|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
32 Jahre spiele seit 17 Jahre TT, die letzten 4Jahre in der Verbandsklasse.
|
|
|||
|
|||
Hi Timon
bin 30+ und spiele seit 21 Jahren TT ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
30+ also. ob sich da wohl einer schämt?
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Also ist jetzt der "Otto-Normal-Forum-User" 28,7 Jahre alt und spielt seit 16,8 Jahren TT. Was sagt uns das?
Genau, daß ich ein absolutes Mathematik-Genie bin!!!!!!!! ------------------ Carpe diem! |
|
|||
|
|||
Das Du zuviel Zeit hast .
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Hi Ryker
ne schämen tue ich mich nicht. Das ist ein Insiderwitz aus meiner BW Zeit gewesen. Also geboren wurde ich am 11.11.1967, 2.45Uhr Jetzt kann unser Mathegenius mal errechnen wieviel Jahre bzw. Monate bzw Wochen bzw Tage bzw Stunden bzw Minuten bzw Sekunden alt ich bin. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Bin 29 (und liege damit voll im Schnitt !!!), spiele aber erst seit 8 1/2 Jahren - was für eine verschenkte Zeit in der Jugend ... sonst wäre ich wohl schon der erste deutsche Meister mit Material seit 20 Jahren geworden ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
Ich bin 26 Jahre jung & jage seit 13 Jahren den Zelluloidball. Seit 10 Jahren vermittle ich die Jagdtechniken an andere weiter.
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Hallo Holgi!
Wollte ich gerade ausrechnen, aber mein Taschenrechner hat so große Zahlen nicht verkraftet und ist explodiert ------------------ Carpe diem! |
|
|||
|
|||
Ich bin 24, spiele seit 12 Jahren mehr oder weniger erfolgreich, deshalb bin ich eher Funktionär....
Michael ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.