|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Zitat:
Jo, die letzten Spiele sind unglücklich gelaufen - so einer der beteiligten. Aber díes waren alles Auswärtsspiele und man sollte die 04er Halle bedenken. Weiß jemand wie das Spiel Ansbach vs. 1860 ausging?? |
|
|||
|
|||
Ansbach vs. 1860 ?
Das funktioniert nicht, meinst Du Ansbach gegen SC 04? |
|
|||
|
|||
So wie es in der Tabelle aussieht werden es wohl Neustadt und Fürth unter sich ausmachen..............
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=lars]Jo, die letzten Spiele sind unglücklich gelaufen - so einer der beteiligten. Aber díes waren alles Auswärtsspiele und man sollte die 04er Halle bedenken.
QUOTE] Hmmm, ob wohl eine besonders gewöhnungsbedürftige Halle soooo viel ausmacht? Sicher kann sie den einen oder anderen Punkt bringen. Allerdings war ja hier im einen oder anderen Beitrag zu lesen, dass SC04 völlig übermächtig und von keinem zu bezwingen ist. Wenn sich die zitierten Beteiligten nun auf sowas stützen, scheint das nicht gerade von großartiger Überzeugung von der eigenen Spielstärke herzurühren....;-) Kleine Empfehlung: erst die Gegner in Grund und Boden spielen, und erst dann darüber berichten...;-) Wer ist denn eigentlich der 1er von SC04, wo kommt er her, wo hat er zuletzt gespielt usw.? Positiv hat für mich auf jeden Fall bislang Westheim überrascht, nicht nur wg. des 8:8 gg. SC04! Gruß, Tobi |
|
|||
|
|||
naja. westheim scheint daheim ne macht zu sein. und das in ner ganz komischen halle.. da werden noch einige punkt lassen.
der 1er von sc 04 ist bolshem und war vorher in langwasser tätig
|
|||
|
|||
Zitat:
Westheim ist bekanntermaßen sehr sehr heimstark, das waren sie schon zu Landesligazeiten. Aber komisch find ich die Halle eigentlich nicht. Eigentlich sehr gute Bedingungen, wie ich finde. Hab mich immer drauf gefreut, dort zu spielen. Waren meist viele - noch dazu faire - Zuschauer, immer gute Stimmung. Cheers. |
|
|||
|
|||
Bolshem ist meiner Meinung nach wesentlich stärker einzuschätzen als Renner und wohl mit Abstand der beste Spieler, dieser Mannschaft, nur ein Meisenberg in Top-Form könnte noch besser sein..
|
|||
|
|||
Mit meinen Tips vor Saisonstart lag ich wohl daneben (SpVgg Ansbach und SC04 Nürnberg).
Nach den letzten Spieltagen hat sich die Spreu vom Weizen getrennt in der Mittefrankenliga. Die Meisterschaft werden wohl Neustadt und Fürth unter sich ausmachen. Beide schätze ich gleich ein, so dass der Ausgang völlig offen ist. Außenseiterchancen hat noch Sparta, während SC04 rauß sein dürfte. Es wird auf alle Fälle spannend. |
|
|||
|
|||
völliger schmarrn. der SC 04 ist keineswegs raus. abwarten und tee trinken. ihr werdet euch noch alle wundern!
|
|||
|
|||
Zitat:
der SC 04 ist noch keineswegs raus - absteigen werden die nicht ;-) ... aber zum aufstieg ... das wird m.e. nichts mehr. auch sind die einzelbilanzen der doch so hoch gerühmten spieler 1-4 nicht so furtchteinflößend. aber auf jeden fall eine bereicherung für die liga. übrigens das einzige was man in der halle bemängeln kann ... die zwei tische sind nicht durch banden getrennt --> also zwei boxen. sonst bleibe ich dabei ... fürther durchmarsch ! Danach innerhalb eines Punkterahmens von 2-6 Punkten Abstand: Neustadt, Sparta und SC04. Gruesse WL |
Lesezeichen |
|
|