|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Bonn- Mariaweiler 9:4 (oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:1) etwas Glück für den ESV, da Verletzungspech in der Mitte bei Maraiweiler!
|
|
|||
|
|||
FC Köln 2 gegen Spich 8:8.
oben 1:3, mitte 3:1 und unten 1:3. haben aber 3:1 doppel gespielt. bei beiden mannschaften hat die nr. 2 gefehlt. insgesamt ein gerechtes unentschieden, wobei der fc nach einem 5:8 rückstand noch ein 8:8 erreichen konnte. im einzelnen: walterscheidt 2:0 berendes 1:1 bohlen 1:1 bauer 0:2 stein 0:2 gärtner 1:1 stahlschmidt 1:1 skock 2:0 bitz 2:0 nau 0:2 kopp 1:1 pahlke 1:1 doppel 1)walterscheid/stahlschmidt 1:1 1) bauer/gärtner 2:0 2) bitz /bohlen 0:1 2) berendes/pahlke 0:1 3) kopp/stein 0:1 3) skock/ nau 1:0 |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Sag mal Lars, wird es öfter vorkommen, dass gleich mehrere von Euch wegen einem Einsatz im Oberliga-Team fehlen (wie gegen Elsdorf)? Wenn ja, seid Ihr natürlich nur sehr schwer einzuschätzen. Ich persönlich glaube, dass Kreuzau das Rennen machen wird. Geheimfavorit *schöne Grüsse an Ralle* ist für mich ESV Bonn. Damian ist immer schon ein Riese gewesen, Theiß schafft mit Sicherheit Pari zu spielen und Ralle dürfte in der Mitte eine sehr gute Bilanz schaffen. Schwer bis gar nicht einschätzen kann ich Philipp Joroch. Habe ihn bislang nur einmal spielen sehen. Aber von den bisherigen Ergebnissen hat er mich nicht 100 % überzeugt. Insgesamt ist die Klasse aber in der Tat sehr ausgeglichen. Bei Porz weiss man nie, wie sie antreten (mal fehlt Hecht, mal Frankieboy) und die Spicher, die ich ganz stark eingeschätzt habe, haben nun schon zweimal unentschieden gespielt. Wobei sie gegen uns riesiges Glück hatten. Die haben 4:8 zurückgelegen und mussten gleich in 3 (!) Partien Matchbälle abwehren. Dass sie dennoch ein 8:8 gegen uns geholt haben, spricht allerdings für sie. Kempkes hatte oben nichts zu bestellen, während unten Stahlschmidt echt unangenehm zu spielen war. Brand hat meiner Meinung nach die nötige Konstanz. Die können zwar gegen jeden gewinnen, aber auch (fast) gegen jeden verlieren. Grüsse aus Mödrath, Der Monsterblocker ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Danke für die Blumen!! ![]() Werden jetzt erst mal gegen Spich sehen wie es weitergeht! Dann können wir mehr sagen, ob wir Geheimfavorit sind oder nicht! Bei euch merkt man, dass der Josef fehlt, aber ihr seid immer noch schwer auszurechnen! Aufsteigen wollen wir eigentlich nicht, da wir ja sonst keine heißen Duelle mehr mit euch haben und ich nicht mehr euer Bierchen genießen kann! ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man merkte Ihnen auch an, dass sie ein wenig geschockt waren nach dem 4:8-Rückstand. Aber dann haben sie es ja nochmal gedreht bekommen. Was Jupp angeht, da hast Du sicherlich Recht. Den werden wir beim ein oder anderen Spiel noch bitterlich vermissen. Andererseits haben wir jetzt eine super homogene Truppe (von unserem Milchtrinker hin und wieder abgesehen), so dass wir diesen Verlust hoffentlich kompensieren können. Aufsteigen wollt Ihr nicht? Hat Euch das eine Oberliga-Jahr vor 2 Jahren denn keinen Spass gemacht? Porz will laut Arne auch nicht hoch, wäre für eine Zweite ja auch ziemlicher Blödsinn. Tja, bliebe eigentlich nur noch Kreuzau. Deshalb sind die für mich auch die Favoriten. Mit Dirk haben die in der Mitte jetzt einen "Riesen". Der Sascha Porschen wird auch immer stärker, und unten musst Du Kochs und Bonn auch erstmal schlagen... Wünsche Euch jedenfalls viel Glück gegen Spich. Und noch einen Tip habe ich: spielt sowohl Bitz als auch Stahlschmidt kontinuierlich auf die VORHAND! Gegen Bitz hatte ich so kaum Probs, nur Fighter-Kurt kämpfte sich wie gewohnt wieder in die Partie... |
|
|||
|
|||
1.FC Köln gegen Brand 9:6.
