Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2015, 12:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
schreit etwas zu laut der kleine Harimoto. Aber es kommt von Herzen.
Nur ein Schrei nach Liebe...
Alt 22.10.2015, 12:31
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich glaube eigentlich so laut schreien ist von Nachteil. Da biste doch schon vor dem nächsten Ballwechsel leicht erschöpft.
Alt 22.10.2015, 12:33
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Naja wenn dus immer machst hast du ja Training darin.
Alt 22.10.2015, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

go Harimoto gooo
Alt 22.10.2015, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siiiieeeeeeeg. Und der Knicks vor den Schiris gefällt mir auch sehr gut.
Alt 22.10.2015, 13:26
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Der kleine Japaner Tomokazu Harimoto ist auf dem besten Wege seine Gruppe zu gewinnen. Spielt stark gegen Tan Ruiwu. Und das mit gerade mal 12 Lenzen. So jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Mima Chen und Miu Chen
Die japanische Verniedlichung eines Names ist Chan.
Mima-Chan & Miu-Chan. Chen dagegen ist ein chinesischer Nachname.
Ja Tomokazu-Kun weiter, super der Kleine, hoffe er hält noch was durch und hat noch Luft.

Lars Hielscher ist Live auf Tisch1 und hat es schwer gegen Konrad Kulpa, er hat es geschafft also Lars Hielscher auch weiter wie auch Ricardo Walther & Benedikt Duda schon weiter. Bjorn Helbing leider ausgeschieden und Dang und Lang Qui auch leider ausgeschieden.

Yui-Chan weiter, aber Hina-Chan hat es leider nicht geschafft , sie unterlag Klaudia Kusinska aus Polen, ist aber noch im Damen Doppel und in der U21 dabei, Miyu Kato hat es auch geschafft.

Im Damen Doppel nur große Namen selbst Chen Meng & Yang Wu müssen sich durch die Vorrunden kämpfen um dabei zusein.

Um 17h kommt Duda gegen Karlsson Live Tisch1.
Und danach direkt Walther Live auf Tisch2
und dann kommt Zhenqi Barthel Yuan Tian im Doppel Live Tisch1
zeitgleich mit Silbereisen und Wu auf Tisch2

Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2015 um 14:37 Uhr)
Alt 22.10.2015, 15:41
Doxnuggle Doxnuggle ist offline
Lernwilliger TT-Aufsauger
erfahrenes Forenmitglied

Doxnuggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walther 1:0 vorn ggn Platonov.
Ich mag den Jungen ja (Walther), abgesehn von den Aufschlägen
Spielt echt gut.
Alt 22.10.2015, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walther 3 Sätze gewonnen dann einen verloren und jetzt im Satz mit Aufholjagd und gewonnen.
Zhenqi Barthel hat gegen Haruka-Chan verloren heftig, dazu hätte ich gerne ein Statement.
Am Tisch1 Kallberg und Tristan brauch noch ewig, aber danach kommt dort Duda VS Karlsson.
Duda gefällt mir im ersten Satz nicht sehr gut, hat ja auch einen schweren Gegner, mal schauen ob er noch was aus dem Spiel machen kann. 2 Satz besser aber leider knapp verloren.
Ah Duda hat leider verloren jetzt zu den Damen Doppel.
Barthel und Tian haben verdient gewonnen, Silbereisen und Wu hatten einen straken Gegner und leider verloren gegen Bernadette Szocs und Camelia Postoaca.
Im Herren Doppel müssen noch Duda & Mengel sowie Ovtcharov & Franz,
der kleine Tomokazu-kun auch zusammen mit Mizuki Oikawa.
Und viel später spielen auch im Doppel Hina-Chan und Hitomi-Chan.

Ovtacharov & Franz auch im Doppel gewonnen das erste Spiel, die Gegner waren auch nicht sehr stark. Duda und Mengel haben gegen Yuto und Kohei Sambe gewonnen.

