Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2004, 15:58
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Ich bin nicht für Ottmarsbocholt spielberechtigt und habe damit auch völlig Regelgerecht an diesem Turnier in der E-Klasse teilgenommen. Mit dem Namen war es wie schon so oft gesagt nur eine Verwechslung, da wir in Mettingen zu Fünft zelten wollten haben wir uns telefonisch gemeinsam angemeldet. Michael hieß auf einmal Lars mit Vornamen und ich halt Michael. Allerdings möchte ich betonen, dass auf den Schiedsrichterzetteln nur der NACHNAME stand und ich erst nach dem Finale davon Kenntnis erhalten habe!!! Dann gehe jetzt mal auf die Sache mit dem "falschen" Verein ein, da ich keinem Verein mehr angehörig war habe ich mich unter meinem Heimatverein melden lassen.
Alt 09.06.2004, 16:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand in einer zu tiefen Klasse startet und damit "versucht" jemanden wissentlich zu täuschen gehört er GESPERRT. Ganz klare Angelegenheit sehe ich genauso. Nur bei mir verhält es sich anders und wird auch in den nächsten Tagen vom Kreisspruchausschuß (Lünen-Lüdinghausen) laut Aussage von Michael Keil abschliessend geklärt werden. Und ihr könnt mir glauben, dass ich dieses "Urteil" hier öffentlich machen werde. Damit auch der letzte Zweifler, von meiner Unschuld "offiziell" Kenntnis bekommt und dieses leidige Thema ein Ende findet.

Gruss, Lars
Alt 09.06.2004, 17:30
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Allerdings möchte ich betonen, dass auf den Schiedsrichterzetteln nur der NACHNAME stand und ich erst nach dem Finale davon Kenntnis erhalten habe!!!
Was nachweislich gelogen ist und deinen Namen hast du also auch nicht bis zuletzt geleugnet. Na dann mach mal weiter so. Selber den größten Mist verzapfen und dann anderen die Schuld geben.
Hoffentlich bekommst du eine ordentliche Sperre, damit du wieder auf den Teppich kommst, allerdings mache ich mir bei dir da wenig Hoffnung, bei dem was du hier abziehst.
Ist ja kein Wunder, das du in Ottmarsbocholt rausgeflogen bist.
Alt 09.06.2004, 18:06
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied

Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war zwar nicht dabei und hab bis jetzt auch noch nicht genug davon mitbekommen, um richtig darüber urteilen zu können, aber ein bisschen eigenartig finde ich es schon, dass du dich für einen verein meldest, dem du nicht (mehr) angehörst.... entweder hast du einen, oder du hast keinen. ich weiß zwar nicht wie bei dem turnier die startbedingungen waren (kann man generell ohne verein starten?), aber wenns hochkommt, kannst du eben nicht starten. wäre auf jeden fall sinnvoller als sich durch irgendwelche falschmeldungen einen schlechten namen zu machen und sogar eine sperrung zu riskieren.
Alt 09.06.2004, 18:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Carmen

Auf den Schiedsrichterzetteln stand nur der Nachname und der Verein!!!
Darüberhinaus bin ich nicht in Otti-Botti rausgeflogen. Ich habe gerade meine ABI-Abschlussklausuren geschrieben und musste auch anderweitige wichtige Endscheidungen treffen, daher habe ich mich zu Ende der HR 03/04 dazu entschlossen TT-mäßig etwas kürzer zu treten. Das ist alles!!! Es wäre bestimmt sinnvoll deine Thesen mit Fakten/Daten bzw. Namen deines "Informanten" zu untermauern. Dies wäre dann zumindest "etwas" glaubwürdiger, ungeachtet der Tatsache, dass es nicht wahr ist.
Alt 10.06.2004, 07:55
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@carmen