Berendes 1:1 Niessen 2:0 Bauer 1:1 Werner 0:2 Gärtner 1:1 Thomas 0:2 Skock 1:1 Deútz 2:0 Nau 2:0 Moll 0:2 Schneider (E) 2:0 Gerardy (E) 0:2 Doppel:1:2 Insgesamt ein gerechter Sieg für uns. Das gute untere Paakreuz hat uns letztendlich den Sieg bescherrt! Überzeugt hat mich bei Brand Hanno Deutz, welcher wirklich tausend mal hintereinander Topspin fehlerlos spielt! Gärtner hatte ihn schon fast im Sack, da er 2:0 geführt hat. Am Ende hat sich dann doch die Erfahrung durchgesetzt. Nächste Woche spielen wir gegen Porz, obwohl gegen die wohl nicht viel zu machen ist, da die wohl das erste Mal komplet spielen mit Galbas und Co.Es würde mich freuen wenn hier mal öfter Spielberichte von euch drinstehen würden! Gruss Lars Bauer. @Ralf: Hoffe auch, dass wir mal komplett spielen können, aber wie es aussieht wird bei uns öfter irgendeiner fehlen. |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TTF GW Elsdorf 9:3
Weitz/Habicht - Schilling/Krome 3:1 (5/4/-7/6) Grabowitz/Janßen - Pesch/Jachec 2:3 (-7/9/-2/9/-12) Pfeiffer/Baermann - Heinrichs/Meyer 3:0 (4/6/9) Weitz - Schilling 3:0 (9/4/7) Grabowitz - Pesch 2:3 (-5/10/6/-9/-12) Pfeiffer - Heinrichs 3:0 (4/5/3) Habicht - Jachec 3:1 (7/-3/5/8) Janßen - Meyer 3:1 (-9/5/5/4) Baermann - Krome 1:3 (-9/8/-8/-8) Weitz - Pesch 3:1 (-9/12/8/12) Grabowitz - Schilling 3:2 (8/6/-11/-9/8) Pfeiffer - Jachec 3:2 (-7/11/-8/7/5) Insgesamt ein sehr schwaches Match von Seiten der Gäste. Mit Ausnahme von Jürgen Pesch und Christoph Krome war kaum Widerstand zu spüren. Letztgenannter meinte zum Schluss, dass wir einfach eine Klasse besser seien. Dennoch ist Elsdorf eine unangenehm zu spielende Mannschaft, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Nur kommen wir wirklich sehr gut mit Ihnen zurecht. Eberhard Schilling ist im oberen Paarkreuz sicherlich genauso überfordert, wie Jörg Meyer im unteren. Jürgen Pesch wehrte an der Seite von Sebastian Jachec sage und schreibe 6 Matchbälle gegen Dirk Grabowitz und meine Wenigkeit ab, bevor der 1. Elsdorfer Punkt unter Dach und Fach war. Und auch im Einzel musste er gegen Dirk Grabowitz 3 Matchbälle abwehren. Von daher hätten sich die Gäste auch über ein 1:9 nicht beschweren können. Alle Infos Rund um den TTC Mödrath findet Ihr auch immer aktuell unter www.ttc-moedrath.de. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben schwer einen auf die Mütze bekommen!Spich war uns eine Klasse überlegen. Mitte liegt uns nicht! Unten spielt momentan nur der Dieter auf einem anderen Stern und oben wirde der Kempkes immer besser! Allerdings mußten wir auch wieder unsere Halle tauschen und in unserer Ersatzhalle in Stallberg haben wir noch nie gut gespielt! Aber wat soll´s! Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, jetzt ist's schon die Halle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe mit Damian schon gemailt, die Spicher sind wirklich sehr stark - hätten sie sonst ein 4:8 gegen uns aufgeholt? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hola! Der Riese ist jetzt auch online!
Also immer schön aufpassen was ihr über mich schreibt. Wer hat Tipps, wie man im Elsdorfer Eisstadion den besten Gripp erzielt? Geht jetzt mal in die Stadt und lasse mich beraten. Am Mi. + Do. werden dann die diversesten Mittelchen von Tesa-Moll bis Schmirgelpapier ausprobiert. Mahlzeit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.