|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr von einer Riesentischtennis (Affentennis) Freizeitliga?
Ich bin jetzt schon ein bißchen heiß, aber das Wochenende ist ja mit diversen Konkurrenzveranstaltungen gesegnet.
Wie ist denn das mit dem Verletzungsrisiko am Vierertisch? BTW: Moin Andreas... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst bleibt alles beim alten außer das du dich mehr bewegst, was das verletzungsriskio natürlich steigert
|
|||
|
|||
Bist du es Andreas???
Wenn ja, dann kann ich mich an heiße Fights so um das Millenium erinnern? Der FSV lässt grüssen. Das wäre natürlich was. Würde mich riesig freuen, wenn du kommen würdest!!!!!!! Bräuchtest halt nur nen Partner. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, interessiert bin ich schon, aber ich muß das erstmal ausprobieren und dann sehen, wie das mit dem Termin so ist. `Nen Partner fände ich wohl auch noch, doch dachte ich, ab 100kg aufwärts dürfte man auch allein antreten... |
|
|||
|
|||
Ja das solltest du wohl auch machen mit dem ausprobieren, weil es schon ein anderes Ding ist, als Tischtennis! Aber was einen hier genauso weiterbringt ist Ballgefühl. Und davon hast du ja einiges im "Blut"! Was du wissen solltest: Der Ball darf 2x aufspringen. Ausserdem wird wie beim Tennis aufgeschlagen. Erst von rechts nach links, dann links nach rechts immer mit 2 Aufschlägen. Der Ball muss natürlich wie beim TT erst auf die eigene Hälfte aufspringen. Also junge nix wie in de Halle und üben. Wo spielst du eigentlich jetzt??? noch in Luxemburg??
Gruss AG |
|
||||
|
||||
Wir haben es gestern fast ne stunde gespielt (ziemlich oft eigentlich so nach der Saison). Wir spielen es mit normalen Bande auf den Platten oben drauf und mit 1x aufhüpfen. Macht tierisch spaß und vor allem kommen mordsmäßige Topspinduelle zu stande, weil man draufhaun kann, wie man will.
|
|
|||
|
|||
Hi
werden es natürlich auch mal ausprobieren, genauso wie mit dem großen Ball aber beim Turnier spielen wir mit orangenen 40mm Bällen (wegen dem Fernsehen) also viert euch Stephan
|
||||
|
||||
ich hätt da auch ma lust dran... zocken das ja auch desöfteren beim trainignwenn keine wichtigen veranstaltungen mehr anstehen und das rockt auf jeden =)
gibt es in der nähe von münster evtl. auch turniere dafür?
|
|||
|
|||
Hallo Manson-Fan (glaub ich mal),
coole Sache, das du auch da oben ein Turnier forderst. Werde jeden mit know how unterstützen, der ein Turnier machen will (es wird demnächst eine Art Franchise-Systhem geben, wo Vierertisch-Turniere als Produkt vermarktet werden (so wie ü30 Parties(kotz)). Sag mir wo es deiner Meinung nach geile Hallen dafür gibt, den Ansprechpartner...und ruck zuck hast du im Winter deine eigene Wunschveranstaltung vor deiner Haustüre, versprochen. Großsponsoren etc. werden bei solchen Emails wie deiner extrem hellhörig, weil bei uns in dieser Richtung echt die Post abgeht....(verhandlungen laufen noch) Komm auf unser Turnier....denn der Dj, der den Samstag abend beschallt ist auf unserer Seite (Slayer, Pantera, AC DC, Motörhead...) Kleiner Tipp, falls du die Band noch nicht kennst www.hatesphere.dk Mein Hit: Low live Vandetta Mit vier Grüßen Stephan Als Anhang noch der neu, größere Pokal www.vierertisch.de/forum.htm
Mit vier Grüßen Stephan Vierertisch Hachenburg e.V. 04 Geändert von VIERERTISCH DE (01.07.2005 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
wir machen am wochenende eine art "vereinsmeisterschaft" am vierertisch=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.