|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleberdose mit großem & weichem Pinsel?
Die Pinsel von Andro Future und die, von der neuen Donic Persson Speed Light Dose sind meiner Meinung nach am Besten. Die kleinen alten Pinsel, wie man sie bei Tibhar noch vorfindet sind echt scheiße. Damit kann man Fingernägel lackieren aber mehr auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.drdragon gibt mir ja auch recht. Der Persson ist echt nicht schlecht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Persson 250 ml Dose ist übrigens Leck geschlagen, irgendwann kam der Kleber aus der Abichtung zwischen Dose und Plastik rausgetropft...habs zum Glück bemerkt bevor die ganze Dose verpufft war, jetzt muss ich halt wieder meine (über 3 Jahre alte..hatte ich das schon erwähnt *g*) Fair Chack Dose nehmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja ja, das Gefühl kenn ich, ich habe schon ne richtige Beziehung zu meiner Fair Chack Dose aufgebaut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Pinsel ist sowohl zu schmal als auch zu kurz. Hart ist er zwar nicht aber durch dieses Minivolumen dauert das alles zu lange, sehr schlecht! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wurde der Pinsel aber in den letzten Jahren geändert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar mein ich nur die Dose. Ich habe dir ja schon mal gesagt das der beste Kleber für mich der Rapid Clean bleibt, nur ist der halt net so günstig. Aber Cola light ist meine Lieblingscola, also Vorsicht .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und er nimmt toll viel Kleber mit Trotzdem ist ein guter Pinsel was anderes.Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

.