|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2004/05
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die kommende Saison:
1.-2.:Frohnhausen und Biebrich werden sich vorne um den platz an der sonne wohl alleine duellieren müssen, da sonst wohl keiner Gegenwehr leisten kann. 3.: Eisenbach, waren letztes Jahr auch oben anzusehen 4.-10.: Ich denke hier wird es insgesamt ziemlich eng zugehen, wobei sicherlich die Aufsteiger Dorchheim, Anspach, Kriftel und Wiesbaden erst einmal sich an die klasse "gewöhnen" müssen und es schwer haben werden. aber auch braunfels, nordenstadt und oberndorf sind keineswegs von den unteren plätzen befreit. sie sind alle von den Aufsteigern schlagbar.... ----------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Hängt sicherlich auch viel davon ab, wie oft, die ein oder andere Mannschaft Ihren Original-Stamm einsetzen kann: Denke da zum einen auch an Anspach, wo ja einige Spieler (glaube 3) zunächst in der 2.MS spielen, sich aber im laufe der saison in der 1.MS festspielen sollen, da dort z.b. die Nr.1 nicht alle spiele machen wird, oder?!? Vielleicht kann da Katze oder Aufschlaggott mehr zu sagen. Kriftel wird mit folgendem Team versuchen die Klasse zu halten: Bergdolt Weidner Wrabetz Arnold Bandlow Weichwald Aber denke, daß die Saison doch ziemlich interessant und, zumindest im hinteren Tabellenabschnitt spannend wird.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist hieraus geworden ???? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
man muss sehn was wiesbaden aus dieser situation macht. ich glaube nicht das sie es schaffen werden immer freitags zu spielen. erstens lässt das nicht jede mannschaft mit sich machen (nicht unbedingt aus boshaftigkeit!) und zweitens können manche spieler beispielsweise wegen dem arbeitsplatz freitags eher schlechter (bzw. gar nicht) als samstags. wenn es dann noch eine relativ weite auswärtsstrecke ist siehts noch viel schlechter aus.
mfg crevice |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das trifft natürlich nur dann zu, wenn Wiesbaden tatsächlich auch absteigen würde. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
damit hast du vollkommen recht. soweit ich weiß haben sie sich personell nicht verstärkt und sind ja eigentlich auch "nur" 3. geworden.
also ich gehe eigentlich schon von ihrem abstieg aus aber lasse mich auch gerne von ihrer stärke überraschen. zu bedenken ist aber auch das die klasse dieses jahr wahrscheinlich schwächer ist als letztes jahr und sie sich so vielleicht auch reinkämpfen können! mfg crevice |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie nur.... Tamoschus Greipel Englisch Loraing Schneider alle weg... Gruß und Tshüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
by the way wo ist schneider eigentlich hingewechselt? mfg crevice |
Lesezeichen |
|
|