|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Beckhausen 2 |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
3 | 50,00% |
| TSSV Bottrop 6 |
|
0 | 0% |
| TTC Wacker Recklinghausen |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte 5 |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls 3 |
|
0 | 0% |
| TV Einigkeit Gladbeck |
|
0 | 0% |
| TTV Bottrop-Ebel |
|
0 | 0% |
| VfB Kirchhellen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC BW Ückendorf |
|
1 | 16,67% |
| SuS Bertlich 3 |
|
0 | 0% |
| TuS Falke Gelsenkirchen |
|
2 | 33,33% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse 1, Saison 2015/2016
Hallo liebe TT Freunde, unsere Mitspielerin Evi Ilves - Schalk, hat ein Lernvideo selbständig entwickelt und produziert
![]() Wer Lust hat kann den unter folgendem Link sehen. https://www.youtube.com/watch?v=uLA3skhF8rc Viel Spaß beim üben Schlimmi Geändert von schlimmi (15.09.2015 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eiei, was war denn da los...
![]() Das ersatzgeschwächte Dream Team ging ohne seine Nummer 2, welcher wegen Krankheit ausgefallen ist, ins Rennen gegen den Tabellenachten Hüls III. Auch Bremer und Waschhof waren leider verhindert, so mussten wir mit einem Ersatzmann aus der zweiten Herren das Spiel bestreiten. Gleich zu Beginn machte sich die gute alte Dream Teamsche Doppelschwäche bemerkbar und alle drei Doppel gingen mehr oder weniger knapp in die Hände des Gegners. Dann zwar ein souveräner Punkt von Schubert, doch Behncke schwächelte im Einzel und so stand es bereits früh 1:5 gegen uns, nachdem Appel ebenfalls klar 0:3 verloren hatte. Augustin punktete, Blayvas verlor knapp 2:3, ein ärgerlicher Rückstand von 2:6 schien kaum aufholbar, gerade da schon drei Spiele im 5. Satz weggegangen waren. Doch so schnell sollten wir uns nicht geschlagen geben. Meine Wenigkeit sorgte mit einem soliden 3:1 für den nächsten Punkt, Schubert verkürzt nach einem glücklichen Kantenball im vierten Satz gegen den Hülser 1er zum 14:12 auf 4:6. Sollte das noch was werden? Leider war Behncke nicht so gut in Form und musste auch sein zweites Einzel abgeben, jetzt wurde es richtig knapp. Doch drei Siege von Augustin, Appel und wiederrum von mir, zwei davon im 5. Satz entschieden, sorgten für das 7:7. Wir waren wieder im Rennen. Ein schneller Sieg vom Enddoppel brachte uns dann tatsächlich doch nochmal in Führung, alles hing am Duell der beiden 6er, welche sich einen erbitterten Kampf mit minutenlangen, absolut spannenden Schupfduellen lieferten Unser Mann führte bereits 9:7 im 5. Satz bei eigenem Aufschlag...hat es dann doch noch vergeben. Aber wir wollen uns nicht beschweren: ein 8:8 Unentschieden nach 2:6 Rückstand aufzuholen zeugt von einer am Ende doch noch stimmigen Mannnschaftsleistung nach einem unglücklichen Fehlstart. Jeder Punkt wurde mit Beifall und Anfeuerungen beiderseiten begleitet, eine echt spannende Partie bis zum letzten Punkt.Unterm Strich sind wir zufrieden - es hätte deutlich schlechter für uns ausgehen können. Da Ückendorf - zu unserem Vorteil - auch noch verloren hat, steht weiterhin Platz 2 Nächste Woche steht dann das Topduell gegen den Tabellenführer Bottrop-Ebel an. Zieht euch warm an, wir kommen in Bestbesetzung ![]() In dem Sinne Schluss mit meiner kleinen Berichterstattung, Euch einen schönen Abend, Konrad |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() da zitiere ich mich doch glatt mal selber: Zitat:
Zitat:
![]() Allerdings hat das auch etwas Gutes - der Kampf um den Meistertitel und somit um den Aufstieg, gestaltet sich spannender ![]() Wir hatten bei unserem Erfolg am Samstag einen entspannten Abend mit sympatischen Bueranern. Auch beim Bier und am Grill haben die Jungs ganz gut mitgehalten ![]() Der kommende Spieltag scheint auch interessant zu werden! Es spielen 2. gegen 1. und 3. gegen 4. ![]() Wenn der Schein da mal nicht trügt ... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Jagut Ralf, das mit dem Ausfall bereits am dritten Spieltag war vielleicht nicht gaaaaanz so geplant
. Allerdings hat der Ersatzmann seine Spiele gut bestritten, mit etwas Glück hätten wir auch gut gewinnen können. Unsere Aufstiegsabsichten konnten wir allerdings dieses Wochenende nur mehr als untermauern...Der Tabellenerste Bottrop-Ebel zu Gast beim Zweiten, DC Dream Team. Diesmal sollte uns ein Traumstart mit 3:0 in den Doppeln gelingen, Schubert und Fedler zogen solide nach, Bremer lies beim 3:0 auch nichts anbrennen. Augustin hat sein Spiel gegen die 3 jedoch nach 2:0 Führung beinahe noch vergeben Hat es dann aber gerade noch geschafft, ein 11:8 im 5. durchzukriegen. Auch Appel hatte keine Probleme. Beim Stand von 8:0 für uns (Wir waren selbst am meisten verwundert, hatten Ebel stärker eingeschätzt), ging ich in die Box, um sogleich 0:3 von Klaus Pyrchalla mit doppelseitig Joola Super-Anti aus der Halle gefegt zu werden. Konnte dem leider nicht viel entgegensetzen, hab ein gutes Spiel abgeliefert, jedoch stand Klaus wie eine Wand, keine Chance. Gegen 60 Jahre Routine sah ich doch etwas alt aus... Der Ehrenpunkt also für unsere Gegner, denn Fedler sorgte beim sicheren 3:0 gegen Olaf Thiel für den 9. und letzten Punkt für uns. Nach nur 1,5 Stunden stand der neue Tabellenführer fest: DC Dream Team! ![]() ![]() Und das wird auch so bleiben, meine Freunde ![]() Wie liefs bei den anderen so? Mit sportlichen Grüßen, Konrad |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() bin zurück ausm Trainingslager ![]() Wenn ich mich recht erinnere und BWÜ hat alles korrekt eingegeben, ist unser Spiel relativ einfach zusammenzufassen - Oben 4, Mitte 4 und ein Doppel = 9:4 für den TBB ![]() Eigentlich war geplant, dass ich in der 1. spiele. Nur deswegen hat Henning bei uns mitgespielt. Kurz vorher kam aber dann die Info, dass doch alle aus der 1. Mannschaft können. Da meine Tasche aber schon gepackt war, wollte ich auch spielen - egal wo ... Also hat Hannes freiwillig ausgesetzt. Diese Aufstellung ist und bleibt also ein Einzelfall! Gehabt euch wohl ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Moin ihr Helden des gepflegten Pingpongs,
Lieber Bruder, vielleicht kommt diese Aufstellung doch nochmal zustande. Bin mal auf unser nächstes Spiel gegen RE Süd gespannt, ob es bei uns im renovierten Walhalla stattfindet oder im Ausweichwalhalla Horst- Süd. ![]() Möge der große Pong euch hold sein.
|
||||
|
||||
|
Haaaaaaaalllllllllooooooo einer da?
Tach schreibfaules Gesindel ![]() ist ja doch alles recht eng beieinander - Oben, Mitte und Unten kann sich von Spieltag zu Spieltag so einiges ändern ![]() So machts Spaß TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Moin Bruder,
natürlich ist einer da. Wünsche Euch jetzt schon für das WE gegen den Tabellenzweiten viel Erfolg und faire, spannende Spiele. Ich hoffe, daß wir als Sieger aus Walhalla gehen können. Möge der große Pong dem TBB hold sein.
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() auch wenn die Beteiligung hier ja nicht grad überwältigend ist, stelle ich trotzdem mal ne Frage: Gibt es bei dem ein oder anderen Club Änderungen bezüglich der Aufstellungen? Wir melden wie folgt zur Rückrunde: 1. Ralf Dobrinkat 2. Henning Große-Hering 3. Sven Koch 4. Günter Unterbarnscheidt 5. Jens Stöck 6. Haki Avdyli 7. Gernot Assmus Es ist geplant, häufiger in Bestbesetzung zu spielen bzw. dass immer sechs der gemeldeten sieben Leute auflaufen. TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Es ist geplant, häufiger in Bestbesetzung zu spielen bzw. dass immer sechs der gemeldeten sieben Leute auflaufen.
TBB olé Ralf[/QUOTE] Hey Ralf, Super Plan , warum sind wir da nicht auch drauf gekommen? ![]() Gruß Schlimmi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|