|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag es nicht Nö, mach ich nicht Oder... Na ja, vielleicht ja doch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist sehr humorvoll. schonmal drüber nachdedacht warum keiner mit dir spielen möchte im OL1 thread?? vorsicht die wahrheit kann weh tun!!! in einem punkt gebe ich dir recht in fast jedem guten verein im kreis iserlohn spielt ein guter ausländer oben. und einen guten ersatzmann in der hinterhand zu haben ist sicher wertvoll. doch betreibt kein verein im kreis iserlohn mit kohle und jobvermittlung so einen aufwand wie ihr. und nach so einem grandiosen aufstieg kommt auch immer wieder das aus.dann hälst du von den leuten die jetzt da sind keinen mehr.und wenn das geld mal wirklich alle ist bin ich gespannt was du dann machst.wir werden sehen. in diesem falle gehen die lichter im herrenbereich bei euch aus!!!! und ihr seit ein großer verein mit guter jugendarbeit und einer herrenmannschaft in der kreisliga. bis dahin wünsche ich euch viel erfolg!!vielleicht haben wir nächste saison im kreis iserlohn mal wieder eine regionaliga mannschaft. die viel geld braucht keine fans hat und wo sich der applaus in der halle noch verläuft**gg** bis dahin alles gute gruß daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach übrigens Schwerte 2 spielt nächstes Jahr Bezirksklasse und Björn meint die steigen auf. Wir diskutieren nur noch darüber mit wie vielen Minuspunkten :confused: Guck die Lenkerbeck an, die spielen mit der gleichen Mannschaft weiter (+1 Zugang). Da ist nach dem Aufstieg auch keiner abgehauen. Der Kommentar ist nun wirklich nicht nachvollziehbar. We are still confused, but on a higher level. |
|
|||
|
|||
@Noppe_Badman
also ich selber habe oberliga in der selben gruppe gespielt wie ptbarni!!! wir sind dieses jahr abgestiegen haben aber 2-3 jahre dort bespielt und uns gehalten!!!!und ich kann von uns behaupten das keiner geld kriegt dafür. es war meine mannschaft mit einem erfahrenenspieler ralf helbing wenn du ihn kennst und 4 kindern im alter von 16-23. die mannschaft war heiß jung und war noch gallig auf erfolg. in das ich gesagt habe das alle weg gehen war so gemeint das wenn kein geld mehr gezahlt würde ein iwaniuk da nicht spielt. und ein kowalczyk erst recht nicht.ein gajewski spielt doch auch nur da weil er einen job gekiregt hat. gajewski hat vorher auch oberliga wenn nicht sogar regionalliga gespielt in ramstein wenn ich nicht irre @ptbarni korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. um auf dein beispiel lenkerbeck zurück zukommen die sind aufgestiegen warum sollen die auseinanderfallen. die fallen erst auseinander wenn die kein geld mehr haben einen sponsor. dann gehen alle spieler ihren weg und keiner bekennt sich mehr. genauso wird es in schwerte sein. und wenn alle weg sind wo spielt schwerte dann????weißt du das???ein talent wie dennis sucht sich einen anderen verein.andere suchen sich neue vereine wo es geld oder einen job gibt. und was herr dohle macht weiß nur er und das steht in den sternen.doch wie oft haben wir das nicht schon erlebt. wir für unseren teil sind dieses jahr aus der oberliga abgestiegen und haben noch einen spieler verloren benjamin kowitz nach BVB dortmund weil er 20 ist und weiter Ol mitte spielen möchte und das auch kann verständlich wie ich finde auch der junge hat bei uns oben ohne geld zukriegen gespielt. wir haben einen neuen spieler dazu gekreigt und werden jetzt unser glück in der verbandsliga versuchen nur der kern bleibt zusammen. auch der ex-schwerter simon schuster bleibt weiterhin in barop weil er sich ganz wohl fühlt bei uns. gruß daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|