Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2004, 13:09
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-Aufstellung 2004

Dieser Aufstellung würde ich auch zustimmen, WENN nicht gleichzeitig Madinger und Rother in die B-Klasse abgestuft werden, damit diese beiden Spieler dann in der 3. Bezirksliga spielen dürfen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Spieler Link in die A-Klasse aufgestuft wird. Er hat weder bei einem Turnier in der B-Klasse die Vorrunde überstanden, noch hat er in der Runde eine gute Bilanz gespielt (50%) in der 3. Bezirksliga.
Alt 07.06.2004, 13:13
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ an Sparti

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich sehe die Rangliste von Windsbach genauso.
Vor allem die a/b Regelung ist zwingend notwendig, da Fischer nur einen Einsatz in der Rückrunde hatte.

Die zweite Mannschaft von Windsbach würde nur gestärkt werden, wenn die a/b Regelung nicht greifen würde. Ob Link, Madinger oder Rother, in der ersten oder zweiten spielen ist letztendlich egal.

Geändert von wiederbelegt (07.06.2004 um 13:16 Uhr)
Alt 08.06.2004, 10:06
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht die endgültige Ligenzusammensetzung der Landesliga NW inzwischen fest? Verzichtet Tröstau definitiv auf den Aufstieg?
Alt 08.06.2004, 14:14
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gundu: Ja Tröstau hat definitiv verzichtet ! Damit bleibt der FC Bayreuth als bester Absteiger drin und ansonsten Alles wie gehabt.
Vieleicht sollte man mal einen eigenen Thread für jede Landesliga einrichten
Alt 09.06.2004, 10:03
Detlef Lankes Detlef Lankes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Detlef Lankes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking
Ich kann nicht verstehen wie es Windsbach schafft eine Spieler der 3. Bezirksliga 50 % Siege in der Rangliste vor den Spielern Fischer und Eckert zu bringen. Außerdem spielt der Kerl noch wie ein Bratpfannenkönig und hat in der Landesliga schon mal gar nichts verloren. Bei manchen Vereinen ist alles möglich. Zum Glück haben sie mit Lanke endlich mal eine verbraten bekommen.

Früher oder später werden sich auch die anderen wieder verabschiedeten.
Langsam wird es etwas lächerlich!

Ich habe es mir ja echt lange mit angesehen, wie ex-windsbacher anonym über uns herziehen.
Du solltest vielleicht dich mal als Sportler sehen und dich auch passend zu anderen Sportlern äußern. Es kann ja auch keiner etwas dafür, daß du es in keinem Tunier geschafft hast auch nur einen Satz gegen den "Bratpfannenkönig" zu gewinnen. Es ist ja bekannt, daß du ein super schlechter Verlierer bist - allerdings solltest du dieses Forum nicht dazu nutzen, dies öffentlich bekannt zu machen.
Ich verstehe auch nicht, warum du so sauer auf Windsbach bist!!!
Der Grund warum du den Verein gewechselt hast, war ja wohl, daß wir deinen Kumpel Tobias nicht geholt haben - und das ja nur aus Rücksicht auf Dich - sonst wärst du ja aus der Mannschaft geflogen. Also, was soll das?
(Außerdem glaube ich nicht daß du als momentaner 2.KL Spieler das tt-Verständnis hat um über Landesligaaufstellungen Bescheid zu wissen )

Ansonnsten kann ich zu den Themen über Windsbach nur sagen, daß wir einen echt super Verein haben, und nachdem Leute wie etwa cracy girl (hat auch nur Mut anonym zu lästern) den Verein verlassen haben ist die Stimmung echt wieder gut.

Mir bleibt nur zu hoffen, daß Leute die meinen unbedingt beleidigend zu werden in Zukunft den Mut haben auch Ihren Namen zu nennen.
Alt 09.06.2004, 12:03
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Detlef Lankes
(Außerdem glaube ich nicht daß du als momentaner 2.KL Spieler das tt-Verständnis hat um über Landesligaaufstellungen Bescheid zu wissen )
Ich würde sagen damit hast du dir das volle Eigentor geschossen. Was hat die Spielklasse mit dem TT-Verständnis zu tun?
Vor allem spielt der angesprochene Spieler momentan sogar noch eine Liga höher wie du. Und der Wechsel in eine tiefere Liga hat ganz andere Gründe. Aber das ist hier nicht das Thema.

Nach deiner Aussage könntest du im Moment bei diesem Thema also gar nicht mitreden.

Gruß Sonic
Alt 09.06.2004, 12:12
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ball ist rund, die platte eckig und der bessere mag gewinnen.
aufstelllung hin oder her!

und wenn jeder mal ehrlich ist! wer versucht es nicht das beste für seinen verein rausuzuholen! außerdem ist link ein junger spieler mit perspektive!

ich bitte euch darum nicht das image eines vereins zu schädigen!
solcher nonsense verbreitet sich ziemlich schnell und das haben tischtenniszocker nicht nötig, oder?
Alt 09.06.2004, 12:21
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentlos
außerdem ist link ein junger spieler mit perspektive!
ich würd jez auch mal gerne wissen, wer dieser link ist...
Alt 09.06.2004, 12:47
joker17 joker17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

joker17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

link ist der beste mann. ganz einfach
Alt 09.06.2004, 14:47
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das ganze gehört jetzt auch nicht mehr zum Thema Landesligaaufstellung.

Ein bisschen Ahnung von diesem Sport hab ich auch, auch wenn ich nur nächstes Jahr 2. Kreisliga spiele. Aber das sind menschliche Gründe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »