|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSK Rimbach 2
Zitat:
Klar sind sie mit einem Spieler aus der 1. Mannschaft stärker einzuschätzen (sehe sie ja auch vorne dabei), aber im Gegensatz zu euch bin ich jetzt nicht so beeindruckt von der Mannschaft. Der Walter hatte letzte Saison das erste Mal richtig gut vorne gespielt, die Spielzeiten davor war das für eine Nr. 1 net so doll, war immer leicht negativ oder ausgeglichen, ok, der Schuckmann sollte vorne schon recht überzeugend spielen (hatte bol hinten ausgeglichen gespielt), bei Eckert das gleiche wie bei Walter. Hensel ist auf jeden Fall schlagbar, Mandel hinten sollte eine Bank sein, ABER eine 5:15 Bilanz war der Grund warum er nach hinten musste, für Abwehrspieler ist das hintere Paarkreuz nicht unbedingt "Disney World", da dort der Ball mehr gehalten wird und nicht so offensiv gespielt wird (kommt uns ja mehr entgegen), denke der Frei wird eher eine Bank hinten sein. Würde sagen es spielt keine Mannschaft in der Klasse die von vornerein unschlagbar ist, denke Heimvorteil und Tagesform werden eine entscheidende Rolle spielen! :-) (Das hätte auch von Beckenbauer kommen können! )
|
||||
|
||||
1. Spieltag Tipp
So werde mich mal im tippen vom 1. Spieltag versuchen, gehe bei den Tipps immer davon aus, dass die Teams komplett wie bei den Aufstellungen antreten. Spiele von unserer Mannschaft tippe ich grundsätzlich nicht!
TSK Rimbach II - SV Hammelbach 9:2 TTG Brensbach - TV Wersau x:x KSG Kreidach I - TTV Lauerbach/Dorf E. 1:9 TTC Vielbrunn - TV Stockheim 9:5 TSV Günterfürst - KSV Reichelsheim II 6:9 SV Falk.-Gesäß - TSV Höchst III 6:9
|
||||
|
||||
AW: TSK Rimbach 2
Zitat:
In den letzten Jahren haben wir gegen die immer eine Chance, weil wir hinten oft ein 3:1 oder 4:0 geholt haben. Das sollte dieses Jahr vorbei sein!
|
||||
|
||||
AW: 1. Spieltag Tipp
TSK Rimbach II - SV Hammelbach 9:4
TTG Brensbach - TV Wersau 9:5 KSG Kreidach I - TTV Lauerbach/Dorf E. 8:8 TTC Vielbrunn - TV Stockheim 7:9 TSV Günterfürst - KSV Reichelsheim II 4:9 SV Falk.-Gesäß - TSV Höchst III 5:9 Sorry, änderung bei Hammelbach. Ist ja die erste Mannschaft - ich Schaaf!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.09.2004 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schuckmann, Mandel, Eckert und Frei haben alle schon sehr viel höher gespielt und könnten das auch wieder, wenn sie trainieren würden. Vor allem Eckert hat da enorme Möglichkeiten. Der einzige, der noch richtig bei der Sache ist, scheint mir davon allerdings Schuckmann zu sein. Über Mandel dagegen ärgern sich ja teilweise seine Mannschaftskollegen, weil er oft erst nach Spielbeginn eintrudelt und dann oft ziemlich lustlos spielt. Wenn die Meister werden wollen und motiviert sind, braucht sich keine Mannschaft in der Klasse der Illusion hinzugeben, daß man gegen die einen Punkt holen kann. Ich fürchte aber, daß die sich wieder selbst ein Bein stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt doch wie das mit mir ist, eigentlich bin ich ja kein Spieler für vorne. Meine Chance liegt nur darin zu hoffen, dass meine Gegner viele Fehler auf mein Spiel machen, ich bin ja sehr beschränkt in meinen Möglichkeiten, mal sehen wie die Spiele so generell laufen. Ich freue mich auf vorne und kann zum ersten Mal in einer Runde absolut ohne Druck spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du hast sicher recht. Ihr habt eine starke Mannschaft, Rimbach ist auf jeden Fall schlagbar und jedes Spiel muß erst mal gespielt werden ... (ich auch Beckenbauer)
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - TV Wersau
Knoth/Hansetz - Vierheller/Lautenschläger 3:2 (5;7;-6;-8;8) sah eigentlich klar aus nach den ersten beiden Sätzen, dann lief nicht mehr viel zusammen, sehr viel Krampf
Uhrig/Baumann - Göttmann, I./Hofmann 0:3 (-10;-4;-8) deutlich Heldmann/Lampert - Göttmann, H./Weidmann 0:3 (-8;-9;-9) von unserer Seite sehr nervöses Spiel, viele leichte Fehler bei Eröffnung, so war der Sieg dann auch o.k Hansetz - Vierheller 2:3 (-7;9;-9;7;-8) hatte im 5. 5:3 geführt, dann kamen zwei Stoppbälle hintereinander dann stands 5:10. war gestern nicht gut und nur durch kämpfen gewinnt man vorne eben dann nicht, zudem Thomas auch sehr sicher spielt Uhrig - Göttmann, I. 0:3 (-8;-5;-10) Ingo zu druckvoll für Timo Knoth - Hofmann 3:2 (-8;10;14;-9;9) puh, super knappes Spiel mit dem besseren Ende für Glenn, der in diesem Spiel sehr nervös war. spricht für ihn das er gg. Eric so ein knappes Spiel heimgebracht hat, letztes Jahr hätte er es bestimmt nicht gewonnen Heldmann - Göttmann, H. 3:2 (10;-5;5;-13;2) ab dem 3. Satz war es von Jo richtig gut, hatte im 4. Matchbälle vergeben, der 5. war dann deutlich Lampert - Lautenschläger 3:0 (6;10;5) recht sicher bis auf satz 2, den hatte Jörg von 8:10 noch gedreht Baumann - Weidmann 3:2 (-6;7;6;-7;8) war ein krasses Spiel mit vielen guten Ballwechseln und zwei Kämpfern, die beiden kennen sich eben. Hansetz - Göttmann, I. 1:3 (7;-5;-6;-8) keine Chance Uhrig - Vierheller 3:0 (10;9;2) gutes Spiel von Timo, Thomas war aber auch etwas platt Knoth - Göttmann, H. 3:0 (7;6;8) klasse Spiel von Glenn Heldmann - Hofmann 3:1 (-10,8;7;8) klasse von Jo, taktisch sehr gut Lampert - Weidmann 3:0 (8;6;12) gutes Spiel von Jörg sehr druckvoll, unvergessen wie Weidmann den ersten Matchball bei eigenem Aufschlag abgewehrt hat :-) (die Insider wissen Bescheid!) Also 9:5 für uns, denke war auch in Ordnung. Ab 3 waren wir eben etwas stärker. Aber H. Göttmann war nicht ganz fit gewesen, wenn er fit ist läufts evtl. anders. Zudem wird das in Wersau ein ganz anderes Spiel, war erst der 1. Spieltag, ist also noch gar nix passiert! @Fozzi: Bist du Hellseher oder was??
|
||||
|
||||
1. Spieltag
Herren Bezirksklasse Gr. 8
TSK Rimbach II - SV Hammelbach 3: 9 TTG Brensbach - TV Wersau 9: 5 KSG Kreidach I - TTV Lauerbach/D.E. 9: 0 TTC Vielbrunn - TV Stockheim 9: 6 TSV Günterfürst - KSV Reichelsheim II 9: 4 SV Falken-Gesäß - TSV Höchst III 8: 8 Pl. Mannschaft Sp G U V Einzel Punkte 1. KSG Kreidach I 1 1 0 0 9 : 0 2 : 0 2. SV Hammelbach 1 1 0 0 9 : 3 2 : 0 3. TSV Günterfürst 1 1 0 0 9 : 4 2 : 0 4. TTG Brensbach 1 1 0 0 9 : 5 2 : 0 5. TTC Vielbrunn 1 1 0 0 9 : 6 2 : 0 6. TSV Höchst III 1 0 1 0 8 : 8 1 : 1 6. SV Falken-Gesäß 1 0 1 0 8 : 8 1 : 1 8. TV Stockheim 1 0 0 1 6 : 9 0 : 2 9. TV Wersau 1 0 0 1 5 : 9 0 : 2 10. KSV Reichelsheim II 1 0 0 1 4 : 9 0 : 2 11. TSK Rimbach II 1 0 0 1 3 : 9 0 : 2 12. TTV Lauerbach/D.E. 1 0 0 1 0 : 9 0 : 2 Rimbach verliert zu Hause sehr deutlich gg. Hammelbach, weiß da jemand genaueres? Hätte ich nie erwartet! Angeblich hat Lauerbach keinen Spielplan bekommen, so dass sie überhaupt nicht wussten, das sie ein Spiel haben. Keine Ahnung ob das Spiel nocheinmal neu angesetzt wird oder ob das jetzt so bleibt, normal ist sowas ja nicht! @Fozzi: Glückwunsch zum Tippsieg!!!
|