|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSR WHV - Ekern 0:9
Zitat:
Starke Leistung von TSR!!!Gegen die bisherige Ueberaschungsmannschaft aus Ekern ein ZU NULL SPIEL.Glaube auch,das WHV am Ende oben steht.Freue mich auf ne super spannende Meisterschaft.Es wird auf jedenfall ein ammerlaender/Team oben stehen.Bis dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Mahlzeit zusammen
Tja..... was soll ich dazu sagen, TUS Ekern hatte nicht ein Hauch einer Chance auch wenn sie ohne Nr.2 gespielt haben, hätte das auch nicht viel mehr gebracht als vieleicht ein 9:2 oder ein 9:3 Und wie es zur falschen Doppelaufstellung kam????????? Wir hatten die Doppel so aufgestellt das: Gichtbrock=Nr.4 mit Voigt=Nr.1 auch das Doppel Nr.1 wahren... ganz klahr 4+1=5 Doppel Nr.1 bis dahin jeder verstanden So, dann Stroenstad=Nr.3 und Mühlenbein=Nr.5 ...3+5=8 und dann Walter Nr.2 und Catuk Nr.6 ...2+6=8 bis hierhin immer noch alles klar oder???? So, beide Doppel kommen also auf 8 und wir sind dann davon ausgegangen das wir die Doppel also stellen können egal ob jetzt Stroenstad/Mühlenbein Doppel Nr.2 oder Nr.3 oder auch Walter/Catuk Nr.2 oder Nr.3 spielen...immer noch alles ganz klar ???? Aber das war leider falsch gedacht vom TSR, da Walter Nr.2 ist und Stroenstad Nr.3 hätte das Doppel Walter/Catuk Doppel Nr.2 spielen müssen und nicht Doppel Nr.3 Nach meiner Meinung ist solch eine Strafe völlig überzogen Wenn das Spiel nun wirklich knapp ausgegangen wäre und wir uns durch diese Doppelaufstellung den nicht legalen Vorteil verschafft hätten um zum Schluss die Nase gegen TUS Ekern vorne zu haben... keine Frage ...aber BITTE 9:0 gegen den Tabellenführer sagt doch wohl alles oder und der TSR Olympia W´haven hat es ganz bestimmt nicht nötig sich solcher Tricks zu bedienen um vielleicht schwere Spiele wenn sie knapp werden für sich zu entscheiden ![]() Naja, somit steht Ekern mit 7:1 als Tabellenführer oben der TSR nur mit 3:3 in der Tabelle Greez Meik |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Betreff: TSR Olympia - TuS Ekern Möchte mich auch hier mal zu Wort melden, auch wenn wir eigentlich ne Liga tiefer spielen. War gerade dabei, einen hochlobenden Pressebericht über den TSR Olympia zu verfassen, als ich mich doch noch mal eben auf Hartmuts Homepage einfand und dann das. Naja um hier mal ne Frage in den Raum zu werfen: Haben die von Ekern das vielleicht von Anfang an gewusst Eine solch deutliche Niederlage auch gegen einen befreit aufspielenden TSR Olympia halt ich nämlich für kaum möglich.Aber eigentlich sollte einem doch ein solcher Fehler nicht unterlaufen, oder? Und ob diese Strafe nun gerecht ist oder nicht, die Regeln geben dem Staffelleiter ja keinen Handlungsspielraum. Bis dann und viel Glück vor allem dem TSR Olympia Marcel Ach ja: verzeiht, aber in der Zeitung musste ich leider etwas objektiver über euren "Anfängerfehler" berichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das haben die netten und überaus fairen Jungs aus Ekern nun wirklich nicht nötig. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man den TuS Ekern denke ich überhaupt keinen Vorwurf machen. Die Junx sind alle absolut fair!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen
Also, zur der Frage "Ob Ekern das von Anfang an gewusst hat " Das kann und will ich nicht glauben, Ekern war und ist eine absolut faire Mannschaft und ich glaube nicht das sie sowas nötig hätten @Marcel Und ich glaube nicht das du dir ein Urteil über das Spiel erlauben kannst Zitat:
2.Hättest du das Spiel gesehen dann würdest du nicht so schreiben(Zitat) 3.Sie hatten absolut nicht den Hauch einer Chance auch wenn sie alles geben haben, zwar leider ohne Nr.2 aber das hätte wie ich schon geschrieben habe auch nicht viel gebracht (haben die Spieler vom Tus Ekern selber zugegeben) Achja....noch was: SORRY Marcel das der TSR sich nicht so in diesem Sumpf von Erbsenzählerrei-Regeln auskennt
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (19.10.2004 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ kurze Noppe
das hat nichts mit Erbsenzählereiregeln oder ähnlichem zu tun. Ich möchte hier auch nicht den Trainer raushängen lassen, aber ihr seid die erste mannschaft, die ich nun kennengelernt habe, denen diese regel scheinbar nicht bekannt ist. Da könnt ihr ja froh sein, dass euch das nicht schon vorher ein paar mal passiert ist... Aber mit Sicherheit ist euch das nun das erste und letzte mal passiert !!! Auf jeden Fall ne ganz ärgerliche Sache, aber nützt ja nix. Und wie heißt es so schön:" Aus fehlern lernt man!" gruß aus oldenburg und apen |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen
@bwzupp Es ist wie du schon gesagt hast, ziemlich ärgerlich für uns und dazu noch bei so einer Leistung Naja, so ein Geschenk an unsere nächsten Gegner wird es nie wieder geben ![]() Greez Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen
So, da der TSR erst wieder in zwei Wochen spielt, gebe ich hier mal meine Tipps für die nächsten drei Spiele ab!!!! TSG Bokel II - TuS Dangastermoor = 6:9 TuS Dangastermoor TV Apen - SV Gödens = Ganz klar, 9:3 Apen TuS Ekern - FC Rastede II = hoffe ich auf Rastede, 5:9 FC Rastede II @aufschlaeger Deine Tipps für die Spiele würden mich mal sehr interessieren Greez Meik |
|
|
|||
|
|||
|
... also gut
TSG Bokel II - TuS Dangastermoor = 5:9 (2 Doppel und 3 Einzel für Bokel )TV Apen - SV Gödens = sehe ich auch so TuS Ekern - FC Rastede II = wenn Ekern komplett spielt und die Doppel einigermaßen hinhauen, könnte es auch ein 7:9 werden (wg Heimvorteil Ekern, gelbes Licht usw.)Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|