|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel von Schütz
Zitat:
Glaube nicht, daß Sakzuflen im nächsten Jahr noch eine Jungen-Verbandsligamannschaft stellen wird. Klasse ist für Schütz und Flörkemeier (wahrscheinlich) nicht stark genug.
|
||||
|
||||
AW: Wechsel innerhalb von OWL
die niederlage gegn urhan kann man eigentlich nich werten denn er war schon weiter.....dann spielt man halt so lala
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel von Schütz
Salzuflen wird definitiv keine Jungen Verbandsliga Mannschaft nächstes Jahr auf die beine stellen. Es ist dieses Jahr schon eine reine Qual wenn man meist nur mit zwei vollwertigen Leuten antritt.
Jan Marcus Schütz wird dann mit hoher wahrscheinlichkeit in der Herren kreisliga spielen und hat dann die Chance in die erste Mannschaft zu rücken (aber dann hoffentlich in der bezirksliga). |
|
|||
|
|||
Ich möchte an dieser Stelle einmal klarmachen , dass noch nicht feststeht , ob ich nach Bad Salzuflen wechsel.Es gibt noch einige Dinge zwischen mir und Bad Salzuflen zu klären z.B. , ob ich in der ersten oder zweiten Herrenmannschaft spielen werde.
Ich habe die letzten sechs Einzel in der Kreisliga gewonnen und möchte nächstes Jahr höher spielen. Außerdem könnte ich in Lemgo nächstes Jahr in der ersten Mannschaft spielen. Geändert von Jan Markus Schütz (04.03.2005 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte innerhalb von OWL
Wie sieht es an der Wechselfront aus Gibt es schon Neuigkeiten TuS Holzhausen-Ex. sucht zumindest Verstärkung für die Bezirksliga. Dabei versuchen sie auch ehemalige Jugendspieler zurück zuholen... Mal abwarten. Fest steht der Wechsel von Beljan (TTSV Schloß Holte) zum VfL Oldentrup.
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte andesliga
Was ist dran an folgendem Gerücht:
Pagnotta, Lükmann und Martens (alle SV Sprxard) zum SV Brackwede Bringt Licht ins Dunkel...
|
|||
|
|||
Steht doch auch auf der Homepage von Brackwede. Ist also kein Gerücht
|
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte andesliga
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der wechselt doch sicher auch? next year arnsberger verein lippstadt bekommt/verliert vielleicht auch neue/alte spieler? Was ist dran? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Wechsel sind hier schon in nem anderen Thread gepostet worden. Auf der Brackweder HP stehen sie natürlich auch: SV Brackwede
Geändert von Gimli (24.04.2005 um 15:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|