|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Hallo Steffi Graf!
Danke für deine Informationen! Beim Anblick der Ergebnisse ärgere ich mich jetzt noch mehr, dass ich absagen musste. Leider hatten wir an genau diesem Tag an meiner Schule Tag der offenen Tür und meine Rektorin fand meine Idee, nicht da zu sein, nicht lustig. Schade, da wäre wohl was drin gewesen. Viele Grüße, Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels!
Viel Spaß in der nächsten Regionalliga-Saison! Ich drücke natürlich v.a. Claudi und Jule mit Hamborn und Hagen die Daumen. Ihr wißt ja Bescheid: Lullatopspin und Rückhandpeitsche werden euch auch diese Saison weiter helfen und eure Gegnerinnen in den Wahnsinn treiben (hoffe ich )Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt kann man ja mal den Saisonausgang tippen:
1.Uentrop 2.Kleve 3.Soest 4.Anrath 5.Willich 6.Hamborn 7.Hagen 8.Anröchte 9.Mödrath und Rheydt kommt noch zwischen Willich und Hamborn. Begründung: Uentrop spielt als einziges Team immer komplett, was bei Soest und Anrath wieder nicht passieren wird, so denke ich. Willich kenne ich nicht alle, aber haben gefährliche Namen, daher Platz 5. Für uns hoffe ich, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und unsere alte Dame Uschi noch fit bleibt und nicht all zu oft in den wichtigen Spielen für uns fehlt, sonst könnte es eng werden. Hagen kann bestimmt auch höher landen, je nach Aufstellungsproblemen. Anke gute Besserung und lass dich von deinem Gatten mal schön pflegen. Aus Mödrath kenne ich nur vom Namen Petra Schon, von daher kann ich sie nicht wirklich einschätzen. Mir wäre es am liebsten, wenn die Mannschaft absteigt, die wirklich die schlechteste ist oder irgendeine Sonntagsmorgensmannschaft (10:00Uhr), wo wir noch 2 Std. hinfahren. Spekuliert ihr auch mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Claudia,
ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut!! Schick mir doch mal ein Foto von dem Kleinen! ;-) Liebe Grüße aus Halver CHR. PS: Hast du zufällig eine Tel.-Nr. von Herrn Kukovic?? Warte noch immer auf mein Fahrtgeld... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso eigentlich immer noch Halver, ich dachte ihr seid umgezogen? Claudia, and family |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, wir sind innerhalb Halvers umgezogen. ;-) So, jetzt muss ich aber arbeiten. Grüße Miss Backhand |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel
Hallo Leute,
es kann wieder getippt werden. Der TuS Uentrop hat sein Tippspiel für die kommende Saison für die Damen-Regionalliga gestartet. Wäre klasse, wenn so viele wie möglich mitmachen........ www.tus-uentrop.de Bis dann, Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel
Zitat:
ich habe gerade mal die ersten beiden Spieltage getippt, habe aber einen neuen Tippernamen eingegeben, weil ich nicht wußte, dass der alte übernommen wurde, kannst du wohl cla dann löschen? Schöne Grüße Isi |
|
|
|||
|
|||
|
Willich gg. Uentrop
Tja, leider haben wir 5:8 verloren.
Niebiossa/Störte gewinnen sicher gegen die beiden Holländerinnen. Becker/Lehmköster verlieren knapp im 5. Satz gegen Dimitrova/Balfoort. Einzel: Niebiossa 2:1 Becker 0:2 Lehmköster 2:1 Störte 0:3 Dimitrova war trotz 3:0 nicht überragend. Hat alle Spiele nur äußerst knapp gewonnen. Insgesamt auf jeden Fall eine super Leistung von Willich. Gruß, Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom WE
Kleve gg. Hamborn 8:0
Rheydt gg. Soest 5:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|