|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Süd Herren: Aufstellungen/Mannschaften 2004/05
Sorry, hab ich uebersehen, bzw. nicht gewusst.
Da ich aber naechstes Jahr sowieso nicht mehr dabei bin, muss man mir das nachsehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Hätte aber auch anders laufen können. Alleine an einem Wochenende in Nordhalben und Creussen habe ich in drei Partien Matchbälle abgewehrt und jeweils im 5. in der Verlängerung gewonnen. So hat sich das wenigstens für mich mit der verkorksten Hinrunde ausgeglichen.
Der Mühlsimer Klaus spielt halt mit Mesaros ein gutes Doppel und unsere Zweite soll nach Möglichkeit aufsteigen. Da lass ich mich eben reamateurisieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst schon noch ab und zu mitspielen, gell!!?? Bis dann...
|
|||
|
|||
Laut der auf der BTTV-Site nachzulesenden Wechselliste, haben sich die Oberligateams kaum verstärkt/verändert...Außer den hier und in den Wechselgerüchte bereits geäußerten Wechseln.
Nordhalben hat sich im übrigen nicht verstärkt. Die werden also vermutlich bald wieder bei uns spielen. Drücke ihnen trotzdem die Daumen!!
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (08.06.2004 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Angesichts des fortgeschrittenen Alters einiger unserer Akteure und der damit verbundenen Verletzungsgefahr, kann mein gelegentliches Mitwirken nicht ausgeschlossen werden.
Vielleicht pausiert ja der Mühlsimer gegen euch und ich komme zum Zug. Allerdings glaub ich bei euren Verstärkungen nicht, dass ihr gegen irgendeine Mannschaft Federn lassen werdet. Aber wir werden sehen. Bis dann |
|
|||
|
|||
Erdweg:
1.Katus Krisztian 2.Krämer 3.Görlach 4.Wieger 5.Schnabel 6.Becker 7.Schreindorfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Erdweg mit dieser Aufstellung abstiegsgefährdet ist (zumal ich lesen konnte, dass Steffen evtl. gar nicht spielen wird!!) |
|
|||
|
|||
@Shadowman
Gewagte These ... schließlich hatte die Community letzte Saison auch Allianz den klaren Abstieg prognostiziert. Ich denke Creußen wird als Absteiger gehandelt. Aber der Rest ist m.E. offen. Cheers, Lipp |
|
|||
|
|||
Aufstellung Landshut 2004/05
@ all
Wir spielen in der kommenden Saison wie folgt (zumindest in der Vorrunde): 1 Truszczynski 2 Meier 3 Plewinski 4 Meßmann 5 Wittmann 6 Brunner 7 Wackerbauer Freue mich schon auf viele spannende Spiele ! |
Lesezeichen |
|
|