|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste???
Zitat:
Na wenn sich unsere Almbewohnerin da mal nicht täuscht ![]() Vielleicht können sie unten in Ansätzen mithalten, aber es ist auch von Bedeutung, dass der Bezirk Aachen als einer der schwächsten einzustufen ist Greets |
|
||||
|
||||
ich kenn die beiden nicht und Aachen auch nicht wirklich. Sagte schon es bibt bestimmt einige in dieser Klasse die mindestens BL Stärke haben. Ich glaube einige hier sehen nur ihren Bezirk und wenn da mal ein Schüler sehr gut ist glauben die gleich in ganz NRW gibt es keinen besseren.....Aber es gibt einige, die hier auch schon genannt wurden. Ich habe durch meine zahlreichen Aufgaben als Trainer schon einige gesehen von OWL bis Köln. Und mehrere gute dabei wo man sagen kann die könnten das packen. Merkwürdigerweise sagen die aus dem jeweiligen Bezirk immer der ist es und sonst keiner-Megatalent usw.(ist wohl die Unkenntnis der Lage in ganz NRW). Bin auf den Ausgang gespannt. Kann mir mal jemand was zu diesem genannten Spieler Strelow sagen...den kenn ich leider nicht vom Namen (evtl vom sehen) Wo hat der gespielt und wie???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er war letztes Jahr bei den Westdeutschen im Halbfinale und hat bei der Rangliste mit einem 4. Platz überzeugt. Auf deutschen Rangliste ist er nicht vertreten, da der WTV bei den Nominierungen auf zwei B-Schüler (Walther und Malessa) baute, nich vertreten. Von der Bilanz wie auch den Leistungen auf Westdeutscher Ebene im letzten Jahr ist Patrick Strehlow zu favorisieren.Aber einen Ricardo Walther, aber auch einen Pavel Weinstein (Robin Malessa gehört für mich nich zum engeren Favoritenkreis) sollte man an einem guten Tag nie unterschätzen. Gruß euer Langer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das habe ich schon geschrieben oder? Viele gute Leute und je nach Tagesform können das so 6 Leute für sich entscheiden. Malessa ist einer von ihnen. Aber wetten würde ich da nicht drauf....Kann ja auch nen schlechten oder nen anderer der besser/gleichgut ist auch nen Sahnetag haben.
Aber wenn du willst kannst du ja nen Grillteller bei Euro Eddie setzen auf Malessa. Ich halte dagegen ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt ist aber doch erstmal Vor-/Zwischenrangliste!
Hier geht`s doch wohl erstmal um die Quali für die Endrangliste. Erfahrungsgemäß sind gerade bei den Schülern die Leistungsunterschiede noch ziemlich gross, so dass die "Favoriten" wohl kaum Probleme haben dürften, weiter zu kommen. ernie |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
irgentwer meinte geradee was von vor-/zwischenrangliste
meine frage is das etwa zusammen am selben tag oder wie oder was???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was meint ihr wer die Westdeutschen Schülermeisterschafft gewinnt? | sonnyblack | Westdeutscher TTV | 25 | 29.01.2006 21:16 |
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen | rohrer on tour | Bezirk Düsseldorf | 0 | 09.06.2005 16:50 |
Wer ist wer? Nick=Echtname wer traut sich | Ludger | Westdeutscher TTV | 203 | 22.01.2005 00:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.