klasse!!!

Lieben Gruss an Daniel und Glückwunsch zur Tabellenführung!!
Manni zu Göttlich, wenn du schreibst.

Leider ist die Tabellenführung nun weg. Und mache dir keine sorgen, wir werden die Bezirksklasse so schnell nicht verlassen. Seht zu, dass ihr Rang 2 sichert. Läuft doch ganz für euch. Auch Glückwunsch zum Sieg gegen MTG.

Manni ihr müsst hoch ggrr. Gruß an die Truppe
Alt 08.11.2015, 21:30
palio 1961 palio 1961 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palio 1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Manni
Wir von Post und Telekom wollten nur gegen denn Abstieg spielen,
alles andere ist nur geiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Ja das Spiel als Dellwiger gegen Dich war geil.
Einen lieben gruss an Eure Truppe
Alt 11.11.2015, 21:46
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von palio 1961 Beitrag anzeigen
Hi Manni
Wir von Post und Telekom wollten nur gegen denn Abstieg spielen,
alles andere ist nur geiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Ja das Spiel als Dellwiger gegen Dich war geil.
Einen lieben gruss an Eure Truppe
Ahhh, jetzt weiß ich auch, wer Du bist!! Der Herr Blomeier??
Ich weiß noch, ich hatte letzte Saison Matchball gegen Dich.. Deinen Rückschlag hat KEINER an der Kante gesehen, ich auch nicht.. Aber ich habe es gehört!! Also war ich so ehrlich und gesagt, der war dran.. ich habe damals von meinem MF einen riesen Anschiss bekommen, weil wir dadurch nur 8-8 gespielt haben.. Ich hab zu ihm nur gesagt: "Ich bin immer fair, machst Du das noch einmal mit mir, spiele ich kein Spiel mehr für Euch!!"

Ja,ja, Post nur gegen Abstieg... Ihr habt eine riiesen Mannschaft.. Hab ich vor der Saison auch schon beschrieben!!
Aber den Abstieg habt ihr doch schon erfolgreich umschifft.. Ergo könntet ihr doch nächsten Donnerstag... mit etwas weniger Elan... Ich geb auch `ne Palette Bier aus... (sollte jetzt nicht nach Doping aussehen..) Von Bestechungsbeckenbauer gar zu schweigen...
Alt 11.11.2015, 21:58
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Idee AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Na ja, ich freu mich auf jeden Fall.

Post Essen.. Friedhelm Uhrig hat mich damals von TuSEM nach Post gelockt.. War eine geile Zeit, mit Ralf Lieck war ich das beste Doppel damals in der LL, Sascha Fürst und "Nopenguru" Arnd Daumann, beide Sayars(meine besten Freunde!!) Toni und Jamil (Pat und Patachon!!) Adi Heidland haben wir immer überredet, bei uns Ersatz zu spielen (ergo, weil beide Einzel IMMER gewonnen in der LL und Doppel auch).. Das war meine beste Zeit damals..
Wir hatten damals so viele Abgänge und waren 2x in Folge klinisch tot und waren der Absteiger Nr.: 1!! Ich hab LL oben 17-4 gespielt..
Nun gut, ich hab vorher bei TuSEM BKL oben 22-0 und danach BZL oben 21-1 gespielt, aaaaber da war ich noch jung!!! Bei Post war ich schon über 30..
Trotzdem waren wir eine verschworene Gemeinschaft, jeder war für den Anderen da und wir "haben es 2x geschafft!! Martin Kimmeskamp war auch dabei, Zorni und Frank Boberzik(beide Stadtwald) auch!!
Den Kristian Zomm kenn ich ja noch von vor 3 Jahren, in der Bezirksklasse haste gegen uns schon gespielt (gegen Tobi und Moppel)
Aber ich glaub, gegen Björn habe ich früher auch schon gespielt!! Dieses penetrante "Noppengestochere" am Tisch kenn ich irgend woher.. Nichtsdesdotrotz RESPEKT!! Wer 36-0 spielt... Das schaffen nur die wnigsten!!! Aber Björn, ich kann das... obwohl ich letzte Saison gegen Euren Sportkameraden Blomeier verloren habe....
Aber "Schande über mein Haupt"... Einen hab ich noch vergessen... sorry.. Michael Wagner, unser ´Turm in der Schlacht damals.. `Vor dem letzten Spieltag hatten wir 16-22 Punkte und mussten gewinnen, um die Klasse zu halten. Irgendwo in Bochum haben wir gespielt, vor wirklich nicht übertriebenen 100 Zuschauern gegen "Schommers" und Co... Nach 3-7 Rückstand noch 9-7 gewonnen und mit 18-22 Punkten die Klasse gehalten.. ( Der Tabellendritte, Horst-Eiberg, hatte 22 Punkte...)
DAS WAREN NOCH ZEITEN!!
Alt 11.11.2015, 22:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Aber erst haben wir Samstag noch ein schweres Spiel gegen Stadtwald vor uns.. Ei der Daus, wenn die komplett spielen.. Schäfer (einer der besten im oberen Paarkreuz) Zagorsky, Bobby Boberzik und Co... Dann seh ich wenigstens "Zorni" wieder, der alte Waldschrat.. und Zoran, der alte Pokerserbe "Zoranovic!! und Gepaart noch vom "alten Freund Schröder".. Wenn ich Glück habe!! Uli, daß Du mal Kreisliga zockst.. mit Deiner Figur... RESPEKT!!
Alt 11.11.2015, 23:42
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Manni zu Göttlich, wenn du schreibst.

Leider ist die Tabellenführung nun weg. Und mache dir keine sorgen, wir werden die Bezirksklasse so schnell nicht verlassen. Seht zu, dass ihr Rang 2 sichert. Läuft doch ganz für euch. Auch Glückwunsch zum Sieg gegen MTG.

Manni ihr müsst hoch ggrr. Gruß an die Truppe
Daniel, Dankeschön!! Du weisst aber genau, wie ich Dir und Fiesenbruch den Aufstieg wünschen würde.. dito!! Daniel, Du bist einfach ein feiner Kerl!!

Ich bin sooo schlecht im Moment.. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht schwelge ich deshalb in Erinnerungen.. von früher...
Alt 12.11.2015, 18:27
palio 1961 palio 1961 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palio 1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manni das mit den Kantenball war unglaublich danke nochmal.
Ich werde aber an dich denken wenn ich auch mal so eine endscheidung treffen muß,denn nur so macht unser sport richtig spass.
Wir sehen uns am Donnerstag,noch einen lieben gruss an deine Mannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »