Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover > Kreis Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 20:10
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hund befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg

Zitat:
Zitat von imu
@Florian: Daniel ist auf der Liste vergessen worden, er spielt.

@misburger (welcher auch immer): Du unterstellst mir hier, für die Nominierung verantwortlich zu sein. Das bin ich keineswegs. Ich bin zwar Mitglied im Jugendausschuß, halte mich aber, damit nicht ein solcher Eindruck entsteht, bei Nominierungen der Seelzer Spieler sehr zurück.
Der Ablauf war folgender: Ich habe vor der Qualifikation mit dem Jugendwarten (Joachim Lobers und Torsten Hacke) gesprochen, weil Tobias aufgrund der Konfirmation seines Bruders nicht spielen konnte; die Absprache war lediglich, daß er einen zusätzlichen Platz für die Vorrangliste bekommt, und das war auch mein Kenntnisstand, als ich meine Nominierungsliste hier veröffentlicht habe. Direkt nach der Qualifikation habe ich noch gesagt, daß ich nicht möchte, daß für Tobias einer der letzten 8 aus der Quali rausgenommen wird, obwohl das aus rein sportlicher Sicht (nach meiner Meinung) zu vertreten gewesen wäre.
Meine Überraschung war auch relativ groß, als ich heute die Liste in die Hand bekam. Klar war vorher nur, daß Viktor aufgrund seiner nicht vorhandenen Platzierung aus dem letzten Jahr der erste Streichkandidat für den Fall war, daß Philipp Sommer die Kreisrangliste hätte spielen müssen. Wieso die Jugendwarte letztlich so entschieden haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Laß dir aber gesagt sein, daß Nominierungen ein bevorzugter Streitpunkt auf jeder Ebene sind, ob es um eine Kreisrangliste oder Jugendeuropameisterschaften sind...

@viktor: habe deinen Beitrag nicht gesehen, aber sei sicher, daß ich in keinster Weise etwas gegen dich habe. Von daher hilft es dir wenig weiter, mich persönlich anzugreifen.

So long. Zu weiteren (sachlichen) Diskussionen bin ich gerne bereit.

Ingo
Es kann aber trotzdem nicht sein,wenn jemand die Qualiefikation nicht spielt weder noch Freigestellt wurde dann doch die Endrangliste spielt!Und man kann dann auch nicht glauben das Du damit nichts zu tun gehabt hast!Wenn man dann auch richtig Fair wäre,hätte man diese Entscheidung verhindern können weil das unterste Niveau ist jemanden rauszunehmen der bis ins Viertelfinale ist und dafür einen zu nehmen der noch nicht mal die Qualie gespielt hat!Außerdem hätte sich Tobias sowieso bei der Vorangliste durchgesetzt und man müsste dann auch niemanden rausnehmen,aber dieses Risiko kann Tuß Seelze natürlich nicht eingehen!Und darum hört sich deine Geschichte sehr unglaubwahr an!
Aber macht weiter so,weil so macht Tischtennis erst Recht Spaß!
Alt 02.05.2004, 20:23
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@viktor: nochmal zum mitlesen (und denken): Ich habe mit der Entscheidung, Tobias direkt für die Endrangliste zu nominieren, nichts zu tun; ob du es glaubst oder nicht ist mir relativ egal, da das auch andere bestätigen werden, Michael soll sich doch einfach mal bei Joachim Lobers erkundigen.

Der TuS Seelze kann diverse Risiken eingehen und es wohl nicht deine Sache, diese einzuschätzen. Ich verstehe deinen Ärger, weiß aber nicht, ob die Entscheidung noch beeinflußbar ist, und ob du es glaubst oder nicht, ich werde es sogar versuchen.

Und weil ich einfach ein alter Besserwisser bin: das Wort "unglaubwahr" ist mir neu, aber eine interessante Kreation....

Ingo
Alt 02.05.2004, 20:33
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hund befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von imu
@viktor: nochmal zum mitlesen (und denken): Ich habe mit der Entscheidung, Tobias direkt für die Endrangliste zu nominieren, nichts zu tun; ob du es glaubst oder nicht ist mir relativ egal, da das auch andere bestätigen werden, Michael soll sich doch einfach mal bei Joachim Lobers erkundigen.

Der TuS Seelze kann diverse Risiken eingehen und es wohl nicht deine Sache, diese einzuschätzen. Ich verstehe deinen Ärger, weiß aber nicht, ob die Entscheidung noch beeinflußbar ist, und ob du es glaubst oder nicht, ich werde es sogar versuchen.

Und weil ich einfach ein alter Besserwisser bin: das Wort "unglaubwahr" ist mir neu, aber eine interessante Kreation....

Ingo
Ich sage dazu einfach nichts mehr!Aber wenn man mit dieser Entscheidung erreicht das Seyring doch gleich Endrangliste spielen wird ist das eine Sache für was man sich schämen sollte!
P.S:Ich meine natürlich undglaubwürdig
Alt 02.05.2004, 20:36
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm Viktor, jetzt ist aber okay. Ingo wird das wohl versuchen, also abwarten und Tee trinken, ne?
Das wird schon...
Aber ich kann deine Angst verstehen, denn für dich wird es nicht sehr leicht sein die Vorrangliste zu gewinnen...
Alt 02.05.2004, 20:47
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir schon klar das Seyring nicht der Schuldige ist! ich will ihn auch nichts unterstellen! Aber ich versteh immer noch nicht wie so etwas möglich ist! Ich dachte immer im Sport zählt die aktuelle Leistung nicht die Leistung vor 1-2 Jahren!!
@ imu: Ich spiele in Misburg Tischtennis, komme aus Lehrte und der Rest müsste dir bekannt sein, oder??

@Viktor oder "Hund": Spiel die Vorrangliste mit und zeig den Leuten das du in die Endrangliste gehörst! Kannst doch alle schlagen!! Und wenn Du es schaffst wird so etwas nicht mehr passieren!

MFG aus Hannover-Lehrte
Alt 02.05.2004, 21:27
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Komm Viktor, jetzt ist aber okay. Ingo wird das wohl versuchen, also abwarten und Tee trinken, ne?
Das wird schon...
Aber ich kann deine Angst verstehen, denn für dich wird es nicht sehr leicht sein die Vorrangliste zu gewinnen...
@Florian:Von Angst kann doch überhaupt keine Rede sein weil ich von niemanden Angst habe,sondern "nur" Respekt!
@Hannoveraner:Ich werde mir das nochmal überlegen!
Bye man sieht sich morgen
Alt 04.05.2004, 07:56
Andreas Neises Andreas Neises ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Neises ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hund
@Florian:Von Angst kann doch überhaupt keine Rede sein weil ich von niemanden Angst habe,sondern "nur" Respekt!
@Hannoveraner:Ich werde mir das nochmal überlegen!
Bye man sieht sich morgen

Maik Steinbach wurde nachträglich auch zur Endrangliste nominiert, da er sich den Arm gebrochen hatte und somit bei der Quali nicht am Start war...

Schönen Tag...
Alt 04.05.2004, 14:28
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Neises
Maik Steinbach wurde nachträglich auch zur Endrangliste nominiert, da er sich den Arm gebrochen hatte und somit bei der Quali nicht am Start war...

Schönen Tag...
Ich möchte ja jetzt nicht irgendwie unhöflich klingen oder so... Wenn Maik für Jugend nominiert worden wäre, würde ich sagen: Willst du mich verarschen?
Wenn er allerdings für Schüler A nominiert worden ist, dann ist es eigentlich okay, aber meines Wissens müsste er 88er Jahrgang sein...
Florian
Alt 04.05.2004, 16:51
Andreas Neises Andreas Neises ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Neises ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich war das ein Scherz...

Die Kreisrangliste, auch wenn sie in Misburg stattfindet und für einen Misburger es vielleicht ärgerlich ist, dort nicht zu spielen, ist wirklich eine lächerliche Veranstaltung und hat die Bedeutung von ungefähr 0,59% im Leben... Meint ihr nicht??? Und deswegen gleich imu oder andere hier zu beleidigen tut doch nicht Not...

Grüße aus Anderten
Alt 04.05.2004, 17:39
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andreas Neises
Natürlich war das ein Scherz...

Die Kreisrangliste, auch wenn sie in Misburg stattfindet und für einen Misburger es vielleicht ärgerlich ist, dort nicht zu spielen, ist wirklich eine lächerliche Veranstaltung und hat die Bedeutung von ungefähr 0,59% im Leben... Meint ihr nicht??? Und deswegen gleich imu oder andere hier zu beleidigen tut doch nicht Not...

Grüße aus Anderten
Natürlich ist das nicht das wichtigste ,aber auch wenn man kein Misburger ist,sollte man sich so eine Sache nicht gefallen lassen!Ich kanns nur nochmal sagen,wenn man bei der Quali gespielt hat und weit gekommen ist und dafür ein genommen wird,der nicht gespielt hat weder noch Freigestellt war! Und das hat für mich nichts mehr mit Tischtennis zu tun!
Ich finde man muss sich schon mit fairen Mitteln qualifizieren, und wenn man das nicht macht,hat man es nicht verdient,da zu spielen!Und dan ist auch die Spielstärke total egal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »