|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Aufstellung 2004
Dieser Aufstellung würde ich auch zustimmen, WENN nicht gleichzeitig Madinger und Rother in die B-Klasse abgestuft werden, damit diese beiden Spieler dann in der 3. Bezirksliga spielen dürfen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Spieler Link in die A-Klasse aufgestuft wird. Er hat weder bei einem Turnier in der B-Klasse die Vorrunde überstanden, noch hat er in der Runde eine gute Bilanz gespielt (50%) in der 3. Bezirksliga.
|
|||
|
|||
@ an Sparti
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich sehe die Rangliste von Windsbach genauso. Vor allem die a/b Regelung ist zwingend notwendig, da Fischer nur einen Einsatz in der Rückrunde hatte. Die zweite Mannschaft von Windsbach würde nur gestärkt werden, wenn die a/b Regelung nicht greifen würde. Ob Link, Madinger oder Rother, in der ersten oder zweiten spielen ist letztendlich egal. Geändert von wiederbelegt (07.06.2004 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Steht die endgültige Ligenzusammensetzung der Landesliga NW inzwischen fest? Verzichtet Tröstau definitiv auf den Aufstieg?
|
|
|||
|
|||
@Gundu: Ja Tröstau hat definitiv verzichtet ! Damit bleibt der FC Bayreuth als bester Absteiger drin und ansonsten Alles wie gehabt.
Vieleicht sollte man mal einen eigenen Thread für jede Landesliga einrichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe es mir ja echt lange mit angesehen, wie ex-windsbacher anonym über uns herziehen. Du solltest vielleicht dich mal als Sportler sehen und dich auch passend zu anderen Sportlern äußern. Es kann ja auch keiner etwas dafür, daß du es in keinem Tunier geschafft hast auch nur einen Satz gegen den "Bratpfannenkönig" zu gewinnen. Es ist ja bekannt, daß du ein super schlechter Verlierer bist - allerdings solltest du dieses Forum nicht dazu nutzen, dies öffentlich bekannt zu machen. Ich verstehe auch nicht, warum du so sauer auf Windsbach bist!!! Der Grund warum du den Verein gewechselt hast, war ja wohl, daß wir deinen Kumpel Tobias nicht geholt haben - und das ja nur aus Rücksicht auf Dich - sonst wärst du ja aus der Mannschaft geflogen. Also, was soll das? (Außerdem glaube ich nicht daß du als momentaner 2.KL Spieler das tt-Verständnis hat um über Landesligaaufstellungen Bescheid zu wissen ) Ansonnsten kann ich zu den Themen über Windsbach nur sagen, daß wir einen echt super Verein haben, und nachdem Leute wie etwa cracy girl (hat auch nur Mut anonym zu lästern) den Verein verlassen haben ist die Stimmung echt wieder gut. Mir bleibt nur zu hoffen, daß Leute die meinen unbedingt beleidigend zu werden in Zukunft den Mut haben auch Ihren Namen zu nennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem spielt der angesprochene Spieler momentan sogar noch eine Liga höher wie du. Und der Wechsel in eine tiefere Liga hat ganz andere Gründe. Aber das ist hier nicht das Thema. Nach deiner Aussage könntest du im Moment bei diesem Thema also gar nicht mitreden. Gruß Sonic
|
|||
|
|||
Der ball ist rund, die platte eckig und der bessere mag gewinnen.
aufstelllung hin oder her! und wenn jeder mal ehrlich ist! wer versucht es nicht das beste für seinen verein rausuzuholen! außerdem ist link ein junger spieler mit perspektive! ich bitte euch darum nicht das image eines vereins zu schädigen! solcher nonsense verbreitet sich ziemlich schnell und das haben tischtenniszocker nicht nötig, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
link ist der beste mann. ganz einfach
|
|
|||
|
|||
Ich denke das ganze gehört jetzt auch nicht mehr zum Thema Landesligaaufstellung.
Ein bisschen Ahnung von diesem Sport hab ich auch, auch wenn ich nur nächstes Jahr 2. Kreisliga spiele. Aber das sind menschliche Gründe. |
Lesezeichen |
|
|