Yeaaaaaaaaaaa MATCH des Tuniers Ma Long VS Tomokazu Harimoto "3KäseHoch"
Morgen Live auf Tisch 2 um 13:45, gib alles 3-Käse-Hoch mach ihn fertig, wenn Harimoto-San ihn nicht fertig macht, bekommt er wirklich großen Ärger, so eine Gelegenheit darf man sich mit 12 Jahre nicht entgehen lassen.... na mal sehen, aber denke es ist jetzt schon die schönste Begegnung im Tunier wohl kaum noch zu übertreffen, ich hoffe er schafft es wenigstens ein paar mal Ma Long von rechts nach links zu jagen das würde mich schon glücklich genug machen.
Mein Tip 4-3 für Harimoto-San

Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2015 um 19:39 Uhr)
Alt 22.10.2015, 20:24
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Doppel Ovtcharov/Franziska verliert in der Runde der letzten 32 gegen die beiden Kroaten Kolarek (WR #134) und Pucar (WR #200).

Diese Doppelvariante kommt dann wohl für Olympia nicht mehr in Betracht.
Alt 22.10.2015, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Das Doppel Ovtcharov/Franziska verliert in der Runde der letzten 32 gegen die beiden Kroaten Kolarek (WR #134) und Pucar (WR #200).

Diese Doppelvariante kommt dann wohl für Olympia nicht mehr in Betracht.
Ja es ist kaum zu glauben, einer der ersten Überraschungen des Tuniers, gegen Tomislav kommt keiner an, auch Duda und Mengel verlieren ihr Doppel Match, aber gegen schwere Gegner Ning Gao & Zi Yang.

Hina & Hitomi haben gewonnen auch wenn es nicht leicht war, Überraschung auch bei Haruka Sakai, die ein gutes Tunier spielt und Barthel geschlagen hat und jetzt im Doppel mit Shiho Matsudaira haben sie Tatyana Bilenko und Anamaria Erdelji besiegt, damit ist Haruka und auch die junge Shiho heile durch die Vorrunden gekommen im Single wie auch im Doppel, da war auch eine Fehlentscheidung des Umpire bei 2-1 in Sätzen stand es 1-0 für Shiho & Haruka, Shiho schlägt auf der Umpire sagt der Ball wäre knapp über der Linie auf der falschen Seite, aus meiner Sicht aus war er deutlich drinne, Haruka musste lachen, ändert nichts am Ergebnis Shiho & Haruka haben danach einige Punkte verloren und danach schön aufgeholt und das Match gewonnen.
Kirstin Silbereisen & Wu Jiaduo haben gegen Bernadette Szocs & Camelia sehr gut gespielt und trotzdem verloren, im ersten Satz kontrolieren sie das Spiel auch wenn er knapp war, 2ter und 3ter Satz verloren und im letzten Satzen hatten sie 7 Matchbälle und kontrolierten wieder das Match, aber verlieren diesen Satz und das Match ohne einen Punkt noch in dem Satz zumachen bei 10-3 Führung, das tut sehr weh.
Auch Lily Zhang & Jiaqi Zheng aus den USA scheinen gut in Form zusein und sind schon fast überall durch die Vorrunden.

Filus und Walther müssen gegen die beiden Mexikaner spielen, Marcos Mardrid scheint auch in einer guten From zuspielen dies wird nicht leicht für Filus und Walther, ah habe gerade gesehen sie haben es geschafft sogar sehr gut, super wenigstens ist damit ein deutsches Männer Doppel weiter.

Das war es für heute und auch mit den Vorrunden.
Hoffe morgen nimmt jemand das Match des Tuniers Ma Long VS "3KäseHoch" auf
und postet es in HD auf YouTube.

Viel Glück allen Spielern Morgen - Live:
Miu Hirano VS Kristyna Stefcova in der U21 Live um 9 Uhr
Ai-Chan & Mima-Chan Doppel VS Chen Meng & Yang Wu Live um 10:30 Uhr
Kasumi Ishikawa VS Natalia Partyka Live um 11:30 Uhr
Yui Hamamoto VS Li Qian Live um 12:15 Uhr
Ai Fukuhara VS I-Chen Lee Live um 13:00 Uhr
Harimoto VS Ma Long Live um 13:45 Uhr
Ricardo Walther VS Daniel Gorak Live um 15:15 Uhr.

Geändert von Eriko Hashimoto (23.10.2015 um 01:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »