|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016
Schwachsinn ist wenn Heimmannschaft und Zuschauer auf den Gegner
umsonst warten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dass Nichtantreten generell keine schöne Sache ist, darüber müssen wir auch nicht diskutieren. Ich würde mich darüber an eurer und Söllinger Stelle auch aufregen. Sogar selbst dann, wenn rechtzeitig abgesagt wurde. Denn am Ende will man ja Tischtennis spielen bzw. als Zuschauer angucken. Geändert von Bo5 (22.11.2015 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin kein Söllinger,um 17 Uhr war der GWB nicht da. Auf die Frage, wo ist
der Gegner, Antwort, noch nicht da.Bin dann kurz weg, als ich um 17.45 nochmal kam,waren die Söllinger aus der Halle zu gehen. Im Gespräch mit Jens Geiger,erfuhr ich,daß es keine Absage gab.Schade um die Zeit am Samstag für die Söllinger.Würde gerne wissen was da schiefgelaufen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach ist ja der Vorzeigeverein im Kreis Karlsruhe.Mit solchen Aktionen macht sich der Verein lächerlich und Mr Grünwettersbach( Freiburger) sollte sich ernsthaft Gedanken machen,ob es alles so rund in diesem Verein läuft.
Absolut peinlich das Auftreten der Mannschaft in der Bezirksliga.So viele Ersatzleute und noch nicht mal 6 Personen bekommt man zusammen. Manuel |
|
|
|||
|
|||
|
Dass es bei GW4 leider nicht rund läuft, bedauern wir alle.
Zum Spiel am Samstag soviel: Armin hat am Freitag das Spiel abgesagt. Er hat auch Klaus Staiger, den Kapitän des EK telefonisch über das Nichtantreten informiert. Klaus hat angeboten, die Entscheidung offen zu halten, da der EK sowieso in der Halle sei. Wie es dann dazu kommt, dass Spieler des EK davon keine Kenntnis hatten, kann ich nicht nachvollziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein sehr schlechter Scherz von EK, wenn sie das wussten.
Mir fehlen die Worte. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Auftreten des vermeintlichen Aufstiegsfavoriten ASV Grünwettersbach III ist gelinde gesagt zum
.Zuerst greift man mit starker Mannschaft entscheidend in den Meisterschaftskampf ein und verhindert einen Zweikampf um den Titel, um dann gleich danach aktiv in den Abstiegskampf einzugreifen mit einer Aufstellung, die geradezu unglaublich ist. ![]() ![]() ![]() ![]() .Dies ist einer Bundesligareserve/Reserve nicht würdig ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Verständnis für die Situation von Grünwettersbach, aber wenn man das vorher weis, kann man auch Spiele verlegen, daß die Sportlichkeit und Fairness erhalten bleibt. Diese ist auf jeden Fall verloren gegangen. Wenn das am Schluß über den Aufstieg entscheidet hinterläßt das schon Spuren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist fast rum das alte Jahr,
wir werden älter, ist leider war, aber egal es geht immer weiter, ins Neue Jahr alle bitte heiter. Allen die mich kennen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. ![]() TSP8.5. |
|
|
|||
|
|||
|
Mutschelbach kann für die Verbandsklasse sowie Dietlingen III und Rüppurr II für die Bezirksklasse planen. Für mich die Überraschungsmannschaft ist Langensteinbach, besonders Oliver Kimmich 👍. Grünwettersbach mit 2 total unterschiedlichen Gesichtern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|