|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Tipspiel
Tja DK,
ich war lange Zeit voll am Abkacken und wollte in der 90. Spielminute schon meinen Tipschein verbrennen. Aber rate mal wer 2:1 für Frankreich getippt hat und danach französischen Tango auf dem Sofa mit einer Flasche Bier getanzt hat @BC: Ich hatte bei der WM`02 auch sauviele Dreier in der Vorrunde und was hat`s mir gebracht? Ich hab gegen Deine Schwester verloren
|
|||
|
|||
@all gamblers
keine Angst Jungs ich bin dran u hab ein gutes Gefühl für die nächsten Spiele, aber wenn niemand Zidane "zerlegt" oder in für die nächsten 2 Wochen ins Gefängnis steckt, wird er u "Les Bleues" es wohl machen !!! Bin gespannt ob wir die Vorrunde überstehen....(hoffe es natürlich u hab auch "patriotisch " getippt aber wir brauchen wohl mindestens ein Unentschieden gegen "die Müllmänner" sonst sieht es schlecht aus ! cu at the german mauering tomorrow....
|
|||
|
|||
Ich hab weniger patriotisch getippt (0:2)
Natürlich freu ich mich - Tppspiel hin oder her - wenn mich unsere Mannen eines besseren belehren ! Aber so kann ich nicht enttäuscht werden - denn von dieser Truppe (letztes gutes Spiel war wohl das WM-Finale und auch davor kam lange nix) erwarte ich nicht viel P.S.: Alter Schwede |
|
|||
|
|||
@BC
jo das hat gut ausgesehen oder ! ich sag es doch wenn es darauf ankommt sind die Jungs "Hot as a Herdplatten" @all Tippers der BC ist vor mir Was ist denn da passiert! Da ist doch ein Spiel verschoben worden, oder ? cu at the verschiebing...
|
|||
|
|||
Da glaubt man schon zweimal seinen "Dreier" sicher und dann schießen erst die Portugiesen kurz vor Ende noch ein Tor und jetzt dieses unmögliche Hackentor von Ibrahimoviv 5 min. vor Schluß. Und am Ende bleibt ein magerer Punkt statt deren sechs :confused:
|
|
|||
|
|||
Hi an alle Mittipper,
ich hab's eben im Gästebuch auf Pinge-Ponge schon geschrieben, dass ich mich hier mal für meine miserable Performance beim Tippspiel entschuldigen möchte. Ihr habt Euch sicherlich schon verwundert die Augen gerieben, was mit dem Topfavoriten auf den Tippsieg los ist... Aber das hat Man(n) davon, wenn Man(n) eine Fra(u) für sich tippen lässt...
|
|||
|
|||
suuu, six points heute, so langsam komm ich ins rollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie dem auch sei, abgerechnet wird erst, wenn das Endspiel abgepfiffen ist.... |
|
|||
|
|||
was geht denn jetzt ab? wieso gibts 5 punkte für die richtigen viertelfinaltips???
auf dem blatt stand drei punkte!
|
|||
|
|||
Zitat:
|