|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Buffalo
Ist er.
Zum Aufkleben: Ich mache es immer so: Die Klebefolie entweder ein paar mal au den Kühlschrank oder eine sonstige saubere, stabile Unterlage (möglichst Metall, es geht aber auch stark lackiertes Holz) kleben und ein paar mal wieder abziehen. Alternativ mal auf ein weißes, frisch gewaschenes T Shirt legen und wieder abziehen. Bei leichten Dellen nach dem Abziehen vom Schläger kann man den Belag auch erwärmen, dann gehen die meisten Rillen wieder raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu kam, dass die gegner nicht mehr so viele fehler beim topspins auf block gemacht haben. sie selbst sagten, dass die SU erheblich nachgelassen hätte. kaum war ein neuer 1,8er drauf, klappte alles wieder und die gegner zogen auf ihre tischhälfte. meine kombi: zj szlc mit 1,8er buffalo. und bevor mir einer was unterstellt: ttr=1850 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit was reinigst du ihn denn? |
|
|||
|
|||
wenn dann nur mit normalem wasser. das aber auch nur sehr selten. wie macht ihr es denn?
|
|
|||
|
|||
Es gibt vom Materialspezialisten ein Reinigungsspray explizit für Glantis, damit bleibt der Anti so glatt wie aus der Verpackung.
|
|
|||
|
|||
danke maik. bin auch noch nicht so lange in dem anti geschäft (seit 2 monaten). habe bislang immer voll angriff gespielt, leider macht das die schulter nicht mehr mit. nun versuch ich den weg wie simon huth zu gehen. der spielte jahre lang bei mir und daher kam mir die idee.
also nochmal danke für deinen tipp. habe mir den reiniger gleich mal bestellt. |
|
|||
|
|||
Gerne, viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
dr. neubauer bison kommt. soll wohl noch langsamer sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weitere Frage, je dicker der Schwamm desto weniger SU bzw. SW ? Der ankommende Ball gräbt sich dann ja tiefer ein und hat eine längere "Reibungszeit", und sollte dann den Schnitt weniger weiterleiten. Sehe ich das richtig ? Oder ist dieser Unterschied zu vernachlässigen. Greetz Flo |
|
||||
|
||||
@MaikS
Ich habe mir heute aus reiner Neugier einen Büffel in 1,8mm besorgt. Schon seid längerer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mal einen Glanti zu testen. Meine Erfahrungen im Bereich Anti-Top sind eher mau. Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal kurz einen BTY Super Anti getestet, aber dieses Vorhaben dann auch beim ersten Test belassen. War nichts für mich. Mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hast, um mit den Glanti´s effektiv spielen zu können? (Im Punktspiel sieht das bei dir immer so easy aus. Ich habe heute ständig das Problem gehabt, dass ich vergessen habe, das auf der einen Seite des Holzes ein Glanti klebt und ich damit nun mal keinen Topspin spielen kann.)
|
|