|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung BW Hilden 3
Die Aufstellungen liegen vor, nur BW Hilden 3 ist noch leer im Steckbrief.
Frage an Stefan Irsen, BW Hilden oder sonst jemanden der etwas weiß: Wie sieht BW Hilden III aus? Letzte Saison waren im Einsatz: 1 Boddenberg 2 Wiebusch 3 Hupp 4 Hürter (nun aber in II.) 5 Walther 6 Zwielich 7 Krause 8 Schröder (nun aber in II.) 9 Brill In der Wechselbörse wird noch Beckershoff, Thilo (von Langenfeld - Kreisliga) mit Ziel Bezirksklasse angegeben. In der IV. und V. von Hilden fehlt Hoffmann, Dirk (13:5 1.KK) Daraus (oder welchen Überraschungen?) wird wohl die Mannschaft bestehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer landet wo?
Nun liegen die Aufstellungen vor und es darf spekuliert werden.
Meine Einschätzung: Aufstiegsfavorit ist für mich Champions 2 Verfolger (dieses Jahr ohne Aufstiegschance) sind: Borussia 3, Langenfeld 1, Nord 1, Derendorf 3 Im Mittelfeld (mit Abstiegsrisiko ab Platz 8 (theoretisch sogar ab Platz 7): Champions 3, Gerresheim 1, BW Hilden 3 Abstieg (wohl mindestens ab Platz 9) Nord 2 Eller 2 Hitdorf 1 Rheinland 1 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung BW Hilden 3
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Wer landet wo?
Zitat:
Vermutlich werden schon die ersten Spiele entscheiden, wohin es in diesem Jahr laufen wird. Mein Tipp: Aufstiegsfavoriten: Champions 2, Langenfeld 1, Borussia 3 Verfolger: Nord 1, Derendorf 3, Gerresheim 1 Mittelfeld: Nord 2, BW Hilden 3, Hitdorf 1, Champions 3 Abstiegskandidaten: Eller 2, Rheinland 1 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung BW Hilden 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr erste Ergebnisse?
Wir (Champions 3) haben am Montag 9:5 gegen Eller 2 gewonnen. Gruß Volker Michalczik. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Champions Scheiberle 0:2 Prakosay 1:1 Ferber 1:1 Blum 1:1 Michalzik 2:0 Hartl 1:0 Eller Höfel 2:0 Mehlmann 1:1 Wessels 1:1 Szorg 1:1 Lawicki 0:2 Motzko 0:1
|
|||
|
|||
|
SF Gerresheim - UnitasLangenfeld 1:9
Einseitige Partie für die Langenfelder. Niederlage für Sartoros in der Mitte im fünften Satz. Gerresheim ohne Ganthner |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.