Lars hat insoweit Recht, dass auf den SR-Zetteln nur Verein und Nachname standen. Aber auf der Gruppenauslosung und später auch auf der KO-Auslosung war der falsche Vorname zu sehen. Da Lars sich diese Auslosungen auch intensiv angesehen hat (ja ja, auch dafür gibts Zeugen !), hat er definitiv Kenntnis gehabt, dass er unter falschen Namen startet (unter der Voraussetzung dass wirklich eine Verwechslung vorlag).
Es wäre also überhaupt kein Problem gewesen noch vor Beginn der Gruppenspiele die Turnierleitung auf das angebliche Versehen hinzuweisen. Warum das nicht erfolgt ist, kann sich jeder selber denken...

Es wäre schon interessant, wenn denn keine Spielberechtigung für irgendein Verein vorliegen würde, dass man dann im WTTV in der untersten Klasse starten darf. Die entsprechende Vorschrift würde mich brennend interessieren.
Alt 10.06.2004, 09:01
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG
@carmen

Lars hat insoweit Recht, dass auf den SR-Zetteln nur Verein und Nachname standen.
.....
Es wäre schon interessant, wenn denn keine Spielberechtigung für irgendein Verein vorliegen würde, dass man dann im WTTV in der untersten Klasse starten darf. Die entsprechende Vorschrift würde mich brennend interessieren.
Die Anmeldung wurde in unserem Turnierprogramm angenommen mit Michael Rose, TTC Beckum. Es gibt keine Möglichkeit, den Vornamen zu unterdrücken. Auf jedem der über 2.000 SR-Zettel hat der Vorname der Spielerin bzw. des Spielers gestanden, auch bei "Michael Rose".

Es mag Hobbyturniere oder Stadtmeisterschaften geben, wo eine Spielberechtigung nicht notwendig ist. Bei uns ist ein Mannschaftsmeldeformular und Spielerpass oder Spielberechtigungsliste notwendig. Beides hätte Lars Rose vorlegen können, nur dann wäre er nicht spielberechtigt gewesen, da die Herren E Klasse für den WTTV nur bis zur 3. KK offen ist, er aber in der 2. KK gemeldet wurde.
Alt 10.06.2004, 10:13
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@manfred
Mir war so, dass nur der Nachname auf dem SR-Zettel stand. Hab ich mich wohl geirrt. Ist aber auch egal. Gab jedenfalls genug Gelegenheit das von Spielerseite zu korrigieren, wenn man denn wollte...

Muss schon ein übles Provinzturnier sein, wo man noch nicht mal ne Spielberechtigung haben muss, und dann in einer selbst gewählten Klasse spielen zu dürfen ;-)

Ich glaube, wir sind uns hier alle, bis auf einen ;-), einig, dass ein fetter Beschiss vorlag und die Disqualifikation völlig zu Recht erfolgt ist.
Alt 10.06.2004, 15:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann war es wohl auch Versehen meinerseits, dass ich die Vornamen auf den Schiedsrichterzetteln übersehen habe. Dies ist, aber auch vollkommen uninteressant, weil ich nämlich in der E-Konkurrenz startberechtigt bin bzw. war!!!
Darüberhinaus habe ich mir die HR-Auslosung nicht soooo genau angeschaut. Ich habe nur geschaut ob ich in der ersten Runde ein Freilos habe und ob ich gesetzt worden bin. Alles andere war für mich belanglos, weil ich nämlich keinen der anderen Teilnehmer namentlich kannte!!!
Alt 11.06.2004, 08:47
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lars Rose war nach der Hinserie aus der Bezirksklasse in die 2KK gesetzt worden und dort bis zum Ende der Saison spielberechtigt gewesen.Er steht auch auf dem Mannschaftmeldeformular. Er war bis zu seiner Abmeldung Ende Mai auch noch Mitglied des Vereins. Daraus ist eindeutig zu folgern, das er nicht für die Herren-E Klasse spielberechtigt war, und zurecht Disqualifiziert wurde.

Gruß

Laby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »