|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/05
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() stärkste Mannschaft, kann sein. Nur die Frage in welcher Liga ![]() Bin mal gespannt wie Ihr heute mit Tobi spielt??? Bis denne P.S.: Übrigens nen 3. Platz wäre doch für Euch als Aufsteiger auch nicht schlecht:-)!
|
|||
|
|||
Also falls Helpup heute mit voller Mannschaft auflaufen sollte
(und da gehe ich doch mal von aus) wird das heute Abend bestimmt nen richtig enges Spiel!!! Zitat:
Allerdings kann man in diesem Jahr in der Kreislige aber auch sehr schnell abrutschen. Sobald man ein-zwei Spiele verliert findet man sich bereits nur noch im Mittelfeld wieder!! Ich muß sagen, dass ist bis jetzt die ausgeglichenste und interessanteste Kreisligaserie die ich gespielt hab!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Detmold gegen Helpup
Für eine kleine Überraschung sorgte heute die Auswahl aus Helpup, die beim Tabellenführer Detmold-Jerxen 3 mit 9:4 gewann.
Doppel: 1:2 (Doppel 3 zu 9 im Fünften an Helpup.) Oben: 2:2 (Schäfer nicht zu schlagen, Borsdorf Glück- und Sieglos) Mitte: 0:4 (Prüßner und Lange wirkten einfach einen Tick agressiver als ihre gegenüber und entschieden die Partie.) Unten: 1:1 (Herrmann mit allen Tricks erfolgreich gegen Hildebrandt, Schilberg Chancenlos gegen Kalisch.) Unter dem Strich ein verdienter Sieg für Helpup, der die Karten in der Kreisliga neu mischt! Einige sehr schöne Spiele auf sehr hohem Kreisliganiveau. |
|
|||
|
|||
Detmold gegen Helpup
Helpup war gestern einfach einen bißchen zu stark für uns!!
Gerade die Mitte hat uns das Genick gebrochen!!! Trotz Niederlage muß ich sagen, daß es ein sehr gutes Spiel war und ich hoffe das wir uns in der Rückserie für die gestrige(leider relativ deutliche)Niederlage revanchieren können!! ![]() Habe eben noch ein Ergebnis von gestern Abend bekommen: Bexterhagen - Bavenhausen 8:8 Damit stehen jetzt Bexterhagen, Helpup und wir mit 14:4 Punkten da!! Das wird dieses Jahr glaube ich sehr spannend.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke alle in der Halle gestern haben ein sehr!! gutes Spiel mit einem verdienten Sieger gesehen
![]() ![]() ![]() Freue mich schon aufs Rückspiel und beim Pokal trifft man sich ja auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TSV Eintracht Belle - TTC Lemgo/Laubke 9:6
Unglaublich aber wahr...........Der TSV Eintracht Belle gewinnt sensationell sein erstes Saisonspiel und ist damit nicht mehr Tabellenschlusslicht!!
Für Belle siegten: Dreier,Saloman und Schäfer je 2 sowie Böcker,Mischke und Lange Geändert von Holzfäller MC (01.12.2004 um 10:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. | Böhmi | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 24.04.2003 20:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.