|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2 2004/2005
Frieden Jungs,
Wir, der TTC Horst-Süd werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich in die Zweiergruppe kommen, Wir spielen dann oben mit Theißen,Ciuberek, in der Mitte Joswig,Sbierczik und unten Czedzak,C., Czedzak,A., dann haben wir dieses Jhar wenigstens nicht so weite Fahrten. Gruß AC |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das stimmt, die sind alle heiss und ambitioniert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du must anscheinend zu jedem Thema deinen Senf dazugeben! Ich würde aber mit meinen Äußerungen ein wenig vorsichtiger sein, vor allem dann, wenn man irgendwelche Spieler persönlich angreift! Der Herr Böhnisch ist ein gestandener Oberligaspieler, der jahrelang gute Leistungen gebracht hat, von denen du nur träumen kannst. Nur weil er jetzt mal eine schlechte Serie gespielt hat, bedeutet es nicht, dass man behaupten kann, er habe die Lust am Tischtennis verloren! Man sollte sich nicht allzu sehr auf seine Gefühle verlassen! Im bin sicher, dass der Herr Böhnisch nächste Saison wieder angreifen wird und dann auch wieder eine bessere Bilanz spielen wird! Du solltest dich besser zu Themen äußern, die dich wirklich betreffen! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Eric-Cartmann und Konterspezialist
Da Ihr beide - zumindest Euren Posts nach zu urteilen - noch nicht so lange dabei seid, möchte ich meine Benutzung von Smilies ( ) erklären:Ich setze die immer dann, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist (wie viele andere übrigens auch.). Und der Jens (den ich übrigens seit 20 Jahren persönlich kenne) wird schon wissen, wie ich's gemeint habe... Trotzdem, falls ich irgendjemandem zu nahe getreten sein sollte: ENTSCHULDIGUNG ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie wärs mal mit einem eigenen Internet-PR Berater? Zumindest könnte der dir bei deinen zahlreichen Entschuldigungsposts zur Seite stehen und dich etwas entlasten! @konterspezialist: Wer bist du eigentlich? Scheinst ja den Jens auch ganz gut zu kennen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich hab zwar keinen Plan wer du bist, aber so langsam strapazierst du meine Nerven!!!!! Smileys und die sonstige Schreibweise sind mir durchaus schon lange bekannt, da muß und will ich mich bestimmt nicht von dir belehren lassen!!! Im Gegenteil, du solltest vielleicht mehr an deinen eigenen Beiträgen arbeiten, als andere zu belehren; dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man deine Posts liest. Also immer schön den Ball flach halten, jetzt aber wieder zurück zur Thematik!!! Kennt jemand schon irgendwelche Aufstellungen? Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Warum regst Du Dich dann über meinen Post auf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der einzige, der hier eigentlich eine etwas gereizte stimmung verbreitet, ist wohl nicht kroppeno, hr. Eric-Cartman. ist aber richtig, dass man jetzt wieder zum thema zurückkehren sollte.
|
|||
|
|||
|
OFF TOPPIC
Zitat:
Eric |
|
|
|||
|
|||
|
ahhhhhhhhhhhhhhhh!hilfe! ich wollte mit meinem beitrag doch keinen bürgerkrieg verursachen! ich bin übrigens schon 16 oli!
ich nehme es dir (eric-cartman) nicht übel, dass du mich nicht kennst! habe letzte saison noch nich in der oberliga gezockt!habe in der landesliga 9 oben gespielt! aber nur die hälfte! war verletzt! habe hinrunde mitte gespielt. naja! aber meine leistung sollen andere beurteilen! bis die tage
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|