|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05
Zitat:
Ich hatte schon in der BK mit B-E III gegen die FTV II gespielt. Ich kann es halt nicht einordnen. Na ja, dann schaun wir halt in der Runde. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte ihn bei einem turnier mehrfach gesehen und gehoert. "netter" kerl meim naechsten turnier haette ich ihn in der gruppe. es ging fuer ihn so schnell, das er kaum gezuckt hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja Paul ist schon ein erlebnis @ Spinshot: Ich kann die MAnnschaft wirklich nicht einschätzen da bis auf 2 Leute keiner aus der 2ten die letzte Saison Bezirksklasse gespielt hat mehr in der Mannschaft ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freimuth ist von N-E nach Dörnigheim gewechselt. Dadurch dürfte N-E nur noch im Mittelfeld spielen, auf keinen Fall vorne. Er war einer der drei Stärksten im Team. Manti ist für ASS auf jeden Fall eine Ergänzung und somit Verstärkung, da sie bislang an Position 6 stark abgefallen sind. Manti hat letzte Saison aber zuletzt gar nicht wg erheblichen Gesundheitsproblemen gespielt. So gesehen fängt er wohl nach langer Pause mit Bewegungseinschränkungen wieder neu an und die Spielstärke BOL ist äußerst relativ. Er wird bestimmt in der KL ordentlich mitspielen, evtl. auch vorne, ist aber nicht der Überflieger wg der o.g. Einschränkungen. M.E. ist noch ein Aufstiegsplatz in der BK für einen Frankfurt-Zweiten frei (wahrscheinlich wg Zurückziehungen oder so?). Hat ein vorsorgliches Relegationspiel stattgefunden? Oberrad 4 hat beantragt, in die KL Gr.2 zu wechseln. Mal schauen, ob es klappt. Aus TT-News-Sicht eigentlich schade, weil in der KL jetzt hier so schön viel Online-Leben am entstehen ist ... |
|
||||
|
||||
Oberrad 4 spielt in folgender Aufstellung:
Görmer Pusch Meßer Post Kandel Mills Die beiden Erstgenannten kommen aus der BK. Die Mannschaft dürfte tendtiell etwas stärker als im Vorjahr sein. |
|
|||
|
|||
also erst Mal zu uns:
Bei uns sind Zielinski (Richtung Eintracht) und Nocko (hatte hinten 12:4 gespielt, kommt aber mit der Mentalität der Leute unserer Ersten nicht zurecht) aus der Mannschaft raus, dafür kommen Caspar und Eberhardt nach ( aus der 2. KK 1.PK). Insgesamt sicher eine Schwächung der Mannschaft, mal schauen wie die ersten Spiele so laufen und wohin wir uns orientieren können/müssen. Und @Mephisto: Wieso wollt ihr den die Gruppe wechseln? Kürzere Wege? Schätzt ihr die andere Gruppe wesentlich stärker/schwächer ein?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Mephisto
Zu deinen Erläuterungen meiner Gerüchte: Das entspricht meinem Kenntnisstand. Ich konnte mich wegen meines elenden Namensgedächtnisses nicht gut dazu auslassen. DJK/SW Griesheim als Meister der KL Gruppe 2 hat zurückgezogen! Wir haben wegen der zu erwartenden weiten Wege in der BK einen möglichen Aufstieg abgelehnt. Relegationsspiel gab es keins (hach, das hätte mich ja schon interessiert ). Nach 2. Plätzen der letzten Jahre hinter starken bzw. extrem starken Mannschaften (Preußen) machte ein Aufstieg sowieso nur nächstes Jahr Sinn. B-E II wird dann einigermaßen sicher wieder in die BL aufgestiegen sein und dann wäre Platz für uns in einer Frankfurter BK. Auf dem Papier sieht es gut für ASS aus. Vorne könnten sie Vorteile haben, Mitte sehe/hoffe ich optimistisch und hinten können sie sich gerne verstärken, da sind wir vermutlich das Maß der Dinge. Doppel, Tagesform, Beständigkeit werden möglicherweise die Meisterschaft entscheiden. Nach Überflieger sieht es bis jetzt nicht aus. Bornheim war mit dem Neuzugang in der RR zu stark, in der VR war deren Unentschieden in eigener Halle gegen uns ziemlich glücklich. Na ja, peilen wir mal den 3.Platz an, wenn's mehr wird ist's auch okay. Zug ist in der Mannschaft schon, aber in der BK fehlte uns Vorne ein echter Held. FTV II muss man sehen. Üblicherweise steigt bei uns in der Gruppe der BK-Absteiger nicht gleich wieder auf. Nordwest war letztes Jahr, wenn komplett, stärker als der erreichte Tabellenplatz. Zwar ohne 1 und 2, und kalkuliert haben wir da eine Klatsche bekommen. Na ja, ich war froh die Halle - per Handy geführt - überhaupt gefunden zu haben. In der Nieder-Eschbacher Halle spielen wir einigermaßen verlässlich unter unseren Möglichkeiten. Vielleicht wird es die nächste Runde besser. bei denen haben wir ein furchtbares 3:9 gespielt und zuhause hoch motiviert 9:3 - beide Ergebnisse waren zu hoch. Noch ein Gerücht: Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr, aber 1.PK sehr erfolgreich mit Beinprothese ist eindeutig, spielt nicht mehr KL. Mehr weiß ich dazu nicht. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Nik
|