|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen - Einschätzungen
Zitat:
erst einmal Danke für die Beförderung zum Trainer aber ich bin nur Betreuer. Die Aufstellung habe ich übernommen, die hier schon veröffentlicht wurde. Weitere Aufstellungen sind von den Homepages der Vereine (z.B. Laggenbeck). Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war mir schon klar, dass du nicht der Trainer bist, aber der, der diese Infos verbreitet hat (prinzess-chen 81) ist doch noch euer Trainer, oder?
|
||||
|
||||
|
@senior
Da ihr da ja so ein Geheimnis drum macht, bin ich nur deiner Aufforderung gefolgt und habe dein "Mannschaftsmeldeformular" mal nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Von Bekanntgabe war keine Rede. Ist hier in der Diskussion ja immer alles ohne Gewähr. Bin aber mal gespannt wieviele richtige Treffer dabei sind. Geändert von Fastest115 (28.06.2004 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
zu der Einschätzung von Neuhaus. Ich denke,dass sie mindestens so stark sind wie salzuflen. Ich denke, dass sie besonders im unteren Paarkreuz stärker als Salzuflen einzuschätzen sind und ober in etwa gleichstark.
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Vermisse immer noch die genaue aufstellung aus Detmold. Steht die schon fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schließlich wollen wir schwerer auszurechnen sein Übrigens ist die Reihenfolge nicht die gemeldete Aufstellung... es sind jedoch die Paarkreuze...Salzuflen bietet aus relativ sicherer Quelle die Formation Flörkemeier, Reinhardt, Gerken, Miluschinski und Herzberg auf. Wie sieht es bei den anderen aus
Geändert von crazychief (16.07.2004 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen
Nachdem ich die ersten Aufstellungen gelesen habe, gebe ich mal einen Tipp ab:
1. TTC Detmold/Jerxen 2. SC Bad Salzuflen 3. TTV Waltrop 99 I 4. BSV Ostbevern 5. TV Geseke 6. TTC DJK Lendringsen 7. TSV Schloß Neuhaus 8. GSV Fröndenberg 9. SV Cheruskia Laggenbeck 10. TTV Waltrop 99 II So könnte es aussehen oder?? Der erste SPIELTAG BSV Ostbevern - TV Geseke 8:6 SC Bad Salzuflen - TSV Schloß-Neuhaus 8:4 TTV Waltrop 99 I - TTV Waltrop 99 II 8:3 TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:5 TTC DJK Lendringsen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5 Geändert von Abwehrkünstler (09.07.2004 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meisterschaftseinlauf - 1. Spieltag
Jetzt sind alle Aufstellungen bekannt und die großen Prognosen auf den möglichen Ausgang können beginnen
Ich lege mich in der Tabelle nicht genau fest. Teile die Teams mal in drei Kategorien ein:Qualifikaten zu den Westdeuschen SC Bad Salzuflen, TTC DJK Lendringsen, BSV Ostbevern, TTC Detmold/Jerxen Mittelfeld TTV Waltrop I, TV Geseke, TSV Schloß Neuhaus, GSV Fröndenberg Absteiger SV Cheruskia Laggenbeck, TTV Waltrop II 1. Spieltag BSV Ostbevern - TV Geseke 8:4 SC Bad Salzuflen - TSV Schloß-Neuhaus 8:5 TTV Waltrop I - TTV Waltrop II 8:3 TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:4 TTC DJK Lendringsen - SV Laggenbeck 8:5 Jetzt sind die anderen Experten gefordert. Also ran an die Tasten
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag - Fehlende Tipps
Liegen etwa alle Experten am Strand und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen
Es werden weiterhin Tipps gesucht
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Spieltag - Fehlende Tipps
Tach auch crazychief,
deinen optimismus für den SC Bad Salzuflen kann ich nicht teilen. Die Mannschaft peilt einen Mittelfeldplatz an und wenn es schlecht läuft sind sie froh wenn sie nicht absteigen. Hochmut kommt vor dem..., aber nur wenn man nicht schon am Boden liegt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|