|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?
@ Jancsi: Du hättest mal besser bis zum Schluss bleiben sollen, war nämlich vor allem im zweiten Durchgang ein tolles Spiel. Eigentlich mit das Beste, was Neureut/OG zuhause in dieser Saison gezeigt hat.
@ Wilson: Was regst Du Dich wiederum über die "Aufreger" auf? Vermutlich haben die doch Weisung "von oben", hier über Neureut/OG herzuziehen. |
|
|||
|
|||
@ Wilson: das schadet sehr wohl dem Tischtennis. Sicher nicht der Kreisliga, aber dem Profibereich Bundesliga. Da kommt nämlich der Eindruck auf, dass sich dort Amateure tummeln. Und Amateursport zeigt weder das Fernsehen gern, noch haben in so einem Umfeld Sponsoren Lust, sich zu engagieren.
Und wenn es so ist wie du sagst: warum hat man nicht die bisher vorliegenden Unterlagen eingereicht und klipp und klar gesagt "unser Sponsor ist noch nicht sicher"? Der Ligaausschuss hat sich bei solchen Fällen in den letzten Jahren immer kulant gezeigt. Aber dass die anderen Manager bei so einem Verhalten ungehalten sind, ist wohl mehr als verständlich. |
|
|||
|
|||
ausnahmsweise von mir ein fullquote..
Zitat:
Zitat:
und um es nochmal klar zu sagen, mir geht es nciht darum, ob karlsruhe eine lizenz bekommt oder nicht, mich stört nur dieses ewige hickhack. achso, und was die firma angeht: natürlich müssen die, die mist gebaut haben bestraft werden und sichergestellt werden, dass so ein mist nicht noch einmal passieren kann. schließlich will ich meinen arbeitsplatz bzw. den vertrag den ich habe behalten bzw. erfüllt sehen. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringt ja auch nix, halte mich da raus Die Jungs wissen schliesslich wovon sie reden
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zu Karlsruhes Verhalten:
Ich dachte dass ein solches Verhalten seit der letzten Saison, nun endlich ganz der Vergangenheit angehört. Nun also doch nicht! Wenn ich beim Ligaausschuss wäre, würde ich Karlsruhe nun aus der 1. Liga rauswerfen! (Ich bin Fan von Plü, aber ich würde auch die rauswerfen, wenn die das jetzt so gemacht hätten wie Karlsruhe.) Soeben wurde die Reduzierung der 1. Liga auf 8 Vereine abgelehnt, und dann kommt Karlsruhe so daher. Hinzu kommt noch, dass sie mit M. Molin schon einen neuen Spieler verpflichtet haben. So kann man auch noch womöglich das Argument der Existenzbedrohung von Spielern bringen. Nein Danke! Sie Karlsruher Führung schädigt nun dem Ansehen der 1. Liga! Bitte holt daher Fulda noch ganz schnell hoch, und schmeißt Karlsruhe bitte raus. Ich möchte nicht missverstanden werden: ich leide mit den Fans von Karlsruhe, ich mag die Spieler, und ich habe Hochachtung vor den vielen engagierten Leuten, wie z. B. dem Webmaster der wirklich eine schöne Homepage gestaltet. Dennoch bin ich mir sicher, dass der DTTB auch diese Saison wieder beide Augen zudrücken wird (weil sie nicht anders können). Schade. Geändert von Eddi (24.04.2004 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich mir wiederum nicht so sicher, Eddi. Wenn sie es diesmal nicht durchziehen, erlaubt sich das künftig jeder. Und das wird der DTTB sicher nicht wollen. Also gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: hart durchgreifen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eins ist wohl fakt: ein gutes (professionelles) bild stellt karlsruhe im moment wohl nicht dar oder siehst du das irgendwie anders??? |
Lesezeichen |
|
|