|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, aller Anfang ist schwer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, hallo Tanja!
Ich finde auch, Du machst Dich ganz gut als Beitragsschreiberin. Ausserdem finde ich es ![]() Ich hoffe, Du mußt Dir deshalb keine allzu albernen Anbaggereien oder sonstige blöde Sprüche anhören, wäre schade... ![]() ![]() ![]() ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
||||
|
||||
![]()
Das hoffe ich auch nicht
![]() ![]() ![]() @ Muckelchen:...ähem...muckelchen..die tanja ist doch einiges älterals ich, oder ?? ![]() Ausserdem würde mich meine Momentane Freundin töten..ich hoffe die kriegt nie Internet... ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
@flocke
Ich kann dir leider die Frage nicht beantworten , um wieviel Jaher TAnja älter ist , denn ich kenne dein Alter ja nicht .... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ holger
mit dir kann ich wohl nicht mithalten, selbst wenn ich den ganzen tag vor der kiste sitzen würde ![]() @ michael frey eine(r) muss ja den anfang machen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@muckelchen und tanja
da ich Euch vom Namen her nicht kenne mal ne Frage: wo und in welcher Liga spielt ihr?? ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
![]()
@ Michael Frey
Nun gut, dann bin ich wohl die zweite, die sich hier allen zum Fraß vorschmeißt nur weil sie unter ihrem Realname chattet. ![]() Aber das macht mir garnichts aus !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ olliwood
also ich spiele 1. liga in lübeck auf 3 und wo unser kleines muckelchen spielt kann ich dir leider nicht sagen |
|
||||
|
||||
Wow, erste Liga, meinen Respekt.
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
@ olliwood
Also jetzt bin ich aber enttäuscht ![]() Wirklich da reißt man sich Jahre lang den ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.