|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gefunden ???
Ist die Sache jetzt im Sande verlaufen, oder kümmert sich jemand mit Bezihungen um dieses Trikot ???
|
|||
|
|||
Fax Antwort ?
Hallo ML,
Haben sich die Chinesen Per FAX denn schon mal wieder gemeldet ? MFG Bryceman
|
||||
|
||||
Ich auch
Wop wir schon Mal dabei sind:
ich wäre auch an einem interessiert!
|
|||
|
|||
Chin. Drachentrikot
![]() Ich will auch eins, in XL.
|
|||
|
|||
Wir alle
Hi Leute,
wir wollen alle eins, jedoch weiß keiner so richtig, wo oder wie man es bekommen kann. Hat villeicht jemand von euch irgendwelche Beziehungen nach China ? MFG Bryceman
|
|||
|
|||
china trikot
![]() ![]() bis zu einem preis von 50 dm würde ich mitgehen. hoffentlich schaffst du es ml... bis denne |
|
||||
|
||||
Oh ja, ich auch!
![]()
|
|||
|
|||
Sagt mal, was ist denn an dem komischen Trikot so toll, dass ihr alle dafür ein Vermögen ausgeben wollt???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich liegt das daran, dass es nicht dem allg. Einerlei entspricht (adidas/Joola/Donic/andro/TSP/Reebok/Puma/Diadora/Fila...), sondern mal was anderes ist. Übrigens: Hast Du Dir mal die Preise für Trikots der o.g. Hersteller reingezogen? Da fällt mir ein, dass anlässlich der WM in Eindhoven die Firma Dawei (Sponsor dieser WM) Supertrikots verkauft hat. Beim Tragen dieser Trikots (beim Laufen, Sportstudio, TT etc.) werde ich regelmäßig gefragt, wo die zu kaufen sind. Heute freue ich mich, dass ich damals mehrere Trikots gekauft habe. Anscheinend freuen sich auch viele Leute, wenn sie mal was sehen, was sich aus dem Trikot/Sportartikeleinerlei abhebt.
|
|||
|
|||
(´
![]() Ich würde 4 Stück in XL kaufen. Preis ist unwichtig. Bin auch an anderen China-Trikots interessiert (auch an Trainingsanzügen). ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.