|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1
So, es ist soweit.
Ich habe die Klasseneinteilungen und soweit vorhanden, die Mannschaftsaufstellungen mal bei uns auf der Homepage online gestellt. Ihr findet jetzt unter "Spielbetrieb" einen Menuepunkt "Klasseneinteilung + Aufstellungen". Helft mit: wenn Ihr irgendwas wisst, gebt mir bescheid, damit die Klassen komplett werden. Die Aufstellungen müssten doch bei allen schon stehen. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin Markus,
Ohje, das lässt der BEZIRKSSPORTWART bestimmt nicht durchgehen! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zuversichtlich, mit dem einen oder anderen SV durchzukommen.
Schau'n mer mal.
|
||||
|
||||
|
Moin Markus,
naja besonders logisch sind eure Aufstellungen nicht gerade. Ob die Sperrvermerke euch weiterbringen lassen wir mal offen. Aber ihr müßt es selber wissen! MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne andere Sache, weil bei uns darüber heiss diskutiert
wurde. Der Freitag ist ja ab dieser Spielzeit offizieller Spieltag und unsere Erste (Ratheim) wird auch Freitags spielen. Wie sieht das da bei euch anderen Vereinen aus, gibts da noch jemanden, der auch Freitags spielt. Die Frage zielt dahin, dass alle Mannschaften der Gruppe dem Kreis Mönchengladbach angehören, und da ja eigentlich nur am Wochenende gespielt wird. Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich halte nichts vom Freitag abend, kann aber auch gut nachvollziehen, dass andere nichts gutes am Sonntag morgen finden (nicht wahr Henning !!!) Freitag abend ist für Mannschaften mit Spielern aus dem Einzelhandel schonmal kritisch, aber keine Sorge, für ein Spiel am Freitag abend werden wir auch noch 6 Leute zusammenbekommen. Ciao Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
euer ehemaliger in dieser Beziehung leidgeplagter Staffelleiter Jürgen F. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bezirksvorstand hat im Vorfeld mit Jürgen Driesen die Aufstellungen von Borussia MG bereits besprochen.
Fakt ist: Es gibt Probleme die 3. Mannschaft so zu genehmigen, wobei ein SV bei Stephan Oellers sowieso zwingend ist!
|
||||
|
||||
|
Das sind ja schon moderatere Töne!
Ich verstehe, dass die Aufstellungen auf den ersten Blick überraschen, aber so dramatisch sind sie gar nicht. Und das "Problem" der 3.Mannschaft lösen wir auch. SV Oellers war ohnehin eingeplant.
|