|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Inside
Hallo
Zitat:
Was sagte Dietmar Kramer denn zu den Fragen -warum er gerade so gezielt gegen einige Personen wettert? -warum er teilweise so reißerrisch schreibt / wettert ? ( wie einige Leser das empfinden ) -wann er auf der Seite Leserbriefe zuläßt oder die in einigen Artikeln angegriffenen Personen unzensiert zu Wort kommen läßt? -wie er überhaupt zu der hier und an anderer Stelle gemachten Kritik steht?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.06.2004 um 05:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiter im Text. Der Kramer beschreibt Ihle schon wieder als Zerstörer des deutschen Tischtennis. Das ist doch allerunterste Schublade aus einem Zeitungsartikel, in dem Ochsenhausen anscheinend Interesse an Boll bekundet, solche Schlußfolgerungen zu ziehen. Wenn sich Boll durch einen Zeitungsartikel gestört fühlen würde, wo ein Verein Interesse an ihm bekundet, wäre er kein Medaillenkandidat. Da wird etwas nach Boulevardblattmanier aufgebauscht, um andere Personen zu diffamieren.
Wie kann so ein Mann bei einer seriösen Nachrichtenagentur beschäftigt sein. Ob die das gut finden? |
|
||||
|
||||
Das ist die Freiheit der Presse. Es gibt aber auch die Freiheit des Lesers; nämlich einfach so etwas nicht zu lesen. Wenn sachliche Fehler drin sind und sich jeman angegriffen oder falsch zitiert sieht, gibt es ja das Recht auf eine Gegendarstellung
|
|||
|
|||
Interessant finde ich, dass der DTTB von seiner Seite auf TT-Inside verlinkt, obwohl der sachbezogene Inhalt dieser Texthaufen doch wohl eher gegen Null tendiert. Ich frage mal ganz neutral: Will da noch jemand Politik machen, oder will der DTTB einfach "so viel wie möglich" an Informationen verbreiten ohne das vorher zu prüfen, hauptsache "Tischtennis" wird irgendwie erwähnt ? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo. Aber das so ein Versuch scheitern muß - wenn es denn überhaupt so wäre - ...muß doch jedem klar sein, oder nicht? Ich vermute auch, daß ungelesen vom DTTB verlinkt wurde. ==> immer positiv denken Ach ja: -Leserbrief? Nein. -email Ja. ( Antwort? Nein. )
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (14.06.2004 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Rudi Endres:
"Bild-Zeitung" find ich irgendwie.... sehr passend ;-) Ich find diese Artikel da alle irgendwie ein bisschen viel aufgebauscht. Bissl Klatschblatt-typisch halt ;-)
|