|
|||||||
| Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg
Zitat:
Aber macht weiter so,weil so macht Tischtennis erst Recht Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
@viktor: nochmal zum mitlesen (und denken): Ich habe mit der Entscheidung, Tobias direkt für die Endrangliste zu nominieren, nichts zu tun; ob du es glaubst oder nicht ist mir relativ egal, da das auch andere bestätigen werden, Michael soll sich doch einfach mal bei Joachim Lobers erkundigen.
Der TuS Seelze kann diverse Risiken eingehen und es wohl nicht deine Sache, diese einzuschätzen. Ich verstehe deinen Ärger, weiß aber nicht, ob die Entscheidung noch beeinflußbar ist, und ob du es glaubst oder nicht, ich werde es sogar versuchen. Und weil ich einfach ein alter Besserwisser bin: das Wort "unglaubwahr" ist mir neu, aber eine interessante Kreation.... Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S:Ich meine natürlich undglaubwürdig
|
|
|
||||
|
||||
|
Komm Viktor, jetzt ist aber okay. Ingo wird das wohl versuchen, also abwarten und Tee trinken, ne?
Das wird schon... Aber ich kann deine Angst verstehen, denn für dich wird es nicht sehr leicht sein die Vorrangliste zu gewinnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir schon klar das Seyring nicht der Schuldige ist! ich will ihn auch nichts unterstellen! Aber ich versteh immer noch nicht wie so etwas möglich ist! Ich dachte immer im Sport zählt die aktuelle Leistung nicht die Leistung vor 1-2 Jahren!!
@ imu: Ich spiele in Misburg Tischtennis, komme aus Lehrte und der Rest müsste dir bekannt sein, oder?? ![]() @Viktor oder "Hund": Spiel die Vorrangliste mit und zeig den Leuten das du in die Endrangliste gehörst! Kannst doch alle schlagen!! Und wenn Du es schaffst wird so etwas nicht mehr passieren! MFG aus Hannover-Lehrte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Hannoveraner:Ich werde mir das nochmal überlegen! Bye man sieht sich morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maik Steinbach wurde nachträglich auch zur Endrangliste nominiert, da er sich den Arm gebrochen hatte und somit bei der Quali nicht am Start war... Schönen Tag... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er allerdings für Schüler A nominiert worden ist, dann ist es eigentlich okay, aber meines Wissens müsste er 88er Jahrgang sein... Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich war das ein Scherz...
Die Kreisrangliste, auch wenn sie in Misburg stattfindet und für einen Misburger es vielleicht ärgerlich ist, dort nicht zu spielen, ist wirklich eine lächerliche Veranstaltung und hat die Bedeutung von ungefähr 0,59% im Leben... Meint ihr nicht??? Und deswegen gleich imu oder andere hier zu beleidigen tut doch nicht Not... Grüße aus Anderten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde man muss sich schon mit fairen Mitteln qualifizieren, und wenn man das nicht macht,hat man es nicht verdient,da zu spielen!Und dan ist auch die Spielstärke total egal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|