|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
Sonst lasse ich mich tatsächlich von Wolfgang überreden, oben zu spielen, und dann sehen wir uns am Tisch, Henning!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Robbie
Juhu - wir haben einen Fan :-))) Aber mal im Ernst: was ASV letztes Jahr geboten hat, hatte mit Konstanz ABSOLUT nichts zu tun - es war reiner Zufall, ob man gegen ne gute Truppe oder ein Gurkenteam spielen musste (Seng habe ich z.B. nur zuschauend bzw. abschenkender Weise zu Gesicht bekommen). Komplett (und auch nur dann) tippe ich wie Robbie aufs gesicherte Mittelfeld! Was die Spitzenteams angeht, so sehe ich vieles nicht so eindeutig wie Robbie (hatten wir aber auch schon per PN). Bei TTC sind mit Weinstein und ggf. XXX, Derendorf mit Groenke und ggf. Kustos und bei uns mit Neuser und Rypa jeweils zwei gute aber sehr junge Leute am Werk. Je nachdem, wer sich von denen am schnellsten entwickeln, wir das eine oder das andere Team die Nase vorne haben. Natürlich hat TTC mit dem Mike oben DIE Granate, weshalb ich denen die besten Chacen einräume. In Mettmann muss man einfach abwarten, ob sich ein Team entwickelt (wenn ich mich nicht täusche, wollte Trapkowski eigentlich weg ...). Dann sind die sicherlich mit TTC der Topfavorit. Neuss (in Zukunft ohne Wirtz) und Bockum (ohne nennenswerte Verstärkung - ein neuer steht zwar auf der Habenseite, aber aus der ersten geht auch einer) halte ich für gut aber nicht aufstiegsgefährdet :-))) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Wieso ggf. Kustos? Wir stellen folgendermaßen auf:
Kojima, Groenke, Man, Trimkowski, Weyershausen, Kustos TTC will wohl so aufstellen: Ruf M, Ruf G, Tatarewicz, Weinstein, Breuer, Winkelnkemper (Dass das nicht durchgeht, brauchen wir nicht zu diskutieren...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte darum !!!!!!!!!! Werde dir dann den hintern versohlen wie es noch keiner gatan hat !!! Wer sich schon gegen unseren Nico Lemm schwer tut, hat mit mir in einem Ring nichts verloren............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer spielt denn dann in der Zweiten vom TTC? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe die Champions und Mettmann ganz vorne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier schoneinmal die Aufstellung vom TV Mettmann! 1.Lukas Soucek 2.Jan Wlodarek 3.Alex Kreik 4.Miki Milicevic 5.Thomas Trapkowski 6.Markus Kobiella 7.Patrik Fontana 8.Peter Hübner Es werden alle Leute zum Einsatz kommen !! Ob wir in die LL9 kommen weis ich natürlich auch nicht! Und wie sehen Eure Aufstellungen aus? Gruß Tomm |
Lesezeichen |
|
|