Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 05:38
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis Inside

Hallo

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Eine Information von Dietmar Kramer: Er versichert ausdrücklich, dass Tischtennis Inside in keinster Weise - weder finanziell noch auf anderen Ebenen - vom "Verein Sportler für Organspende" unterstützt wird. Das Projekt ist ausschließlich aus privaten Mitteln, sprich: Werbung finanziert.

Was sagte Dietmar Kramer denn zu den Fragen

-warum er gerade so gezielt gegen einige Personen wettert?

-warum er teilweise so reißerrisch schreibt / wettert ?
( wie einige Leser das empfinden )

-wann er auf der Seite Leserbriefe zuläßt oder die in einigen Artikeln
angegriffenen Personen unzensiert zu Wort kommen läßt?

-wie er überhaupt zu der hier und an anderer Stelle gemachten Kritik steht?

--

Geändert von w_W_ (02.06.2004 um 05:41 Uhr)
Alt 14.06.2004, 09:25
Marie Huana Marie Huana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marie Huana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter im Text. Der Kramer beschreibt Ihle schon wieder als Zerstörer des deutschen Tischtennis. Das ist doch allerunterste Schublade aus einem Zeitungsartikel, in dem Ochsenhausen anscheinend Interesse an Boll bekundet, solche Schlußfolgerungen zu ziehen. Wenn sich Boll durch einen Zeitungsartikel gestört fühlen würde, wo ein Verein Interesse an ihm bekundet, wäre er kein Medaillenkandidat. Da wird etwas nach Boulevardblattmanier aufgebauscht, um andere Personen zu diffamieren.
Wie kann so ein Mann bei einer seriösen Nachrichtenagentur beschäftigt sein. Ob die das gut finden?
Alt 14.06.2004, 10:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist die Freiheit der Presse. Es gibt aber auch die Freiheit des Lesers; nämlich einfach so etwas nicht zu lesen. Wenn sachliche Fehler drin sind und sich jeman angegriffen oder falsch zitiert sieht, gibt es ja das Recht auf eine Gegendarstellung
Alt 14.06.2004, 10:53
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant finde ich, dass der DTTB von seiner Seite auf TT-Inside verlinkt, obwohl der sachbezogene Inhalt dieser Texthaufen doch wohl eher gegen Null tendiert. Ich frage mal ganz neutral: Will da noch jemand Politik machen, oder will der DTTB einfach "so viel wie möglich" an Informationen verbreiten ohne das vorher zu prüfen, hauptsache "Tischtennis" wird irgendwie erwähnt ? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen.
Alt 14.06.2004, 11:19
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Interessant finde ich, dass der DTTB von seiner Seite auf TT-Inside verlinkt, obwohl der sachbezogene Inhalt dieser Texthaufen doch wohl eher gegen Null tendiert. Ich frage mal ganz neutral: Will da noch jemand Politik machen, oder will der DTTB einfach "so viel wie möglich" an Informationen verbreiten ohne das vorher zu prüfen, hauptsache "Tischtennis" wird irgendwie erwähnt ? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen.
Vermutlich wollen dem DTTB nahestehende Kreise ihre Vorstellungen unters TT - Volk bringen und so künftig Niederlagen, wie bei der Abstimmung über die 8er - Bundesliga, vermeiden. Also eine Art Bildzeitung für die "dumme" TT - Masse. Hat eigentlich schon jemand versucht einen Leserbrief in TT - inside zu veröffentlichen?
Alt 14.06.2004, 11:47
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Vermutlich wollen dem DTTB nahestehende Kreise ihre Vorstellungen unters TT - Volk bringen und so künftig Niederlagen, wie bei der Abstimmung über die 8er - Bundesliga, vermeiden. Also eine Art Bildzeitung für die "dumme" TT - Masse. Hat eigentlich schon jemand versucht einen Leserbrief in TT - inside zu veröffentlichen?

Hallo.

Aber das so ein Versuch scheitern muß
- wenn es denn überhaupt so wäre -
...muß doch jedem klar sein, oder nicht?

Ich vermute auch, daß ungelesen vom DTTB verlinkt wurde.
==> immer positiv denken

Ach ja:
-Leserbrief? Nein.
-email Ja. ( Antwort? Nein. )

--

Geändert von w_W_ (14.06.2004 um 11:49 Uhr)
Alt 16.06.2004, 19:54
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rudi Endres:
"Bild-Zeitung" find ich irgendwie.... sehr passend ;-)

Ich find diese Artikel da alle irgendwie ein bisschen viel aufgebauscht.
Bissl Klatschblatt-typisch halt ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »